Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 12:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Henry Alexander DeTamble bewerben
Name wäre dann Clary DeTamble
Alter 20 Jahre und sie wäre Studentin
Ava wäre Taylor Swift
Pb ist 21
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 12:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team
Ich hab gerade euer Gesuche durchgeschaut und wollte fragen, ob das Gesuche von Matthew Samuel Collins noch aktuell ist?
Genevieve steht auf meiner Avatarlieblingsliste nämlich auch und das würde ja passen
PB ist 16 und playt nun schon . . . puhh . . . 4 Jahre
Probepost und Rest liefer ich dann bei antwort nach
Ganz liebe Grüße! .gif" />
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 13:07von Amber Erin Gilbert (gelöscht)
Hallooo (:
Im moment ist kein Teammitglied online deswegen bitte ich dich zu warten - und soweit ich weiß ist die rolle noch frei. Wie wärs wenn du schonmal nen Probepost aus der Sicht des Charas machst wies Matt wollte und dann den rest mitm Team abklärst sobald sie wieder da sind?
Ambsi <3
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 13:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal danke an dich, Blondie - fürs beantworten in unserer Abwesenheit
Aber nun zu euch Gästen:
An Gast 1: Da deine Angaben passen, kannst du dich sehr gerne registrieren - Henry freut sich sicher sehr über seine kleine Schwester!
An Gast 2: Das Gesuche von Matt ist noch aktuell und kann somit gerne von dir übernommen werden. Wie würdest du den Charakter denn gerne nennen? - Ich muss dir nämlich das Thema für deinen Probepost erstellen (:
Xoxo
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 14:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 16:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo!
Ich würde mich gerne für einen Chara bewerben und dabei auf Matthew Samuel Collins' Gesuch eingehen, falls das noch frei ist.
Charaktername: Marla Singer
Avatar: Wie gewünscht, Genevieve Cortese
Alter PB: Ü18
Probepost erforderlich?: Ja, aber ist es okay, wenn ich heute Abend poste? So kann ich mir auch erstmal überlegen, was genau ich schreiben werde. Und sollte Matthew online kommen, konnten Ohr ihn vielleicht nach bestimmten Eigenschaften fragen, die der Chara hat? Dann kann och den Post besser darauf abstimmen.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 16:46von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast es freut uns das du interesse hast ein teil von uns zu werden.
Das Gesuch von Matt ist noch frei daher fehlt dann nur der Probepost.
Ich erstell fix das thema dann kannst du den dort rein posten wenn du Zeit hast.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 16:49von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 16:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 17:18von kein Name angegeben • ( Gast )
uuuuiiiiii *_____* ich staune über euer Forum
1. scheint es sehr aktiv zu sein und 2. sieht es wundertoll aus
deswegen möchte ich super gern dabei sein.
ich bin eine aktive Playerin die seit eingen Jahren schon gern in Foren playt. Ich bin 21.
Kommen wir nun zu den Avas.
Denn da habe ich ein Problem ich kann mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
-Mila Kunis
-Rachel Bilson
-Crystal Reed
-Holland Roden
-Sara Fabel
-Claire Holt
-Kyra Santoro
-Katy Perry
ich würde mich mit jeder Dame wohl fühlen und kann mich nicht entscheiden
vielleicht könnt ihr mir da helfen??
Der Name wäre schon mal Nika Vernay
liebe Grüße ^^
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 17:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns sehr darüber, dass du her gefunden hast! *___*
Frei wären von den aufgezählten alle und wenn ich darf, dann würde ich dir gerne mit der Entscheidung helfen!
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich entweder Mila Kunis, Rachel Bilson, Holland Roden oder Claire Holt nehmen - vielleicht fällt es dir leichter, dich zwischen den vier hübschen zu entscheiden?
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 17:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Dann wären Claire Holt oder Mila Kunis meine Favoriten
hmm, das ist sooo schwer
danke für deine hilfe
oh Gott, ich kann mich jetzt nicht entscheiden :/
sucht jemand vielleicht jemanden, wo eher der eine ava zu passen könnte??
in ...um einen Charakter ♥ 20.03.2014 17:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Unsere Gesuchten findest du alle hier:
Wanted
Da sucht aber, meines Wissens nach, keiner konkret nach einer Claire oder Mila...
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 99 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |