Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hallo zusammen,
mein PB (weit in den 20ern) möchte mich hiermit an der Manhattan High einschreiben. Eigentlich studiere ich schon im 3. oder 4. Jahr, wechsle aber zur Zeit das College. Ich schwöre, ich bin nicht rausgeflogen.
Kurzprogramm zum Charakter: Daniel "Dodger" Barstow, 24 Jahre, Sohn eines Pastors, spielt Baseball und ist nicht immer eine Meinung mit seinem konservativen Vater, was das Leben angeht. (Eher gar nicht) Mit 18 ist er erst mal abgehauen, kam aber dann mit 21 zurück und holt jetzt seinen Abschluss nach. Studienfächer: Kommunikation, Journalismus, Marketing und Kunst (vermutlich wegen der Kurse für Aktzeichnen)
Mein Avatar wäre Danny Mac und ich stehe genau jetzt vor dem Briefkasten und warte auf die College-Einschreibungspapiere ;-)
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 13:23von Luana - Marie Fairchild (gelöscht)
Hallo Lieber Gast
Leider ist gerade niemand der Admins online,deswegen habe ich mir gedacht melde ich mich einfach mal zu Wort
Schau doch einfach in einer Stunde noch mal rein,dann wird sicher jemand da sein der deine Anmeldung annehmen kann
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 13:38von Luana - Marie Fairchild (gelöscht)
xD in Sympatischen Fällen,macht man auch mal eine Ausnahme und bekommt sowas auf warten des Briefes erstattet '' wie der Herr wünscht'' grinsend sich auf zum Kühlschrank machend,kommt sie Sekunden später wieder an ihn heran getreten und reicht ihn seinen Wunsch'' dann drücke ich dir die Daumen das du angenommen wirst! ''Vielleicht hat sie jetzt einen Bonus und bekommt das Erste treffen mit ihm '' vielleicht bis bald'' kess ihm zu gezwinkert will sie jetzt nicht den ganzen Bewerbungsbereich voll schreiben
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 14:23von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Deine Angaben passen alle - der Avatar ist frei, somit hast du die Erlaubnis dich anzumelden! (:
Danke Luana für deine Bereitschaft, dem Gast zu antworten!!
- Jay
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 14:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Hallo liebes Team,
ich habe schon lange nach so einem Forum gesucht und bin schließlich auf diese hier gestoßen 😃 und wollte mich hiermit bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und bringe Erfahrung aus anderen Foren mit. Mein Wunschcharakter wäre Ruby Isabel Finley (ich hoffe das geht oder muss es ein Charkter aus der Liste sein?), eine 22 jährige Studentin, die gerade erst von Colorado nach New York, Manhatten gezogen ist, nachdem ihre Eltern das Geschäft ihres Lebens in der Ölindustrie gemacht haben.
Mein Avatar würde dann Ruby Isabel Finley heißen.
Ganz lieben Gruß!
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 00:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast,
Es freut uns das du etwas gefunden hast was du auch wolltest. Und noch mehr das wir es sind.
Ruby wäre als Ava noch frei, also heißt es das du den selben NAmen wie der Ava nehmen willst?
Ansonsten stimmen deine Angaben:
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 00:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für die schnelle Antwort 😃
Ja, ich nehme den selben Namen zweimal.
LG
P.S. Was ich noch sagen wollte: bin gerade im Urlaub und morgen war ein Tagesausflug geplant also bitte nicht wundern, wenn ich erstmal tagsüber nicht schreibe. Kann dann wahrscheinlich erst gegen Abend on.
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 00:42von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Das ist kein Problem wenn du über Tag nicht da bist, es ist Sommer und da sind wohl alle Unterwegs.
Habe aber grade mit Charlett wegen der selben Namen gesprochen und wir denken das er etwas abgeändert werden sollte, vielleicht anderen Nachnamen oder ein anderne Vornamen, wie du magst.
LG
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |