Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hallo zusammen,
mein PB (weit in den 20ern) möchte mich hiermit an der Manhattan High einschreiben. Eigentlich studiere ich schon im 3. oder 4. Jahr, wechsle aber zur Zeit das College. Ich schwöre, ich bin nicht rausgeflogen.
Kurzprogramm zum Charakter: Daniel "Dodger" Barstow, 24 Jahre, Sohn eines Pastors, spielt Baseball und ist nicht immer eine Meinung mit seinem konservativen Vater, was das Leben angeht. (Eher gar nicht) Mit 18 ist er erst mal abgehauen, kam aber dann mit 21 zurück und holt jetzt seinen Abschluss nach. Studienfächer: Kommunikation, Journalismus, Marketing und Kunst (vermutlich wegen der Kurse für Aktzeichnen)
Mein Avatar wäre Danny Mac und ich stehe genau jetzt vor dem Briefkasten und warte auf die College-Einschreibungspapiere ;-)
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 13:23von Luana - Marie Fairchild (gelöscht)
Hallo Lieber Gast
Leider ist gerade niemand der Admins online,deswegen habe ich mir gedacht melde ich mich einfach mal zu Wort
Schau doch einfach in einer Stunde noch mal rein,dann wird sicher jemand da sein der deine Anmeldung annehmen kann
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 13:38von Luana - Marie Fairchild (gelöscht)
xD in Sympatischen Fällen,macht man auch mal eine Ausnahme und bekommt sowas auf warten des Briefes erstattet '' wie der Herr wünscht'' grinsend sich auf zum Kühlschrank machend,kommt sie Sekunden später wieder an ihn heran getreten und reicht ihn seinen Wunsch'' dann drücke ich dir die Daumen das du angenommen wirst! ''Vielleicht hat sie jetzt einen Bonus und bekommt das Erste treffen mit ihm '' vielleicht bis bald'' kess ihm zu gezwinkert will sie jetzt nicht den ganzen Bewerbungsbereich voll schreiben
in ...um einen Charakter ♥ 26.07.2014 14:23von Jayden Drew Miller (gelöscht)