Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 00:49von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Du meinst jett sicherlich den Charakternamen oder?
Collins gibt es hier aber leider schon, fällt dir sonst ein anderer ein?
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 01:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 16:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Lorelia Adams
Alter PB: Erwachsen genug, also Über 18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin für Psychologie
Wunschavatar: Dianna Agron
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein, aber es ist trotzdem das Gesuch von Stefanie Nealia Collins auf das ich mich bewerben möchte. Vorausgesetzt sie ist noch regelmäßig online?
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 16:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Stefanie war das letzte mal am 15.07. Online und würde nächste Woche gelöscht werden, sollte sie bis dahin nicht on gekommen sein. Von weiß ich jetzt nicht, ob du ihr Gesuche übernehmen magst? Die Möglichkeit, dass sie wieder online kommt, ist da, aber ich kann und mag jetzt für nichts garantieren.
Liebste Grüße
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hmmm....dann nehme ich erst einmal einen anderen Chara und wenn sie wieder auftaucht, könnte ich dann eventuell einen Zweitchara machen?
Dann würde ich jetzt den nehmen:
Charaktername: Jonathan Sutherland
Alter PB: Noch immer über 18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Jurastudent, aber er wird sein Studium noch abbrechen.
Wunschavatar: Aaron Johnson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 17:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 17:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 23:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Ähmm..ich muss das ja nun leider hier machen. Ich, ehem. Emilia...wurde gelöscht ? Leider konnte ich persönlich nicht wirklich ins Netz daher war abmelden schwierig.
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 23:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 23:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 23:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.07.2014 23:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |