Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.01.2014 22:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Halloo!
Hab gerade mal eure Gesuche durchgeschaut & mich sprach die Rolle der Schwester von Elyas Zeki Massad an. Die Frage ist, ob dieses Gesuch noch aktuell ist und er auch aktiv, sonst lohnt es sich ja nicht.
Pb ist 21 & postet bereits einige Jahre, hat in jeglichen Richtungen Erfahrungen gesammelt.
Wunschavatar bzw Vorschlag von ihm war ja Zendaya Coleman, die ich dann auch nehmen würde, falls es denn zustände käme.
Soll ich einen Probepost einfach hier einfügen oder wie sieht es aus?
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Unser Elyas war zuletzt am 05.01.2014 on und wird in 2 Tagen gelöscht, wenn er nicht on kommen sollte
Außerdem ist Zendaya Coleman auch schon übernommen worden - nur nicht als seine Schwester, sondern als einen eigenen Charakter... daher würde ich dir raten, ein anderes Gesuche zu erfüllen, wenn trotzdem noch Interesse bestehen sollte.
Xoxo
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Nun, ein anderes Gesuch hat mich leider nicht angesprochen.
Eine Zwillingsschwester suchst Du sicher nicht oder gibt es wie meist schon, richtig?
Hätte nämlich auch da ne gute Idee.
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Verstehe
Dann würde ich einen Freechara machen mit dem Ava von Douglas Booth. Der dürfte ja noch frei sein, wie mir eure Liste verrät.
Name wäre Kyle Belvair und er ist ein Student..
in ...um einen Charakter ♥ 17.01.2014 23:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 00:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 11:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen liebes College life (:
Ich wollte mich mal erkundigen ob Naya ihren Mike vermißt oder er schon nicht mehr in ihrem Leben existiert ?
Ja Die Rolle von Mike Bennett war einst meine aber dank der Telekom die Monate lang gebraucht hat um meine Internet Verbindung wieder herzustellen konnte ich nicht einmal mehr online kommen und mein Problem bei Naya zu schildern.
ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 11:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Oh je... das klingt echt mies und das wusste Naya genauso wenig wie wir...
Sie hat sich mittlerweile nämlich anderweitig umgeschaut... aber schwanger ist sie noch immer von Mike...
So viel weiss ich darüber :/
Aber vielleicht würde sie sich trotzdem über den Vater ihres Kindes freuen? Jedenfalls wäre es schön dich wieder hier zu haben.
Greetings
Char
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 11:55von kein Name angegeben • ( Gast )
könntest du sie bitte mal fragen & mir bitte Bescheid geben ? :/
Das wäre nett von dir Charlett (:
Ich schau dann einfach während des Tages immer wieder vorbei... :/
mir bleibt ja nichts anderes übrig. ...
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 11:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 15:25von kein Name angegeben • ( Gast )
huhu
ich würde total gern mitmachen. denn hier sieht es fantastisch aus *__*
pb ist 19 und Playe seit ca. 1 jahr.
avawunsch wäre Amanda Seyfried, erin heatherton oder lindsay ellingson oder so.
vielleicht habt ihr ja noch vorschläge für tolle avas
in ...um einen Charakter ♥ 18.01.2014 15:39von Nealia Evans (gelöscht)
Heey lieber Gast,
wir freuen uns sehr das dir das Forum zusagt und wir dein Interesse wecken konnten.
Deine PB daten passen schon mal und würde nur noch der Name deines Chara's interessieren.
Zu den Ava's. Also Lindsay Ellingson ist frei, die anderen beiden Ava sind leider schon vergeben. Vorschläge meiner Seits sind aber Caterina Scorsone, Audrina Patridge, Chelsea Staub, Ellen Page, Ashley Greene oder Michelle Trachtenberg. Kommt natürlich auch immer auf das Alter deines Chara's an. Hier *klick* findest du noch viel mehr an Vorschlägen für einen Ava.
xoxo Valea
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |