Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:48von Kalea Young • | 2.273 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 28.01.2014 16:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen , verschneiten Dienstag Nachmittag wünsche ich euch. Ich würde mich sehr gern bei euch um einen Charakter bewerben. Ich würde gerne einen weiblichen Charakter playen und ihr Name soll Joleen Bennett sein. Verkörpert werden soll die Gute von Jessica Stroup, die in eurer Liste nicht als vergeben verzeichnet ist und ich hoffe, dass sie noch frei ist. Sie soll eine Studentin sein und den Fachbereich würde ich mir noch überlegen. Der Charakter darf so um die 23/24 Jahre alt sein. Die Pb hinter dem Charakter selbst ist 22 Jahre alt und ich playe momentan gar nicht, würde aber gerne einen Chara in diesem Forum haben . Für einen Probepost wäre ich auch zu haben.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 28.01.2014 16:39von Nealia Evans (gelöscht)
Heey lieber Gast,
wir freuen uns sehr das du ein Teil von uns werden magst.
Einen Probepost brauchen wir nicht. Außnahme ist wenn es sich um einen Gesuchten Chara handelt und der einen Probepost haben will. Zwar sucht Kimberley Steele diesen Ava als einer ihrer besten Freundinnen, bräuchte aber keinen Probepost. Ob du natürlich diese Rolle über nehmen magst, bleibt dir frei gestellt.
Komme ich jetzt aber mal zur Sache. xDD Da deine Angaben alle passen, darfst du dich gerne anmelden & ein Admin schaltet dich frei.
Von mir schon mal ein herzliches Willkommen bei uns.
xoxo
- Valea
in ...um einen Charakter ♥ 28.01.2014 16:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Valea,
vielen Dank. Bei den Gesuchen habe ich noch gar nicht geschaut. Werde ich dann aber noch machen und vielleicht kommt man ja mit Kimberley Steele ins Gespräch, wenn es passt. Dankeschön. Ich melde mich dann erst einmal an.
Liebe Grüße
(dann wohl) Joleen ♥
in ...um einen Charakter ♥ 28.01.2014 16:47von Nealia Evans (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Alter PB: über 18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Schülerin/Studentin
Wunschavatar: Jessica Green
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein Nein!
Amy wäre die Tochter von Collin Maverick. Es ist schon alles besprochen mit PB
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 30.01.2014 15:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.01.2014 15:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 30.01.2014 22:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo zur späten Stunde, auch wenn ich erst wieder Sonntag online bin würde ich mich gerne jetzt noch bewerben ehe ich zu spät bin (:
Und zwar möchte ich mich für die Schwester von Taylor Severide bewerben.
Name: Catalina Severide
Alter PB: seit heute 23 ^.^
Alter Chara: 19
Demensprechend eine Studentin
Wunschava: Nina Agdal
Probepost: Ja
Dazu vorab die Frage, sucht jemand noch eine beste Freundin? Dann würde ich dies gerne verknüpfen
Lg.
in ...um einen Charakter ♥ 30.01.2014 22:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich hab dir den Avatar von Nina Agdal bis Sonntag reserviert und dir nun ein Thema im Probepostbereich erstellt, wo du deinen Post setzen kannst:
Catalina Severide
Sobald du diesen geschrieben hast, werde ich Taylor drauf aufmerksam machen, damit er seine Meinung dazu abgeben kann - von mir jedenfalls hast du schon mal ein Okay, da die Angaben auf jeden Fall passen
Und wegen der Freundin weiß ich nicht so genau - wirf am Besten nochmal einen Blick in unsere Gesuche. Sollte da nichts dabei für dich sein, dann kann sich sonst auch im Play etwas entwickeln oder aber du stellst selbst ein Gesuche auf! (:
Lovely Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 30.01.2014 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 04.02.2014 23:24von kein Name angegeben • ( Gast )
N'Abend
Ich würde mich gerne mit einem weiblichen Charakter bei euch bewerben. Der Vorname wäre Eveline und der Avatar Claire Holt. Bei Gelegenheit habe ich eure Gesuche durchstöbert, aber bei so vielen verliert man schnell den Überblick. xD Daher stelle ich jetzt so einfach mal die Frage, sucht jemand gerade reinzufällig eine Schwester?
LG Eveline/PB
PS: PB ist 18+
in ...um einen Charakter ♥ 04.02.2014 23:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Claire Holt ist bei uns schon vertreten :/
Spricht dich vielleicht ein anderer Avatar an? - Wir würden uns jedenfalls darüber freuen, wenn du dennoch ein Teil unseres Forums werden möchtest.
Von unseren Mitgliedern suchen jedenfalls diese 3 nach Schwestern:
• Harmony Lily Price
• Cherice Madlen Summers
• Valentin Morgenstern
(Hab jetzt mal die Gesuche durchschaut und hoffentlich nicht einen übersehen, der ebenfalls nach einem Geschwisterchen sucht...)
Lovely Greetings
Char
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |