Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Wie schon meine Vorgängerin, würde ich mich gerne auf das Gesuch von Carter Johnson melden.
Charaktername: Tessa Holmes
Alter PB: ü 18
Wunschavatar: Tessa Marek
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein soweit ich es erkennen konnte.
Würde mich über positive Antwort freuen.
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.10.2013 23:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.10.2013 23:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 00:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 11:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich bins Isabelle Fray,
Also ich habe es versucht und komme nicht rein also wollte ich sagen das ihr mich löschen könnt und ich mich dann neu anmelde.
ich hätte eine frage ... könnte einer von euch mir mein provielbild dann per den neuen charaker schicken da ich das bild ausversehen am pc gelöscht habe aber es gerne dann bei meinem neuen charakter haben würden wollen.
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 11:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 11:54von kein Name angegeben • ( Gast )
danke habe mich wieder angemeldet nur mit anderem nachname .. möchte die gesuchte sis von dan hadley machen
und danke das du das mit dem bild gemacht hast
LG
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 11:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername: Allie Krendell
Pb ist Ü18, Probepost ist nicht erforderlich und ich würde dann wohl zur Gruppe 'Sonstige' gehören.^^
LG
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 12:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 12:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 12:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 14:37von kein Name angegeben • ( Gast )
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich war schon mal vor langer langer zeit hier XD gott das hört sich an als wäre ich uralt. xD
ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne zwillingsschwester oder gar nen Bruder sucht
ich war ganz viel früher mal Joleen Mitchell. Kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr xD
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 101 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |