Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 15:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 15:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielleicht hat die liebe Sherly Jasmeen Hawes mich schon beim 'Big Boss' hier angekündigt. [Zumindest hat sie das gesagt, aber egal, was sie euch über mich erzählt hat, es stimmt nicht! ] Ich bin die, die im Forum mitmachen wollte und Sherly als Boten wegen Dianna losgeschickt hat, nett, wie ich bin. Naja, deswegen wollte ich mich endlich bewerben.
Charaktername
» Constance Bree Leto
Alter PB
» 21 Jahre
» Sonstiges
Wunschavatar
» Dianna Agron
Dabei wollte ich mich noch auf Kensi Nealia Collins' Gesuch bewerben, da ich dachte, dass Dianna ganz gut zu Lea Michele passt. Ein Probepost wird nicht verlangt. Hoffe auf positive Antwort! [Wenn nicht, seht ihr Sherly nie wieder! Nee, Späßle am Rande. ]
LG
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 16:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
... Dann schätze ich, dass ich 'Big Boss' bin - sie hat nämlich mit mir geschrieben Aber über dich hat sie nichts erzählt... oder ich habs vergessen, aufgrund meines Gehirns, welches dem eines Goldfisches ähnelt xD
Da unsere Dianna seit 2 Wochen nicht mehr online war und sich auch nicht abgemeldet hat, kannst du den Avatar gerne übernehmen. Sprich: Melde dich an
... Und das sag ich jetzt nicht aus Angst davor, dass wir Sherly heute das letzte Mal gesehen haben, das würde ich niiiiiiiiemals nur deswegen tun!! xD
Liebste Grüße
- C
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Hallo liebes Team
Leider geht das Forum, wo ich jetzt bin langsam zur Neige und such ein neues, das aktiv ist und nicht in nächster Zeit an Aktivität verliert. Und da habe ich euch gefunden ^^
Ich heiße Amanda Clarke und bin auf jeden Fall zu alt für die Schule
Mein Gedächtnis habe ich verloren und mein verlobter versucht mir zu helfen, diese wieder zu erlangen, was nicht so einfach werden wird.
Mein Ava ist die hinreißende und wunderschöne Emily Vancamp
Pb ist schon sehr lange über die 18 hinaus und playt seit 4/5 Jahren
Ich bewerbe mich auf kein Gesuch.
Lg Amanda
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 18:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 18:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 18:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gerne auf das Gesuch von Wendla melden
Lea McKenzie
Alter PB:
über 18
Student
Wunschavatar:
Melissa Benoist
Probepost erforderlich? (für Gesuchte):
Nein
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 18:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.05.2014 18:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 11:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne bei euch mit machen was klar ist, wenn ich mich Bewerbe x'D
Charaktername: Davin Brooks
Alter PB: over eighteen
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Medizin Student
Wunschavatar: Liam Payne
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): nein
Freu mich auf eine positive Antwort
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 11:30von Britney Kingston (gelöscht)
Hallöchen und Morgendchen,
im Moment ist kein Admin da. Bitte gedulde dich noch etwas
:-*
PS: Kein Interesse an meinem Gesuch? Hi hi *hust*
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |