Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )
_ich war schon vor ein paar Tagen hier der kleine Störenfried dessen Post geklaut wurde und hab mich in der Eile gar nicht richtig umgesehen ob was für mich dabei wäre..deswegen hole ich das jetzt nach ich hoffe das ist okay ><*
Undzwar haben mir zwei Gesuche gefallen und ich wollte Fragen ob man die vielleicht verbinden könnte? Zum einen wäre das die Suche von Tyler Raven nach der Ex-(noch) Verlobten falls das noch aktuell ist &_ das Gesuch von Caroline Swan nach ihrer Schwester *-*
Charaktername: Izabel Catherine Swan
Alter PB: 20 Jahre alt
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Studentin
Wunschavatar: Eigentlich Behati Prinsloo [aber ich falls das Gesuch von Tyler noch aktuell ist würde ich da lieber nochmal fragen ob Sie auch den Wünschen entspricht x3]
Probepost erforderlich?: weiß ich nicht mehr ><*
So, Liebe Grüße!
- ♥
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 20:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
An dich erinnere ich mich, aber als störenfried würde ich dich nicht bezeichnen. Da hätte wohl keiner anders als du reagiert (:
Beide Gesuche sind meines Wissens nach noch aktuell und können sicher auch miteinander verbunden werden =)
Während Care keinen Probepost verlangt, verlangt Tyler nach einem. Hättest du Zeit um einen neuen, aus der Sicht des Charakters zu tippen? Wenn ja, dann werde ich dir gleich dein Thema erstellen.
Bezüglich des Avatars müsstest du dich, bei einer Zusage, mit beiden absprechen, nur weiß ich, dass Behati Prinsloo schon vorhanden ist und daher nicht von dir übernommen werden kann Vielleicht hast du ja einen anderen Avatar parat?
Liebste Grüße
- Charlett
everything you did was exactly what you wanted ...
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 20:48von Caroline Eden Swan • | 499 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 20:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Da bin ich aber froh das Du Dich noch an mich erinnerst ><* und nochmal Dankeschön! Perfekt, dann würde ich mich gerne für beide Gesuche bewerben &_für den lieben Tyler auch noch einen neuen Probepost tippen wenn er sich das wünscht - kein Problem!
Was den Avatar angeht, schade ich hatte mich gefreut endlich mal ein Forum zu finden wo Behati noch frei ist aber dann würde ich einfach sagen..ich frag Caroline und Tyler mal was Ihnen beiden so gefällt und wende mich dann mit dem Ergebnis an einen Admin? Nur wenn das geht natürlich!
Ps. Es würde doch Giulia Catherine Swan werden
uuuuund kein Problem Caroline! Alles Gut wir finden schon was passendes hoffe ich *-*
Liebe Grüße!
- ♥
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 20:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das wäre überhaupt kein Problem. Sobald ihr etwas passendes gefunden habt, kannst du dann mir eine Nachricht schreiben - sollte ich nicht da sein, kannst du auch gerne ein anderes Teammitglied über deine Entscheidung informieren (:
Deinen Probepost darfst du dann hier reinsetzen
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 21:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Perfekt, dann mach ich mich mal an einen Post und kümmere mich um das Problem'chen mit dem Avatar wenn es soweit ist. Vielleicht will Tyler mich ja auch gar nicht o:
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
- ♥
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 21:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das kann ich mir gar nicht vorstellen oO Der Post, den der Gast geklaut hatte, war total... wie soll ich das ausdrücken?! Der Smiley hier ---> *____* <---- müsste schon alles sagen Außerdem drück ich dir die Daumen, also kanns nur was werden
Jederzeit gerne ♥
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2014 21:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 13:35von Cathalina Sue Steppton
AB
Bevor ich hier bald schmelze dachte ich mir, melde ich mich mal bei euch
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Kilian Nolan bewerben nachdem ich stundenlang nach einem passenden Avatar gesucht habe kann ich mich immer noch nicht entscheiden deswegen darf der Herr zwischen Adriana Lima, Nicola Peltz und Izabel Goulart wählen
Meine PB ist 19 Jahre alt und der Name wäre Cathalina Sue Steppton.
Genießt die Sonne ordentlich
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 13:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Diese Entscheidung finde ich super!
Auf welches Gesuche denn? Er hat ja mehrere Personen, nach denen er sucht, angegeben.
Der Name jedenfalls geht in Ordnung und die Wunschavatare müssten alle frei sein. Ich würde vorschlagen, dass du dich registrierst, um dann Nachrichten mit Killian auszutauschen. Sobald ihr den passenden Avatar gefunden habt, könnt ihr ja einem Teammitglied bescheid geben (:
Liebste Grüße
- Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 13:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Ups das hab ich ganz vergessen - die Hitze nimmt mich einfach zu sehr ein .____. auf das Gesuch der Tänzerin aus seinem Club (: Alles klar dann melde ich mich mal fix an *.*
Sonnige Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 14:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Bin ich froh, dass es bei uns regnerisch und alles andere als warm ist - andernfalls würde es mir ähnlich wie dir ergehen, also kein Problem (:
Bist auch schon frei geschaltet
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 14:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Charaktername: Noch nichts konkretes aber weiblich..
Alter PB: Ü 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? -- Studentin
Wunschavatar: Missy Peregrym
...wäre gern die Schwester oder das Kind oder so von irgendwem..also wenn Probepost erwünscht dann wäre das kein Thema
Playe schon 4,5 J. und im Romanstil...falls das wichtig ist
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2014 14:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Magst du mal einen Blick in unsere Gesuche werfen? Ich weiß leider nicht auswendig wer nach Familienmitgliedern sucht und wer nicht.
Jedoch kann ich dir mitteilen, dass der Avatar frei wäre und das Alter deines PB's auf jeden Fall unsere Anforderung erfüllt.
Greetings
- Chérie
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 112 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |