Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.01.2014 19:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.01.2014 20:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey! Ich würde total gern bei euch mitmachen, bin aber erstens ratlos inwiefern mein Wunschava (Tom Hiddleston) hier hinein passt und zweitens etwas von euren vielen Wanteds überfordert. Der Chara soll Thomas heißen und 28 Jahre alt sein. Nachnamen gibts noch keinen, da man ja evtl hier in eine Familie hineinkommen kann, bzw. Bruder, Schwester etc (; Habt ihr da eine Idee? Fällt euch spontan jemand ein? pb ist übrigens 21.
LG!
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal finde ich es schön, dass du ein Teil von uns werden möchtest *___*
Ich hab einen Blick in die Gesuche geworfen und wollte dir grad ein paar Mitglieder vorschlagen, die sich über einen Bruder freuen würden, doch war unsere Miss Blondie ein wenig schneller als ich (Ich glaub ich werd langsam alt xD )
Hättest du Interesse daran ihren Bruder zu übernehmen? - Ansonsten schlag ich dir die anderen vor, bei denen man auch sicher über den Ava reden kann
Küsschen
Char
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hmmmm danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich denke das mit dem Bruder, ergo Thomas Foster würde passen. Kann ich vielleicht noch etwas merhr über Megan erfahren? Wo kommt sie her, wie alt ist sie, etc.? Vielleicht können sie Halbgeschwister sein? Denn Thomas soll eigentlich Brite werden Und dann noch was: Meint ihr er geht noch als student durch? Finde das bei einem 32jährigen Ava,...fast schwierig ^^ HILFE
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:27von Megan Lynn Foster (gelöscht)
Also ich habe mir bisher nur die Story gedacht dass sie eine große Familie hat, ergo so 4 geschwister und dann früh mama geworden ist und geheiratet hat, mehr habe ich bisher noch nicht weil ich dies mit Personen besprechen wollten die sich auf mein Gesuch melden
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.01.2014 18:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallöchen zusammen,
ich würde mich gern aufgrund maggie randalls most wanted auf die "stelle" des besten freundes bewerben der verschollen ist/war.
Grobe vorstellungen habe ich bereits was ihn betrifft aber ich bin mir sicher das wird noch im laufe der zeit ausgereift^^
erstmal zu mir als pb: ich bin 28 jahre alt, habe playerfahrungen in alle möglichen richtungen seit 2009 und playe sowohl romanstil als auch seit einiger zeit in der ich-form weil dadurch posts - meiner meinung nach - noch gefühlsbetonter, realistischer werden.
zum chara:
ich würde ihn Damian Richardson nennen (ava jake gyllenhall), 28 Jahre alt, früher army und aufgrund eines vorfalls in seiner story die ich noch ausreife suspendiert, hält sich mit gelegenheitsjobs über wasser und neigt zu einer selbstzerstörerischen art was widerrum bedeutet er macht sich keine gedanken über seine zukunft. zur zeit versucht er sich an einem jurastudium.
ich hoffe ich habe nichts vergessen ^^
liebe grüße
in ...um einen Charakter ♥ 16.01.2014 12:13von Nealia Evans (gelöscht)
Hellow lieber Gast,
entschuldige die Wartezeit. Ich hoffe sehr du nimmst es mir/uns nicht übel und hast noch immer Interesse an der Rolle?? Unsere Maggie würde sich sicher freuen.
Name, Ava & PB angaben passen alle perfekt. Da sie nun gerne einen Probepost hätte, geht es für dich erst noch mal ans schreiben und dann zur Anmeldung. Ich habe dir hier *klick* nen Thema erstellt und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.
xoxo, Valea
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |