Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:56von kein Name angegeben • ( Gast )
wenn das so ist dann heirate ich dich liebend gern
hab sogar schon das passende Lied was ich dir witmen kann
bis das der Tot... ach nee durch streichen bis das der Tot
bis weit über den Tot hinaus
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:59von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Uhhhhh Wenn ihr euch für uns entscheidet melde dich sofort bei mir damit wir durchbrennen können
Jetzt mach ich erstmal Stop hier sonst spammen wir hier alles voll
Freu mich schon auf eure Rückmeldung.
Bis dahin
LG andie
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 08:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen
ich würde mich sehr gerne bei euch Bewerben,habe auch eine Anzeige gesehen zu dieser ich mich gerne melden würde,es geht um die Beste Freundin für Joanna Rose.
Wie die Anzeige schon angibt wäre es eine Dame mit dem Namen Maya - Taléia Da Souza und sie hätte das Aussehen von Christina Milian.
Meine Pb ist 25 und kennt sich schon in Foren aus
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 08:34von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guten Morgen Lieber Gast, es freut uns das du etwas für dich gefunden hast.
Deine Angaben passen und da kein PP Gefordert ist kannst du dich sehr gerne sofort anmelden.
Melde dich dann einfach bei Joanna und sprech mit ihr alles weitere ab.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 08:40von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Liebend Gerne
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Hi! .gif" /> Leyla hier, aber ihr könnt auch Marie sagen, das ist auch ok.
Chaerin hatte gestern bei euch angefragt ob wir alle zu euch ziehen könnten und meinte ich soll mich melden bei euch für ein Probeplay, weil meine PB ja erst 15 ist. Wo darf ich hin? und reicht ein alter Post? oder soll ich was neues schreiben was auf hier zu geschnitten ist? Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 10:13von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Leyla
Ja ich erinnere mich und es kann auch gerne ein Alter sein, da musst du jetzt nicht unbedingt etwas aktuelles schreiben.
Jayden hatte gestern das Thema schon erstellt also hier kannst du ihn rein posten. Probepost Leyla
wenn dieser Steht sprech ich mit Charlett was sie sagt und dann geben wir dir dort in den bereich bescheid.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 13:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 15:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
ich würde mich gerne für einen Chara bewerben
Charaktername: Jessica Bellamy
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Student
Wunschavatar: Danielle Campbell
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein - ist das Gesuch von Lorena Dawson
LIebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 16:08von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast es freut uns das du Interesse hast und wenn ich grade nicht mit Handy falsch geschaut habe passen auch deine Angaben. Daher sag ich mal kurz und knapp du darfst dich anmelden
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.07.2014 16:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Ich habe da eine kleine Frage und zwar würde ich liebend gern in euer Forum dazu stoßen. Da hätte ich sogar auch jemanden der direkt mitkommen würde,jedoch habe ich eine kleine Frage und zwar würde ich nämlich gerne den Avatar - Odette Annable/Yustman nehmen. Nur gibt es da das kleine Problem,dass sie bereits vergeben ist. Deshalb meine Frage an euch, hätte die PB etwas gegen einen Zwilling? Vielleicht das der eine in die andere Familie gekommen ist oder oder...man könnte vieles an Ideen sammeln und sicher wenn ne eigene Story aufbauen. Es ist nur eine Frage,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ach und wegen den anderen Fragen,ich bin 21 und habe auch eine MEEEEEEEEEEEEEEEENGE an Erfahrung was das playen angeht.
Liebe Grüße
<3-Gast
in ...um einen Charakter ♥ 12.07.2014 21:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 119 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |