Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 19:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Julica Elaine Watson
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 19:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 20:24von kein Name angegeben • ( Gast )
*kommt mal hier rein gehüpft*
huhu
uuuui, ich gluab ich hab mich in das Forum hier verliebt
es ist soooooooo schön *_____*
ich möchte soooo gern ein Teil von euch werden. mit einem weiblichen Chara
sucht Chris carter noch seine beste Freundin?
pb ist 18
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 20:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 20:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 20:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 20:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallooooo *_________*
Euer Forum ist soo schön und aww, ich möchte auch dazu gehören.
Name: Cecile Jasmine Wyght
Beruf: Studentin
Ava: Candice Accola? oder Victoria Justice?
Pb: 17 Jahre und 3 Jahre Playererfahrung.
Lg *____*
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu....
ich bin durch Kalea Young auf euch aufmerksam geworden und würde gerne ihr Kumpel/Freund playen
pb ist 30+, played schon lange und schreibt im Romanstil
Ava wäre dann Chris Hemsworth, so wie ich gesehen hab, ist der frei, oder????
Ach ja, der Name wäre Ryan, Nachnamen müsste ich mir noch überlegen!
LG, vllt Ryan
in ...um einen Charakter ♥ 26.01.2014 21:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |