Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.01.2014 20:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Gern geschehen
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.01.2014 12:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne einen Chara übernehmen.
Mal etwas anderes als ich sonst immer spiele.
Es könnte ein Kind sein oder jemand der Homosexsuell ist.
Wenn hier so eine Rolle frei ist oder jemand einen homosexsuellen Partner sucht dann bin ich hier richtig.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.01.2014 12:31von Emily Steele (gelöscht)
momentan ist kein Admin oder Mod Online, aber hier ist zb jemand der einen Schwulen Freund sucht!
Wanted (2) - der letzte eintrag und auf der anderen Seite wird noch ein
Kind gesucht, also du hast da die Qual der Wahl, denn hier ist fast alles offen!
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 07.01.2014 12:47von Emily Steele (gelöscht)
Wenn dass dir zusagt dann würde er sich sicher freuen!
Nur warte dann bitte noch einen Moment bis ein Admin kommt
und dass Grüne Licht zum Anmelden gibt! Ich bin nur Informant!
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 07.01.2014 13:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erstmal: Danke an dich, Tantchen - fürs Kümmern in meiner / unserer Abwesenheit
Das Gesuche von Ryder ist noch frei und den Avatar kannst du dann mit ihm besprechen - nur musst du mir vorher noch dein Alter verraten und mir sagen wie dein Charakter heißen und was er werden soll (Student, Lehrer, Sonstiges...)
Süße Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 07.01.2014 23:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
"Hey, ich bin Max und möchte gerne bei Euch mit mischen. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher was ich sein möchte, ob noch Studentin oder schon eine "Sonstige"
Als Ava wünsche ich mir Eliza Dushku, und hoffe das diese noch frei ist. PB sagt sie hätte zumindest nichts in der Ava Liste gesehen.
Name: Maxine Logan
Ach ja, ich soll von PB noch fragen ob sie ihr genaues Alter hier mitteilen muss, sie kommt mit diesem nicht so ganz klar, dieses ganze altern und so xD, aber auf jeden Fall ist sie weit über 20. Playerfahrung hat sie aus vz und Foren.
Bis dann."
in ...um einen Charakter ♥ 08.01.2014 22:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du hast richtig geschaut, Eliza ist frei und kann gerne von dir übernommen werden.
Da du unsere FSK Grenze mit deinen über 20 auch überschreitest, bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Melde dich an *___*
Und mach dir keine Gedanken ums Altern, du bist nicht allein damit PB von Maxine xDDD
Kussis
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 08.01.2014 23:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.01.2014 23:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 09.01.2014 00:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab hier jetzt weiß ich nicht,wie lange herum gehuscht,bin umher geschlichen,leise wie ein Kätzchen und hab mir mal die Gesuche durchgesehen,jedoch leider nichts gefunden,was mir zusagen würde und mir den Einstieg ein wenig leichter machen würde und dennoch würde ich gerne trotzdem mitmachen - nachher ,also am Morgen schau ich nochmal ins Forum!
Zu meinem Charakter: Ihr Name wäre Natalya Price,sie wäre eine tempramentvolle,junge Dame mit kubanischen Wurzeln,die nachdem sie ihr ganzes Leben nie lange in einer Stadt blieb nun auch New York einen Besuch abstatten möchte - ob sie studiert,weiß ich noch nicht,darüber würde ich noch nachdenken,aber sie wird auf jedenfall für ein wenig Wirbel sorgen
Der Avatar wäre Gemma Arterton! <3 Ich hoffe das passt alles so!
Liebe Grüß'chen
in ...um einen Charakter ♥ 09.01.2014 01:06von Nealia Evans (gelöscht)
Hallöchen lieber Gast,
wir freuen uns sehr das du ein Teil unseres Forums werden möchtest und vielleicht findest du nach der Anmeldung ja noch jemanden, mit dem du schon zu tun hast.
An deiner Bewerbung gibt es an sich nichts zu meckern. Der Name ist okeé und der Ava noch frei. Alles was du uns noch verraten müsstest, währe das Alter deiner PB.
xoxo Valea.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |