Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 15:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 16:16von Nealia Evans (gelöscht)
Na gut, zwischen den beiden kannst du frei Wählen. Gegen den Namen gibt's nichts ein zu wenden weswegen du dich gerne Anmelden darfst. Char wird dich dann sicher frei schalten.
Von mir schon mal ein herzliches Willkommen bei uns.
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 16:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 13:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schreibst du deinen Namen auch richtig? Also mit Großbuchstaben am Anfang?
Und vielleicht hast du dein Passwort falsch eingetippt? (Passiert mir auch viel zu oft )
Wenn beides nicht zutreffen sollte, dann kannst du meines Wissens nach dein Passwort an deine E-Mail Adresse senden lassen.
Und zwar unter Login → Passwort vergessen → Dann musst du deinen Namen bei dem Benutzernamen eingeben und dein Passwort wird an die E-Mail gesendet, mit der du Amy registriert hast.
Sollte das auch nichts bringen, dann kann ich dich auch löschen, so dass du dich neu anmelden kannst - das wär aber halt die letzte Lösung.
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 13:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 13:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 19:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Erst einmal ein großes Lob an euch und euer Forum, denn es sieht super aus und scheint auch echt aktiv zu sein. Deshalb würde ich mich gerne bei euch für einen Chara bewerben.
Charaktername: Alyson Chevalier
Alter PB: 19
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Also, eigentlich habe ich für diese Rolle Nina Dobrev oder Barbara Palvin vorgesehen, aber da beide schon vergeben sind, würde ich gerne wissen, ob bei einem der beiden Charas mit diesen Avas Interesse an einer Zwillingsschwester besteht (das wäre zwar wirklich schön, aber ist nicht sehr notwendig, sonst würde ich mich nochmal nach einem anderen Ava umsehen, aber erstmal schauen).
Hoffe auf eine positive Antwort.
♥LG♥
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 19:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Awww, vielen dank für das Kompliment
Ja, wir haben die besten Mitglieder in der ganzen Forernwelt, da kann das Forum nur verdammt gut laufen
Der Name passt und dein Alter auch, jedoch möchte ich keine Zwillingsschwester haben, genauso wenig wie unsere Kaley (Barbara)... magst du dich nach einem anderen Avatar umschauen?
Wir haben eine Liste mit vielen Vorschlägen, die du hier findest: Avatarvorschläge
Lovely Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 20:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.01.2014 20:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 14:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Euer Forum sieht fantastisch aus und ich würde liebend gern ein Teil von eurer großen Familie werden.
Deshalb habe ich mal im gesucht rum geschnüffelt und auch etwas gefunden ^^
Der liebe jayden sucht ja seine Affäre und die würde ich super gern machen
Ava wäre Claire holt oder Miranda Kerr.
Der Name wäre Rebecca Ducane .
Und ich wollte fragen ob ich noch einen zweiten chara machen darf.
Denn ich würde auch gern hier mit einem ava auftauchen wollen die viele Tattoos hat.
Also ein tattoomodel
Ich kann mich aber erst heute Abend anmelden weil ich gleich wieder arbeiten muss.
Pb ist 20 und playt seit ca. 4 Jahren.
Lg ^^
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |