Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.02.2014 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 12:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallooo!
Ich wollte mich auf das Gesuch von Ryder Wheatley melden!
Benedict Fynn | 18 | Student | Jacob Artist
wenn jemand noch einen Bruder sucht, könnte man das ja sogar verbinden
Achso PB ist 17!
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 12:26von Alex Wheatley (gelöscht)
Aaaaawww mein Sohn wird begeistert sein - auch wenn ich n Infarkt kriege
Gerade ist kein Chefchen da, kannst du nachher evtl nochmal rein sehen? - ABER nicht weg rennen wir warten schon lang auf dich
Bis ganz bald
Umarme die Gegenwart..
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 13:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Aber bitte, stirb nicht!! Ich glaube das wär nicht sooo super
Keine Sorge, ich schau einfach immer mal wieder rein <3
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 13:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 13:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey Leute,
Ich hab die seite hier gefunden und mir gefällt diese sehr gut
Ich würde gerne einen Studenten playn (der auch stripper ist oder waas´´r), der ava wäre Alex pettyfer ( soweit ich das gesehen habe ist der nicht besetzt) und Name Adam Sunny Blow.
PB ist 18 und playt schon gute 6 Jahre (mit pause)
und ich habe im gesuche nicht geguckt aber wenn noch jemand ein bruder oder sowas sucht bin ich stehst da.
hoffe das reicht an groben Sachen
LG
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 16:38von Amber Erin Gilbert (gelöscht)
Huhu
Hiiiiiiiiiiiiiiiier ich suche mit meiner unbekannten Zwillingsschwester genau jemanden mit deinem Avatar als älteres Brüderleinchen xDD
Also falls du lust hättest
Amsbi <33
Klar hätte ich lust, den in meiner eigentlichen story hätte ich eine schwester(n), nur muss ich meine Story dann etwas ändern^^
mal sehen was sich ergibt wenn es soweit ist
ich warte noch auf die antwort von den admins
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 16:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dankeschön - darüber freuen wir uns *____*
Alex Pettyfer ist noch als Avatar zu haben, dein Name passt, so wie auch dein Alter.
Wenn das Gesuch unserer Ambs (der ich übrigens danken muss, für ihr Angebot ) dir zusagt, dann kannst du dich gerne anmelden - nur mit dem Nachnamen Gilbert, damit es passt
Liebste Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 16:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.02.2014 16:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 00:29von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne bei euch bewerben - was ein Wunder Ich habe mir jemanden aus der Wanted-Liste ausgesucht. Ich würde gerne die beste Freundin von Kimberley Steele playen - wenn sie noch frei ist? Der Name wäre Emilia Lue Skillbury, der Ava wäre wie gewünscht AnnaLynne McCord & sie ist Studentin (: Meine Pb ist 19 & playt einige Jahre schon
Gute Nacht noch
in ...um einen Charakter ♥ 09.02.2014 01:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal: Es tut mir wirklich Leid für die späte Antwort - ich hab die Bewerbung gar nicht gesehen, da ich grad am Profil machen bin >___<
Das Gesuche unserer Kim ist noch aktuell und deine Angaben passen perfekt, also darfst du dich gerne anmelden - ich schalte dich dann frei
Greetings
Chérie
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |