Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.11.2013 19:44von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend
ich will unbedingt bei euch mitmachen und hoffe auf eine positive rückmeldung.
euer design ist wirklich toll^^
ich habe mal das gesucht durchstöbert und würde gern die teamkollegin von Chris Smith machen.
ava wäre christina aguilera oder megan Fox
pb ist 20 jahre alt.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 02.11.2013 19:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.11.2013 19:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.11.2013 19:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 02.11.2013 23:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, gute Nacht ,
ich hab mir euer Forum schon eine Weile angesehen und würde gerne bei euch mit machen.
Hab die Avatarvorschläge durchgelesen und gesehen das da Blake Lively drin steht , doch wollte ich erst einmal nachfragen ob diese auch
wirklich noch frei ist nicht das ich mich umsonst gefreut habe^^
Also ja das wäre erst einmal der Ava der mich am Meisten zusprechen würde
Zu PB: Sie ist 19 Jahre alt und hat schon seit ihrem 13. Lebensjahr Playerfahrung , schreibt gerne längere Posts und ja das wär es dann auch schon von meiner Seite aus.
Würde mich freuen wenn das mit Blake klappt.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 00:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
*grrrrrrr >____<*
Ich muss mich leider entschuldigen - unsere Avatarvorschlägeliste ist nicht mehr ganz aktuell und Blake ist bereits vergeben :/ In der Charakterliste war sie auch eingetragen, nur diese doofe Vorschlägeliste sollte ich wirklich mal erneuern..
Hättest du vielleicht Interesse an einem anderen Avatar?
Oder war Blake die Einzige, die du dir vorstellen konntest? - Ich würds zwar schade finden, aber natürlich verstehen...
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 00:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Das macht doch nichts kann jedem Mal passieren , aber für jetzt war Blake die Einzige , die ich mir vorstellen konnte.
Hmm.. also ich würde einfach eine Nacht drüber schlafen, mir die Gesuch noch einmal ansehen und mir überlegen ob ich vielleicht doch einen Kerl finde der mir zuspricht. Vielleicht melde ich mich nachher noch einmal ansonsten Morgen (:
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 00:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 00:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab eben doch noch wen gefunden, die ich mir vorstellen könnte zu machen : Dianna Agron
Hab extra alles durch gesehen und sie nicht gefunden , aber ich würde dich *ganz lieb* bitten sie mir bis morgen zu reservieren
[Falls sie dann frei ist ] , da PB gleich die Augen zu fallen und sie es nicht mehr schaffen würde sich anzumelden.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 00:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 11:59von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 12:11von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |