Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 10:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Lieber Gast von Gestern der wegen den Reservierten Ava Jamie Dornan Gefragt hatte, dieser Ava ist bis heute Reserviert und soll heute auch genutzt werden, soweit die Informationen von Charlett. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 10:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 11:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Der Ava soll heute auch genutzt werden? Heißt das er wird heute vergeben? Also wenn doch nicht bitte schreien....vielleicht suche ich mir auch nen andren aus xD
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 11:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich hab den Avatar gestern für jemanden reserviert und dieser jemand wollte sich heute anmelden. Da wir Avatare jedoch bis zu 3 Tagen reservieren, hätte die Person noch 2 Tage Zeit, sollte sie sich heute nicht anmelden. Wenn seine Anmeldung bis dahin nicht erfolgt, dann können wir dir gerne bescheid geben, wir bräuchten dann nur auch den Kontakt zu dir (außerhalb des Forums), es sei denn du schaust dann noch mal rein? Oder suchst dir nun einen anderen Avatar aus?
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 11:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 12:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie auch immer ich würde mich gern bei euch anmelden - der Ava wäre Xabi Alonso und der Name.... Sergio Aleíx. Ich denke ich werde dann einige suchenden einfach selbst anschreiben und nachhören, evtl könntet ihr ja den nachnamen nochmal ändern right?
pb ist 23 und....joa was gibts noch zu wissen?
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 12:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 12:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Hallöchen liebes Forum (:
Ich hab mich gerade, erneut bei euch umgesehen und würde mich jetzt einfach mal so .. spontan für das Gesuch als Ex-Freundin und jetzt beste Freundin von Sergio Aleíx bewerben (:
Zu mir, ich bin 17 Jahre und schreibe bereits seit .. 5 Jahren? Als Avatar würde ich dann Melissa Satta übernehmen und als Name würde ich gerne Nadiá Solana übernehmen. Sie soll 25 Jahre alt sein und würde demnach denke ich in die Spalte - Sonstiges fallen. Probepost ist erwünscht.
Liebe Grüße, Nadiá
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 18:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Gegen deine Angaben spricht nichts.
Somit würde ich dich auch in dieses hübsche Thema hier hinein bitten, denn dort darfst du deinen Probepost für die gewünschte Rolle hinterlassen
Liebste Grüße
- Chérie
Soo, ich hoffe dann mal - das mein kurzer Post reicht um einen Eindruck zu bekommen (:
Ich denk ich warte dann mal, bis ihr eine Rückmeldung bekommt und mir dann Bescheid gibt? : D
in ...um einen Charakter ♥ 25.07.2014 18:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |