Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 15:25von kein Name angegeben • ( Gast )
hey ^^
ich habe mir euer forum schon ne zeit lang angeschaut und würde super gern bei euch mitmachen .
es ist ja riesig hier und sind schon sehr viele tolle avas vergeben. darum ist es um so schwerer einen tollen weiblichen chara zu finden.
doch ich habe mir gednaken gemacht und hab ein paar gefunden und hab nun das problem das ich mich nicht entscheiden kann.
zwischen: Erin Heatherton, Sasha Pieterse, Gillian Zinser, Rosie Huntington-Whiteley, Shenae Grimes, Bonnie Wright oder Kathryn McCormick.
eigentlich wäre mein lieblingsava barbara palvin, aber die ist ja leider weg. und ein zwilling würde sie nicht haben wollen oder?
lg
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 15:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 16:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wanted (3)
Vielleicht findest du da etwas, was dein Interesse weckt?
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 16:04von Matthieu Pokora (gelöscht)
darf ich mich mal einmischen? *schäm* ich habe zwar schon nun eine Schwester würde mich aber über weitere Freuen *__* dann bin ich so schön der Hahn im Korb
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 16:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 17:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben
Ich hadre schon eine ganze Zeit an mir bei euch mit zu machen und hab mich endlich dazu durchgerungen ^^
Ich hab die Wantedliste und wollte mich für den Gesucht von Corinne melden. Und zwar würde ich gerne wenn das geht ihre Schwester übernehmen. Sie würde Rosalie Esquivel heißen und als Ava würde ich gerne Rosie Huntington-Whiteley nehmen. Rosalie wäre eine Studentin. Es war kein Probepost gewünscht so weit ich es noch weiß ^^
Zu meiner Pb, ich bin 16 und Play seit ca. 3 Jahren.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 17:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 17:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 18:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 18:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Ich wollte mich auch anmelden, weiss nur leider nicht ob hier jetzt nur
Amerikaner und alles erlaubt sind oder auch Asiaten? o:
Weil, sonst hätte ich gerne HyunA und Tiffany Hwang. qwq
Also würde auch so die Namen übernehmen und ja.
Ich bin in Real 20 Jahre alt & rp'e jetzt schon seit längerer Zeit.
Nur hatte ich jetzt ungefähr 2 - 3 Monate Pause gehabt und müsste erst wieder neu ankommen.
Ich passe mich meistens dem Rp Stil der anderen an. ♥
Und HyunA sollte genauso wie Tiffany Studentin sein. ~
Falls das mit den Charakteren nicht geht, ist es auch okay.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |