Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.07.2014 21:33von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Wir haben ein FSK 18 Bereich, ja
in ...um einen Charakter ♥ 23.07.2014 21:50von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay denkt drüber nach, aber der FSK 18 Bereich ist niht zum dauerplayen da, eher um mal ein Flash oder ein Over zu schreiben.
Wollte ich noch dazu sagen.
Also übelegt es euch.
in ...um einen Charakter ♥ 23.07.2014 21:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 24.07.2014 23:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyy!
ich wollte mich für eine männliche Rolle bewerben
sein Name ist Adrian Dante de Blasio und er ist ein Student
Aber weil es SO total langweilig klingt wollte ich das Adrian der Sohn des Bürgermeisters von New Yorks (Bill de Blasio) ist
sein Ava wäre Max Carver
Liebe Grüße
P.S. Ach ich(PB) bin übrigens 18 Jahre alg
in ...um einen Charakter ♥ 24.07.2014 23:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast, leider ist grade Charlett gar nicht da, sie müsste diesen Ava reserviert haben.
Daher kann ich dir das grade gar nicht so genau sagen. Wir reservieren nur für 3 Tage.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 24.07.2014 23:39von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ich frage mal Charlett per PN, sie wird dir dann sicherlich die Antwort geben wenn sie Online kommt.
in ...um einen Charakter ♥ 24.07.2014 23:42von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hach Lieber Gast Nummer eins ich hab dich grade voll übersehen.
Aber deine Angaben passen und du darfst dich sehr gerne anmelden, da Max frei ist und der NAchname auch noch
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 24.07.2014 23:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ich meinte den Adrian bewerber
und wegen den anderen also den Ava habe ich charlett geschrieben.
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 107 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |