Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Nur leider,ich weiß sowas hasst man zu hören^^ kann ich mich bei dem Chara wie ich ihn in Kopf habe leider mit keinen anderen Avatar anfreunden. Das hatte ich bereits versucht,nur klappt es leider nicht. Schade,eigentlich. Aber trotzdem danke für eure Mühe
Viel Glück und Spaß noch und drückt unseren Jungs beim Spiel morgen ordentlich die daumen^^
<3-Gast
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.07.2014 21:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einem passenden Forum und danke dir ebenfalls für dein Interesse! (:
Auch wenn sich PB nicht großartig für Fußball interessiert, wird sie das
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 12.07.2014 21:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Ich bin nun immer wieder auf euer Forum gestoßen , dieses mal aber gehe ich nicht einfach wieder sondern würde mich gerne bei euch bewerben. Nachdem ich mir alles etwas genauer angeschaut habe,würde ich mich gerne auf ein Gesuch von einer Dame bei euch melden - > Candice Graziano
zwar würde mein Aussehen keines ihrer Vorgeschlagenen sein,aber vielleicht kann sie sich auch mit nick bateman ein gemeinsames Play vorstellen? Meine Person hat die 20 Jahre überschritten und schon einiges an Erfahrungen in Foren gesammelt,die meisten aber haben nach kurzer Zeit wieder die Flinte ins Korn geworfen.
Der Name des Mannes wäre Lorenzo Pavartati-Ravolini
in ...um einen Charakter ♥ 13.07.2014 00:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
es ist schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich bei uns zu bewerben!
Das Gesuche von Candice ist natürlich noch aktuell und kann daher von dir übernommen werden.
Ich weiß zwar nicht ob sie mit deinem Wunschavatar einverstanden ist, würde aber vorschlagen dass du dich registrierst und dich per Nachricht mit ihr austauscht. Den Avatar können wir ja auch erst nachher eintragen, du müsstest uns halt nur bescheid geben.
Lovely Greetings
- Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 13.07.2014 01:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.07.2014 01:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2014 08:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen! Schon jemand wach?
Ich bin durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und habe großes Interesse an dem Gesuche von Valentin Morgenstern.
Die Freundschaft + mit dem Ava Michelle Borth.
Ihr Name wäre Jayda Belfort
Job: Ach das steht noch nicht ganz fest aber ich denke mal das sie vielleicht Hotelmanagment Studiert hat und sich gerade ne Auszeit nimmt
Pb ist Anfang 20 & seit 4 Jahren dabei
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2014 09:06von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
yapp ist schon jemand wach
Erstmal: Entschuldige, dass das Antworten etwas gedauert hat.. Pb war gerade etwas beschäftigt gewesen >_<
Und dann: Vielen dank an deine Freundin - wer sie auch ist
Das Gesuche von Valentin Morgenstern ist noch Aktuell (: Der Ava und der Vorname sind ebenfalls frei und Okay - allerdings müsstest du dir einen anderen Nachnamen suchen, da Belfort bereits vergeben ist.. Hast du einen Zweitwunsch?
Alle anderen Angaben stimmen ebenfalls..
LG
- Kate ♥
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2014 09:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Jiiipiiii doch jemand wach?
°noch so ne Verrückte° ^^
Ja, ein zwei Nachname habe ich noch im Angebot.
1) wäre Swanson
& wenn der auch nicht mehr geht dann hätte ich noch Allistair im Angebot.
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2014 09:17von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2014 09:31von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 16.07.2014 11:16von Lara - Sophie Wellington
Hey ihr lieben ich würde mich gerne auf den Gesuch von Samuel Wellington melden
Name: Lara - Sophie Wellington
Alter pb: über 21^^
Wunschavatar: Danneel Ackles
Probepost wurde erwünscht und den soll er auch sehr gerne bekommen
Ich werde immer mal wieder einen Blick rein und würde mich freuen von euch zu hören
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 119 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |