Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 13:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 19:25von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
tolles Forum *__*
schön gestaltet und nette Story. Ich möchte total gern von euch Lieben, ein Teil der Familie werden.
pb ist 23 und playt seit einiger Zeit und würde vielleicht gern mal zwei gesuche verbinden.
einmal das von Xavier Jesperson und das von Matthew Samuel Evans.
Xavier sucht ja seien beste Freundin und würde diese gern mit dem ava sara fabel machen und wenn matthew mit dem ava einverstanden wäre, würde ich die schwester suchen.
oder ich mache die gesuchte frau von matthew mit dem ava daneel ackles.
lg ich freu mich schon^^
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 19:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns, dass dir das Forum gefällt und auch darüber, dass du zu uns gehören willst.
Du kannst gerne die beiden Gesuche miteinander verbinden - nur weiß ich nicht, ob Matt mit dem Avatar von Sara einverstanden ist.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass du mir noch den Namen deines Charakters verrätst und dich dann registrierst, um das mit Matt per Nachricht ab zu klären? Ansonsten kann ich ihn auch anschreiben und fragen - wie es dir eben lieber ist.
Ob du die gesuchte Frau oder die Schwester machen magst, ist dir überlassen - überleg dir das nochmal und informier mich dann bitte auch darüber
Liebe Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 19:35von kein Name angegeben • ( Gast )
ich kann mich ja sonst erst einmal nur als beste Freundin von Xavier anmelden
dann besprech ich das mit matt und wenn er einverstanden ist, kann man den Nachnamen ja noch ändern.
Name wäre Jessie Fabel
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 19:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 19:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 20:56von kein Name angegeben • ( Gast )
durch Zufall habe ich gerade das Gesuche von Matthew Samuel Evans entdeckt. Es wird die Schwester gesucht. An dieser Rolle hätte ich großes Interesse. Jedoch habe ich gesehen das sich schon zuvor jemand für diese Rolle beworben hatte. Ist das Gesuche noch frei oder schon vergeben?
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 21:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich habe Matt eine Nachricht zukommen lassen - er meinte zu mir, dass er noch auf der Suche nach seiner Schwester ist.
Daher gehe ich davon aus, dass der vorherige Gast sich doch nicht bei ihm gemeldet hat und deshalb kein Interesse mehr besteht, was heißt, dass du mir gerne deine Angaben wie den Charakternamen, den Wunschavatar und das Alter deines PB's aufzählen kannst.
Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 21:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Der Vorname wäre Emilie. PB's Alter geht über die 18 Jahre. Wegen dem Avatar bin ich noch auf der Suche, habe ein paar im Kopf bin allerdings noch unschlüssig. :/ Da ihr schon einige vertreten habt, würde ich mir einen passenden raussuchen.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 21:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 21:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 21:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 23:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich hab schon mal in eurem Forum mit gewirkt - und würde es jetzt gerne wieder tun der Name wäre Sophia Capulet und der Ava ist Izabel Goulart, studiert Medizin und gehört zur Oberschicht meine Pb ist 18 Jahre alt playt seit fast 5 Jahren
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 10.02.2014 00:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |