Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 14:38von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Hallo, ich wollte mich um einen Chara bewerben uz.
(???Zwillings???)-Bruder von Joanna Rose
Liebe Grüße und ich hoffe auf eine positive Antwort von euch
Charaktername: Johan Rose
Alter PB: 19
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: UCI BMX World Champion
Wunschavatar: Roman Lob
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 18:06von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 22:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team, ich hab mich wohl mehr oder weniger zufällig auf diese Seite verirrt und mich direkt darin verliebt. Und deshalb würde ich mich gerne für einen Charakter bewerben.
Charaktername: Kylie Ann Snow
Alter PB: 21 mit 5 Jahren Playerfahrung
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Billie Piper
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 23:00von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, wir freuen uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden. *-*
Der Nachname Snow ist bei uns schon vergeben, ich weiß auch grade nicht ob die Person noch eine Schwester suchen würde.
Der Ava wäre Frei
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 23:08von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Jap Bellington ist frei dann kannst du dich seeeehr gerne anmelden mit den Namen und den ava, ich schalte dich dann sofort frei.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 15.08.2014 23:11von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Ich würde mich gerne bei euch bewerben, wollte aber zuerst mal fragen ob Phoebe Tonkin frei ist? Da sie als reserviert in der Liste vermerkt ist .. ist das noch aktuell oder wäre sie frei?
Sonst würde ich sie gerne übernehmen, Charaktername wäre Cosima (Auspr. Casima) Ann du Pont, Spalte - Sonstiges
PB ist 17 Jahre alt und besitzt bereits ein paar Jahre Playerfahrung
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2014 17:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.08.2014 17:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |