Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#76

RE: Küche

in Die Steeles 04.02.2014 19:17
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Vielleicht machst du sie glücklich, fragt sich aber nur für wie lange , widerholten sich die Worte, die Nik zu Jayden gesagt hatte, in ihrem Kopf. Ihr Blick lag noch immer auf ihm. „Nik… warte, bitte!“, brachte sie von ihren Lippen, doch hörte er nicht auf sie, sondern ging an ihr vorbei, aus der Küche. Kurz danach hörte sie die Eingangstür, die sich schloss – er war weg. Zwar verstanden sich Yannik und sie nicht immer gut, doch war er trotz allem ihr Bruder, den sie so liebte, wie eine Schwester ihren Bruder nur lieben konnte. Deshalb tat es ihr auch weh, als er einfach ging, nur um sich das mit Jayden und ihr nicht weiter ansehen zu müssen. Die starken Arme von Jayden, die er um ihren Körper legte, holten sie aus ihren Gedanken und auf seine Worte hin, nickte sie nur stumm. Ihre Hand suchte die Seine und hielt sie fest, bevor sie mit ihm aus der Küche ging – in Richtung ihres Schlafzimmers.

>> Charletts Reich


nach oben springen

#77

RE: Küche

in Die Steeles 07.02.2014 22:29
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

Bevor Charlett die Küche betreten hatte, hatte sie sich in ihrem Zimmer angezogen und sich ihre Haare ein wenig zu Recht gemacht, indem sie diese gekämmt und nur kurz geföhnt hatte, weswegen sie noch nicht ganz getrocknet waren. Das jedoch war nicht schlimm – sie hatte heute nichts zu tun, erwartete keinen Besuch und Jayden hatte sie schon schlimmer gesehen, als jetzt. Sie sah nicht schlecht aus – das tat sie nie, doch fühlte sie sich in manchen Momenten weniger hübsch, wie jetzt auch. Diese Gedanken behielt sie lieber für sich und sprach sie nicht aus, sonst würde ihr ihr Freund nur klar machen wollen, was für absurdes Zeug sie dachte. Außerdem musste sie sich nun auf etwas anderes konzentrieren – auf das Frühstück, welches sie zubereiten wollte.

Die Frage die sich ihr erstes stellte, war was sie machen sollte. Auf was hatte ihr Freund Hunger? Vielleicht hätte sie ihn lieber fragen sollen, bevor sie in die Küche gekommen war? Doch war er gerade noch im Badezimmer – so glaubte sie jedenfalls und aus diesem Grund entschied sie sich einfach dazu, mehrere Sachen zu zubereiten. Angefangen mit den Toast, die sie in den Toaster legte – während sie darauf wartete, dass diese fertig wurden, nahm sie eine Pfanne aus dem Schrank, den Karton mit den Eiern aus dem anderen und noch anderes Zeugs wie Olivenöl, Salz und Gemüse. Das Gemüse schnitt sie zuerst in kleine Stücke, bevor sie etwas von dem Öl nahm, um sie in die Pfanne zu tun – den Herd hatte sie angemacht, so dass das Öl sich innerhalb weniger Sekunden erhitzte und sie das Gemüse hinzugeben konnte. Dieses briet sie für ein paar Minuten an, um kurz danach ein paar der Eier auf in einer Schüssel auf zu schlagen. Diese verquirlte sie noch mit Milch, Käse und gekörnter Brühe, ehe sie die Mischung über das Gemüse goss und den Deckel der Pfanne darüber legte – die Hitze stellte sie ein paar Stufen runter und hörte dann das Geräusch des Toasters, welcher ertönte, um ihr zu sagen, dass sie die Toasts herausnehmen konnte. Also wandte sie sich an den Toaster und nahm die Toasts aus diesem, um diese auf einen Teller zu legen, der somit seinen Platz auf dem Tisch fand. Während sie auf das Omelette wartete, deckte sie den Tisch schon mal, indem sie das Besteck, die Teller, die Gläser und so etwas wie Käse, Marmelade, Nutella und sonstiges, womit sie die Toasts essen konnten, darauf legte. In dieser Zeit wurde das Omelett langsam aber sicher fertig, so dass sie dieses vorsichtig aus der Pfanne nahm, auf einen weiteren Teller legte, den sie neben den Teller mit den Toasts stellte. Ihr Blick glitt prüfend über den Tisch. Hatte sie etwas vergessen? Jap, die Getränke, die sie nun aus dem Kühlschrank nahm, um sie dann auf den Tisch zu stellen. Die junge Frau war eine Perfektionistin, die nichts halbherzig machen konnte, weil es dann nie so wurde, wie sie es wollte. Doch dieses Mal hatte sie gute Arbeit geleistet – das oder viel mehr derjenige, der fehlte, war nur noch ihr Freund, auf den sie wartete. Sie rief ihn nicht, weil sie glaubte, dass er gleich von selbst in die Küche kommen würde.


nach oben springen

#78

RE: Küche

in Die Steeles 08.02.2014 10:07
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Nachdem er wich angezogen hatte machte er sich ebenfqlls auf den Weg nach unten. Er sah sich bisschen im Haus um als er zur Treppw ging und atmete leise qus. Das Haus war riesig - aber musste es auch, wenn man mit so vielen Leuten hier lebte. Jayden könnte das nicht, er liebte es seine Ruhe zu haben und wollte nicht das noch andere im Haus rumsprqngen, vorallem hatten die dann ebenfalls Besuch - den Iayden ertragen musste. Diese Regeln hat er bereits Alessia klar gemacht - und dies klappte auch wunderbar. Im Wohnzimmer entdeckte er ein Bild von Charlett als sie noch jünger war, er nahm es in die Hand und sah es sich lächelnd an. Sie war schon als Kind die Schönste, die er kannte. Als Charlett 6 Jahre alt war, da war Jayden 12 und trotzdem hat er viel Zeit mit ihr verbracht - die anderen Kinder waren immer neidisch auf die Beiden und so zog sich das eben. Er kannte Charlett seit er ein Kind ist, dass ist eine so lange Zeit her und nun sind sie zusammen. Zu seinen Eltern hatte er es immer gesagt: Wenn ich gross bin, werde ich Charlett heiraten! Okay sie standen jetzt nicht gor einer Verlobung oder einer Hochzeit, aber es war toll daran zu denken, dass sich ein Wunsch, den man als Kind hatte - sich erfüllte. Er stellte das Foto wiederhin und roch dann den Geruch von Essen - hatte sie gerade selbst gekocht? In schnellen Schritten ging er in die Küche rein und sah dort seine Freundin und sie kochte. "Du hast gekocht!?" Fragte er und sah sich dann das Essen an - es sah lecker aus - sogar unheimlich gut. "Hmm.. das riecht fast so lecker wie du!" Er hrinste etwas und umarmte sie bon hintej und küsste ihr Haar. "Ich hab draussen ein Bild von dir angesehen, als du noch klein warst.." Erzählte er ihr dann und atmete ruhig aus. "Du warst soo süss.." Fügte er hinzu und legte seine Hände auf ihren Bauch, er küsste nochmals ihr Haar und löste sich dann von ihr. "Also.. ich finde wir sollten dein Festmahl probieren!" Er deutete auf den perfekt gededkten Tisch und machte grosse Augen. "Setz dich.." Sagte er lächelnd und schob Charlett den Stuhl zu Recht und setzte sich danach hin. Er hob die Brauen und leckte sich über die Lippen. "Ich weiss gar nicht was ich nehmen soll.. es sieht alles so unheimlich lecker aus!" Gab er verzweifelt zu und nahm sich dann von allem biaschen auf den Teller und fing in Ruhe an zu essen. "Guten Hunger Baby!" Meinte er làchelnd und atmet aus. Wow es schmeckte wirklich.. "Es ist perfekt Baby! Danke!" Sagte er lächelnd zu ihr und hob etwas seine Schultern, wobei er seine Lippen anfasste und die Nase runzelte.




nach oben springen

#79

RE: Küche

in Die Steeles 08.02.2014 16:00
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

So wie erwartet, ließ Jayden nicht lang auf sich warten und kam nach wenigen Minuten in die Küche. Sein überraschter Gesichtsausdruck, zauberte der jungen Frau ein kleines Lächeln auf die hübschen Lippen, die sie besaß. „So überrascht darüber?“. Na gut, Charlett traf man wirklich nicht oft in der Küche an, ohne dass diese halb zerstört war oder zumindest unordentlich aussah – nur heute war das mal nicht der Fall. Sie hatte nichts kaputt gemacht, kein Essen anbrennen lassen oder gar wegwerfen müssen, weil es ungenießbar geworden war. Nein, heute hatte sie sich extra viel Mühe gegeben und außerdem war sie nun auch nicht so unbegabt, dass sie nicht ein einfaches Omelett und Toasts zubereiten konnte. Das war etwas, was sie noch hinbekam, im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, an die sie sich gar nicht mehr ran traute, weil es immer daneben ging – aber so viel dazu. „Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es mindestens genauso gut schmeckt, wie es riecht und aussieht“ – sie jedenfalls hoffte es sehr, allein um ihn nicht zu enttäuschen.

Seine Arme um sich spürend, lächelte sie und drehte ihren Kopf leicht zur Seite, so dass sie seine Wange küssen konnte, bevor sie ihm zuhörte – er sprach über die Erinnerungsfotos, die sie schon vor einiger Zeit aufgestellt hatten. „Ich kann mich bei ein paar der Fotos sogar noch erinnern, wann und wo sie gemacht wurden“ – zumindest bei den Fotos, wo sie schon ein wenig älter war, 5 oder 6 Jahre. „Und… hast du das eine Foto gesehen, wo du mit dabei bist?“, harkte sie nach. Sie waren immerhin gemeinsam aufgewachsen, so dass Char oft bei ihm zu Besuch war und Jay bei ihnen. So war schon das ein oder andere Foto entstanden, wo sie gemeinsam zu sehen waren. Leicht nickte sie und ging dann seinen Worten nach. „Danke“, sagte sie leicht schmunzelnd und nahm sich erst einmal die Flasche mit dem Orangensaft, welchen sie in ihr Glas füllte, um einen Schluck daraus zu nehmen. „Guten Appetit“, meinte sie danach und nahm sich ein Toastbrot, auf welches sie etwas von der Erdbeermarmelade drauf strich, ehe sie einen Bissen nahm. „Nicht dafür… und ich hab mein Bestes gegeben, also muss es schmecken“, meinte sie ehrlich.


nach oben springen

#80

RE: Küche

in Die Steeles 08.02.2014 19:40
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er lachte etwas auf als sie sprach und machte leicht grosse Augen, eigentlich ja! Er war sogar ziemlich überrascht - schliesslich wusste er wie unbegabt Charlett in der Küche war. Aber irgendwie, war sie es heute nicht - hatte sein einmaliger Unterricht etwa geholfen? Er atmete leise aus und feuchtete seine Lippen an. "Einwenig.." Gab er dann an seine wunderschöne Freundin zurück und lachte etwas auf, er sah dann wieder zum Tisch und atmete tief durch. Dieser Geruch - es schmeckte bestimmt perfekt. Es sah so aus als hätte sie es mit ganzem Herzen getan - so liebevoll zubereitet und einfach so Charlett! xD Dafür gab es kein Wort. "Das wird ganz sicherrr schmecken" Meinte er dann lächelnd und lächelte bei ihrem Kuss und schloss die Augen. Er sah zu Charlett als sie sprach und machte leicht grosse Augen. "Oh ich habe das gesehen, wo du grinsend auf einer Bank sitzt und deine Barbie hochhebst.. die hast du da sicherlich neu gekauft und warst soooo stolz darauf" Er lachte etwas auf und sah dann zu ihr als sie weitersprach. "Du hast auch Fotos von uns beiden hier aufgehängt?" Fragte er dann schnell nach und lächelte etwas. Er selbst hatte bei sich zuhause nicht sehr viele Bilder - aber eines von ihm und Charlett hatte er. Da waren sie im Freizeitpark und hatten Zuckerwatte gegessen und dann einen Selfie gemacht, auf der Spitze des Riesenrades. Das war einer der tollsten Tagen, die sie zusammen erlebt hatten - sollten sie wiederholen Vorallem gab es diese Mal ein knutschendes Selfie, welches er dann aufhängen konnte. "Was für ein Foto?" Fragte er dann leicht lachend nach und füllte danach sein Glas ebenfalls mit Orangensaft und trank etwas daraus. Er atmete leise aus und ass dann ruhig weiter, wobei er sich eine Omelette nahm und etwas Nutella darauf machte. Er fing an davon zu essen und leckte es sich dann von den Lippen. Die Nutella schmeckte besser, wenn er es von Charlett wegleckte - aber diesen Gedanken behielt er nun für sich xD. Als sie meinte, dass sie ihr Bestes getan hätte, lächelte er etwas und machte dann grosse Augen. "Du bist süss und es schmeckt wirklich perfekt Schatz" Sagte er zu ihr und hob leicht die Schultern - dies tat es wirklich und Jayden war sehr ehrlich was das anging. Er sagt wenn ihm etwas nicht passt und wenn ihm etwas passt, dann sagt er es ebenfalls. Aber das fand er auch wichtig, vorallem in einer Beziehung, wenn jemand ein Problem hatte - sollte er dieses ansprechen und nicht in sich hineinfressen, dies war niemals gut.. aber er glaubte nicht, dass dies ein Problem werden könnte bei den Beiden - schliesslich sprachen sie eigentlich über alles. Zumindest war es bis jetzt immer so.. aber das würde sich nur weil sie nun ein Paar waren doch auch nicht ändern, sie war immernoch Charlett - seine Vertraute. Die Frau, der er mehr vertraute als sich selbst. Schon unglaublich, wie sehr man eine andere Person lieben kann.. "Was hast du heute noch so vor? Wenn ich dich irgendwann nerve, dann werf mich raus ja?" Er hob die Brauen und lachte etwas auf, natürlich hoffte er das er sie nicht nervte, aber sie könnte etwas geplant haben und somit wollte er nicht, dass er sie aufhielt. Er hatte nichts geplant und wo konnte er die Zeit schöner gestalten als in Gesellschaft von dieser unglaublich schönen Frau? Genau, nirgends!




nach oben springen

#81

RE: Küche

in Die Steeles 08.02.2014 21:33
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Das dachte ich mir“, sagte sie zu seinen Worten. Aber manchmal kam es auch vor, dass sich eine Charlett Elaine Steele in der Küche befand, um etwas zu essen zu machen – so wie heute. Zwar selten, aber er durfte sich daran gewöhnen, weil es vielleicht öfter vorkommen würde, wenn er bei ihr schlief. Dann sprach ihr Freund das eine Kindheitsfoto von ihr an, wo sie eine Barbie in der Hand hielt, woraufhin die junge Brünette lachen musste. „Weißt du, dass ich die Barbiepuppe noch heute hab? Irgendwo in Los Angeles, auf dem Dachboden?“. Wie wohl jedes kleine Mädchen, hatte sie Barbies geliebt und wollte immer so hübsch aussehen wie eine – blondhaarig und blauäugig. „Du hast sie nicht gesehen?“, fragte sie überrascht nach. „Das eine Foto, wo wir in Paris waren, zum ersten Mal auf dem Eifelturm… jedenfalls mein erstes Mal – deine Eltern sind mit meinen im Hintergrund zu sehen. Ich zeig es dir nach dem Frühstück, einverstanden?“. Wie alt waren sie da eigentlich gewesen? Jedenfalls war Charlett noch keine 10 gewesen, sondern jünger, da sie so gut wie jeden Sommer in Frankreich verbracht hatte.

Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, als er meinte, dass es ihm schmeckte. „Danke“. Es war wirklich ein Wunder, wenn ihr essen mal nicht überwürzt war oder beinahe verbrannt, aber wie gesagt: Sie hatte sich Mühe damit gegeben und es hatte geklappt. Sie nahm einen weiteren Bissen von ihrem Toast und vernahm dabei die Frage ihres Freundes. Meinte er das nun ernst? Eine Augenbraue der Brünette zog sich in die Höhe. „Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt, oder?“, musste sie ihn fragen. „Du nervst mich nicht… du hast es nie getan und wirst es auch nie tun – ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen, auch wenns nur fünf Minuten sind, also sag nie mehr so etwas!“, fügte sie in einem ernsten Ton hinzu. Sie hätte ihn dafür zwicken können, allein dass er so etwas dachte... tzzz. „Also hab ich heute nichts vor – der Tag gehört dir… das heißt, wenn du ihn mit mir verbringen willst“


nach oben springen

#82

RE: Küche

in Die Steeles 09.02.2014 00:03
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er sah zu Charlett als diese lachen musste und machte grosse Augen und lachte ebenfalls, wobei er seine Lippen anfeuchtete und dann den Kopf schräg legte. "Oh du hattest soooo viele Barbies.. du wolltst immer Neue und deine Eltern haben sich immer beschwert, weil du sobald du eine Neue hattest, wieder eine wolltest" Er schüttelte schmunzelnd den Kopf und sah dann zu Charlett rüber, er feuchtete sich seine Lippen an und atmete leise aus. "Nein ich hab nur deines angeschaut.. aber ich sollte sie nachher unbedingt ansehen" Sagte er und hob leicht die Schultern, er hatte diese wirklich übersehen - aber dies würde er nachher ganz bestimmt tun. Als sie vom Foto sprach, machte er grosse Augen und lachte dann etwas auf. Wow, dass war Ewigkeiten her - er konnte sie noch sehr gut an seine Kindheit erinnern. An die Momente mit Charlett und die vielen Dinge, die er mit ihr erlebt hatte. "Oh gott.. dieser Tag war so witzig.. ich wusste noch, wie du dich gefreut hast, endlich einmal oben zu stehen und dann wolltest du unbedingt ein Foto machen." Erzählte er begeistert und sah sie lächelnd an, dies war Ewigkeiten her und nun kamen solche Erinnerungen hoch - die alten Zeiten waren immer wieder lustig. Man konnte sich so gut darüber unterhalten und man hatte so viele Erinnerungen, die er zusammen mit Charlett erlebt hatte. "Weisst du noch als ich meine Tattoo Phase hatte? Ich wollte unbedingt ein Tattoo und meine Eltern haben sich soooo dagegen gewehrt, bis ich eines Tages damit nachhause gekommen bin" Er deutete auf seinen Unterarm und lachte dann etwas auf. Das Gesicht seiner Eltern war etwas das er bis heute nie vergessen hatten - sie haben ihn angeschaut als hätte er sich selbst etwas schreckliches angetan. Aber er bereute es nicht, dass er das Tattoo gestochen hatte. Es war etwas was er seit längerer Zeit mit sich umher trug und würde es auch nicht wieder weg haben wollen.

Das Essen war wirklich lecker - sie musste sich keine Sorgen darüber machen, dass es nicht schmecken könnte. Von ihm aus könnte sie mehrere Male kochen Er atmete aus und sah dann mit grossen Augen zu Charlett als sie sprach und lächelte etwas. "Ich werde es nie wieder sagen" Meinte er dann schnell und legte einen Finger auf seine Lippen und lachte etwas auf, wobei er ausatmete und aufstand. Dabei ging er zu ihr und stellte sich hinter sie, er legte seine Arme um sie und beugte sich zu ihr runter. "Wenn der Tag mir gehört dann will ich dich entführen" Er hob seine Brauen und küsste ihre Wange, wobei er ihre eine Hand in seine nahm und leise ausatmete. "Ich habe gerade vorhin, als wir über das Foto gesprochen habe.. gemerkt, dass in meinem Wohnzimmer ein Foto von uns hängt, dass wir auf dem Riesenrad gemacht haben.. was hälst du davon, wenn wir rausgehen, in den Freizeitpark, Zuckerwatte essen und auf das Riesenrad gehen.. ich brauche ein aktuelles Bild" Schlug er ihr grinsend vor und machte etwas grosse Augen, wobei er ausatmete und seinen Kopf an ihren lehnte und dabei leicht die Augen schloss.




nach oben springen

#83

RE: Küche

in Die Steeles 09.02.2014 00:52
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Ich wollte immer nur neue, weil Nik die Haare meiner Puppen abgeschnitten hat“, erklärte sie ihrem Freund. Barbiepuppen mit kurzen Haaren sahen nicht hübsch aus – besonders wenn die Haare nicht einmal gerade abgeschnitten waren. Ihr Bruder hatte ihr das Leben noch nie leicht gemacht. Ein wenig nickte sie. „Ich erinnere mich auch noch daran. Ich fand den Ausblick von Paris so schön… und ich hab die Menschen, die unter uns waren, als Ameisen bezeichnet, weil sie so klein aussahen“, sagte sie und musste über ihre eigenen Worte kichern. Es war schön, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit hatten und sich heute darüber unterhalten konnten – mit all ihren Ex Freunden konnte sie das nicht, weil sie mit diesen nun mal nicht gemeinsam aufgewachsen war. „Wie könnte ich das vergessen? Ich weiß bis heute nicht wie du dich das trauen konntest“. Sie war schon immer das brave Töchterchen gewesen, welches nie etwas tat, was ihre Eltern nicht wollten. Bisher gab es jedoch auch nie etwas, was sie unbedingt haben wollte und was ihr von ihren Eltern verweigert wurde – vielleicht lag es also daran. „Wie alt warst du damals eigentlich gewesen? 16?“, fragte sie unsicher nach.

Die Braunhaarige aß zu Ende und nahm dann einen Schluck aus ihrem Glas, ehe ihr Blick wieder zu ihrem Freund ging. „Nie wieder!“, widerholte sie die zwei Worte, um ihm wirklich klar zu machen, dass sie so etwas nicht hören wollte und das er wirklich nicht denken sollte, dass sie genervt von ihm war. Das war sie nämlich nicht. Seine Arme spürte sie um sich, so wie auch seinen Kuss auf ihrer Wange, was sie sanft lächeln ließ. „Du willst mich entführen? Und wohin?“, fragte sie neugierig nach und hielt seine Hand in ihrer. Ob er ihr das verraten würde? Oder nicht? Das Letztere würde eher zutreffen – er hatte bisher immer auf geheimnisvoll getan und ihr nie verraten was er vorhatte. Doch sprach er dann weiter und erzählte ihr tatsächlich von seinem Vorhaben? Leicht überrascht sah sie ihn an. „Noch heute? Weißt du… das ist das erste Mal, dass du mir verrätst, was du vorhast – sonst amüsierst du dich immer an meiner Neugier“, was noch nie amüsant für die junge Brünette war.

nach oben springen

#84

RE: Küche

in Die Steeles 09.02.2014 01:18
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

"Ohhh.. er wollte doch nur, dass die Barbies hübscher sind" Meinte er lachend und machte grosse Augen, wobei er seine Lippen anfeuchtete. Diese Erfahrungen hatte er mit Alessia nicht gemacht - er verstand sich im frühen Alter nicht besonders gut mit ihr, weil er ihr die Schuld gab, für die Trennung seiner Eltern aber schlussendlich begriff er, dass sie nichts dafür konnte. Er lächelte bei ihren Worten und nickte dann leicht. "Ja.. Ameisen und kleine Wesen, die herumschwirren.." Sagte er leise und feuchtete sich seine Lippen an. Er machte grosse Augen als sie sprach und lachte dann etwas auf. "Oh gott.. ja ich war 16 und sie waren soooooooo wütend.." Er schüttelte lachend den Kopf und sah dabei Charlett an. "Sie wollten das ich es sofort wieder entferne und ich glaube mein Vater hat eine Woche nicht mehr mit mir gesprochen" Er presste die Lippen aufeinander und schüttelte lachend den Kopf. Dies stimmte sogar, sein Vater hatte ihn ignoriert, weil er das nicht glauben konnte. Aber Jayden war 16 Jahre alt und wollte etwas ausprobieren. Wieso sollte er das nicht tun dürfen? Er war jung und er war spontan - er würde es heute immer wieder tun.

Er schüttelte schnell den Kopf und machte leicht grosse Augen, nie wieder würde er sowas fragen. Er lächelte etwas und liess seine Arme um sie herum, wobei er ausatmete und leicht lächelte als sie nachfragte, wohin er sie entführen würde und feuchtete sich seine Lippen an. "Weisst du.. heute mache ich eine Ausnahme, vielleicht folterst du mich dann nicht mehr so sehr, wenn wir duschen gehen" Gab er leicht grinsend hinzu und küsste wieder ihre Wange, dabei löste er sich leicht und zog sie an ihrer Hand zu sich hoch, er küsste ihre Lippen und atmete dann leise aus. "Ich liebe deine neugierige Art - aber ich habe herausgefunden, dass ich das minimieren sollte" Er nickte und lachte dann etwas auf. Charlett konnte sich rächen - sie konnte sich sogar sehr gut rächen und sie wusste genau, was sie einsetzten musste. Somit, hatte er sich vorgenommen zu warten bis das dritte Date vorbei ist - obwohl er ihr das mit den Dates niemals verraten würde. Das war ein Gesetz xD Er atmete leise aus und nahm dann ihre Hand in seine. "Gehen wir.. die Küche machen wir nachher" Meinte er dann ganz ungeduldig und lachte etwas auf, wobei er sich dann schnell umsah und mit Charlett aus dem Haus ging. Er stieg mit ihr ins Auto ein und fuhr los zum Freizeitpark.

>>>> Freizeitpark *_*



nach oben springen

#85

RE: Küche

in Die Steeles 09.02.2014 02:37
von Casseedya Steele | 23.034 Beiträge

„Er hat sie verunstaltet“, meinte sie und setzte eine Schmolllippe auf, als wäre sie noch heute trauriger darüber, dass Nik so gemein zu ihr und ihren Barbies war. Die Schmolllippe verschwand jedoch, als Jayden sich an ihre Worte auf dem Eifelturm erinnerte – stattdessen erschien ein leichtes Lächeln auf ihren rosafarbenen Lippen. „Unglaublich, dass du dich noch an die Worte einer damals 12 Jährigen erinnerst“, sprach sie das, was sie dachte, aus. „Weil du nicht auf sie gehört hast – sie haben geglaubt, dass du es tun würdest… und dann kamst du mit diesem verbotenen Tattoo nachhause, worüber sie geschockt, überrascht und wütend wurden“, verstand sie seine Eltern ein Stück weit und sah ihn aus ihren Rehbraunen Augen an. „Und dann? Dann hat er es einfach akzeptiert?“. Mit 16 Jahren wäre sie nicht so mutig gewesen – auch wenn sie schon damals ihren eigenen Willen hatte. Heute jedoch sah das ein wenig anders aus – sie war erwachsener geworden und traf ihre eigenen Entscheidungen, die sie für richtig hielt. Ganz egal, was andere dazu sagten.

„Ach das sind also deine Absichten“ – er wollte nicht mehr, dass sie ihm verweigerte, sie an zu fassen, wenn sie duschen waren. Jayden konnte unmöglich sein, doch war das eines der vielen Dinge, die sie an ihm liebte. Seine Hand hielt die Brünette auch noch, als sie hoch gezogen wurde. „Ich hab dich heute wirklich sehr gequält, nicht?“, harkte die Schönheit mit einer, in die Höhe gezogenen, Augenbraue nach. Er war nämlich nicht mehr so gemein zu ihr, indem er ihr seine Gedanken verschwieg – vielleicht sollte sie sich öfter auf so eine Weise rächen? – Nein, sie würde es ganz sicher tun, wenn er sie wieder neugierig machte, nur um ihr nichts zu verraten. Das war dann das mindeste, was sie tun konnte „Ich finde wir sollten die Küche…“, doch konnte sie nicht aussprechen und wurde schon von ihm mitgezogen – aus der Küche und kurz danach auch aus dem Haus.

>> Freizeitpark

nach oben springen

#86

RE: Küche

in Die Steeles 14.03.2014 09:09
von Jayden Drew Miller (gelöscht)
avatar

Er kam in die Küche rein und sah sich etwas um, eigentlich kannte er sich hier aus. Jedoch wusste er auch nicht genau wo alles war. Sie war nicht hungrig und wollte nichts essen, dennoch wollte er das sie etwas ass, weil es ihr vielleicht besser gehen würde. Nur wie brachte er sie dazu? Er wusste es selbst nicht und er wusste auch selbst nicht was er kochen sollte. Wenn er krank war, dann ass er einfach egal ob er mochte oder nicht, weil essen gesund machte. So empfand es zumindest Jayden - nur stellte sich seine Freundin quer seit gestern. Dennoch wollte er das nicht mit ansehen, schliesslich hatte sie seit gestern nichts gegessen und dies bereitete ihm grosse Sorgen.

Also ging er zu den Schränken und machte diese auf, wobei er eine Pfanne rausholte aber diese gleich wieder in den Schrank tat. Er wollte nichts grosses kochen, am besten etwas das nicht zu sehr auf den Magen schlug und das leicht war. Also beschloss er einen Salat zu machen mit Karotten, Tomaten und Gurken darin. Vitamine würden Charlett gut tun und sie hätte etwas im Bauch. Er nahm den Salat raus und rüstete den Salat. Er schnitt die Karotten, Tomaten und Gurken klein. Wobei er dann alles zusammenmixte und ein leichtes Dressing dazu machte. Er machte den Salat fertig und nahm dann eine kleine Schüssel, dort machte er eine Portion rein und nahm ein Stück Brot. Er machte alles auf ein Tablett, wobei er dann den Kühlschrank öffnete und eine Flasche Wasser rausnahm. Er machte alles auf dem Tablett bereit und ging dann damit hoch ins Schlafzimmer von Charlett.

>> Schlafzimmer Charlett



zuletzt bearbeitet 14.03.2014 09:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen