Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.01.2014 18:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.01.2014 18:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 01:02von Nealia Evans (gelöscht)
Heey lieber Gast,
erstmal entschuldige ich mich für die verspätete Antwort und hoffe sehr das du nicht böse bist?!
Also, wie Char schon gesagt hatte, ist sie schon im Bettchen. xDD Aber da ja schon so gut wie alles geklärt ist, darfst du dich gerne anmelden und ein Admin wird dich dann morgen Frei schalten.
xoxo, Valea
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 01:20von Nealia Evans (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 18:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hii ihr
ich habe zufällig das Forum entdeckt und habe es auch einer Freundin gezeigt und wir würden uns hier gemeinsam anmelden.
Nur es gibt etwas unklares bei uns..
ich würde gerne Lea Michele playn und sie Cory Monteith aber da Cory leider Verstorben ist wollten wir fragen ob es trotzdem geht?
Ganz liebe grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 18:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aus moralischen Gründen nehmen wir keine Charaktere auf dessen Avatare verstorben sind... ich denke das verstehst du / ihr?
Wir würden uns jedoch darüber freuen, wenn ihr euch auch mit einem anderen Avatar anfreunden könntet und so trotzdem ein Teil unseres Forums werdet.
Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 18:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 19:01von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde gerne das Gesuche von Katherine Kira Johnsen und ihren Ex-Mann leben einhauchen. Mit Katherine ist soweit alles geregelt.
Charaktername: Samuel Josh Johnsen
Alter PB: Ü20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Student
Wunschavatar: Sean Faris
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 19:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hii
die von gerade wieder
wir haben uns dann für Ashton Kutcher und Mila Kunis entschieden, geht das?
die namen wären Toby Cavannah und Leticia Montgomery
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.01.2014 19:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 14.01.2014 19:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend ^^
Liebend gern würde ich bei euch mitmachen und ich wollte mit meinem lieblingsava valerie poxleitner mitmachen.
Ich sehe der Mister Webber sucht seine ex Freundin. Ich hätte Interesse.
Pb ist 19 und playt seit ca. 1 Jahr
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 14.01.2014 19:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |