Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 19:21von Collin Maverick (gelöscht)
Ich würde noch nach meiner Ex-Frau suchen, hab bisher aber noch kein Gesuch dafür aufgegeben. Falls also in der Hinsicht noch Interesse besteht, würde ich mich quasi anbieten (:
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 19:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 19:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 20:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo
ich würde gerne bei euch mit machen nach langen hin und her überlegen . Ava wäre Jaimie Alexander und sie würde Lucy nur erstmal heißen .,weil ich noch nicht sicher bin wegen Fam und so . ich würde dann nochmal über die Gesuchtenliste drüber schauen . PB hat das Alter schon längst überschritten
LG und hoffe auf positive Antwort
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 20:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 20:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.01.2014 20:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 02:43von kein Name angegeben • ( Gast )
hiermit bewerbe ich mich um das Gesuch von Valentin Morgenstern.
Ihr Name wäre Ophelia Myleen Spencer Sie wäre wie gesucht 28 J. und arbeitet als Modedesignerin und zählt somit unter Sonstiges. Die gute Dame ähnelt sehr Anna Paquin. Probepost: Ja Und Pb ist süße 21 J. alt
warm regards
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 03:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir Leid für die späte Antwort, habs erst jetzt gesehen >____< , was ich einfach mal auf die Uhrzeit schiebe xD
Jedenfalls passt dein Alter schon mal und Anna Paquin als Avatar ebenfalls
Hättest du Zeit für einen Probepost? - Es kann auch ein alter sein, wie er in seinem Gesuch erwähnt hat.
Lovely Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 03:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach ist kein Problem, ich kann ja warten (◕‿-)
Ja ich hab bereits mal einen rausgesucht einen älteren daher wäre ich startklar =)
warm regards - Ophelia
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 03:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Super
Dann kannst du den Post ja gleich hier reinsetzen:
Ophelia Myleen Spencer
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 03:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 14:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi
Ich wuerde mich gerne fuer das Gesuche von Kaitlyn Webber bewerben. Der Avatar ware Steph Rose und sie waere Anfang 20. Ja PB ist selbst Anfang 20 und schreibt im Romanstil.
Dazu wuerde ich mich ueber direkten Familienanschluss freuen. Maybe sucht jemand eine Cousine/ Schwester?
in ...um einen Charakter ♥ 05.01.2014 14:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da wir noch keine Steph Rose hier haben, kannst du sie gerne übernehmen.
Deine Angaben klingen jedenfalls passend, so dass du dich gerne anmelden kannst
Du kannst ja nochmal einen Blick in unsere Gesuche werfen? Vielleicht lässt sich ein Gesuche mit dem anderen verbinden und ich könnte, nachdem alles abgesprochen ist, deinen Nachnamen auch ändern
Liebe Grüße
Charlett
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |