Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 252 von 402
« vorherige Seite
1
...
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
...
402
nächste Seite »
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 15:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass es gedauert hat - irgendwie bin ich müde (Verflucht seid ihr Montage!! >___< xDDD )
Leider sind Claire Holt und Miranda Kerr schon besetzt - Jay hat glaub nicht drauf geschaut
Hättest du Interesse an einem anderen Ava? Oder magst du dich anmelden und das mit ihm klären?
Und wegen dem Zweitchara: Dagegen spricht nichts, nur musst du dann aktiv sein und mir den Ava und Namen ebenfalls verraten.
Lovely Greetings
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 19:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 19:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ^^
Ich bin's nochmal von heute Nachmittag.
Die das gesucht von jayden machen möchte.
Sonst melde ich mich nacher einfach an, wenn ich wirklich zu Hause bin und klären das intern per pn mit dem ava.
Lg
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 19:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 20:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.01.2014 21:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 17:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, liebes "College Life"-Team!
Bevor ich mich anmelde will ich nur sagen wie klasse euer Forum ist
Charaktername: Mariana Radeva
Alter PB: 22
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Lehrerin
Wunschavatar: Naya Rivera *-*
LG♥
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 17:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 17:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 22:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin zwar nicht in eurem Forum tätig, dennoch wurde mir ein Einblick durch eine Freundin in eures gewährt und es hat sich heraus gestellt das euer neustes Mitglied Mariana Radeva einer dieser Diebe ist, die *sorry* selber nichts mehr auf die Reihe bekommen und einfach alles klauen müssen! -.-
Ich habe Mariana Radeva mit dem Avatar Naya Rivera in Noble Life geplayt, aber anscheinend wird mein verstorbener Charakter mittlerweile woanders weiter geführt. Nicht nur Name und passender Ava sind übernommen wurden, nein auch das angefangene Profil, spricht Header, Text & die passenden Gifs -.-
Ich hoffe ihr kümmert euch darum, dass das nicht so weiter geht! Bitte um Unterstützung!!
Liebe Grüße (:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 23:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich muss mich im Namen unsere Mariana entschuldigen - ich wusste nicht, dass sie deinen Charakter und dein Profil kopiert hat und werde mich sofort darum kümmern, da ich nachvollziehen kann, dass dich so etwas ärgert und wir hier Diebstahl nicht unterstützen!
Du kannst dich drauf verlassen, dass die kopierten Sachen so schnell wie möglich herausgenommen werden.
Liebe Grüße
Charlett
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 22.01.2014 23:07von kein Name angegeben • ( Gast )
das ihr das alle nicht wusstest ist mir bewusst, deswegen hab ich mich ja zum Wort gemeldet. Aber Dankeschön für die schnelle Antwort und die bevorstehenden Bemühungen!
Liebe Grüße (:
nach oben springen
Seite 252 von 402
« vorherige Seite
1
...
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |