Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2014 21:13von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Gerne Doch
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 02:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne bei Euch mit machen
Charaktername: Lauren Cortéz
Alter PB: 22 Jahre alt
- Studentin
Wunschavatar: Kendall Jenner
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
LG
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 02:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 02:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 16:48von Felicity Davis • | 1.839 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 16:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dankeschön an dich, Fee - fürs beantworten
Da ihr beide Interesse an der Rolle der jungeren Schwester von unserem Matthew habt, würde ich sagen, dass ihr einen Probepost hinterlasst - zwar ist dieser nicht verlangt, doch möchte ich euch beiden eine Chance geben, ein Teil unseres Forums zu sein und dabei das Gesuche zu erfüllen.
Wenn einer von euch sich jedoch auch für ein anderes Gesuche interessiert, dann wäre ein Post nicht mehr nötig.
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay ich war der erste Gast ;D nicht das du nun durcheinander kommst
ich würde den Ava Garbiella Wilde nehmen und Pb ist ü20 und playt seit mehreren Jahren.
Kann es ein alter Post sein oder muss es ein neuer sein?
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:04von April Collins (gelöscht)
ujjjjjjjjjjjj wie heavy Schwestern *__* wir nehmen auch beide so ist es nicht
vielleicht ja Zwillinge?
wenn sie sich eh so ähnlich sind das sie beide gleichzeitig um die Rolle bewerben würde das ja Sinn machen
Ich bin da aufgeregt Puppy´s
*_____*
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Der Avatar von Gabriella Wilde ist bereits vergeben - hast du nicht eine zweite Wahl?
Ich denke mal ein älterer geht auch.
... Aber wenn du liebste April mit deinem Bruder gesprochen hast und ihr beide nichts gegen zwei Schwestern habt, dann wäre das natürlich perfekt!
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:10von April Collins (gelöscht)
hab vorhin erst mit ihm geredet und da meinte ich noch so #wir sind Freaky bei uns meldet sich niemand freiwillig # und schwup die wup auf einmal doch und sogar zwei, das ist eindeutig ein Zwillingszeichen und Matt hat schon nüüüüüx dagegen, er ist gern #allein unter Schwestern# Collins Mäd´ls Power
also so fern das für die beide Bewerberinnen auch ok wäre nehmen wir euch gern als Zwillinge, wobei ihr natürlich NICHT gleich aussehen müsst, ist völligst klar
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |