Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 20:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Bei uns ist alles erlaubt - so lange du jetzt niemanden als Avatar möchtest, der bereits verstorben ist oO
Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du zwei Charaktere hier erstellen? - Oder haben die Namen mich jetzt verwirrt?! xD
Und die Charaktere sollen so wie die Avatare heißen?
Liebe Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 21:01von kein Name angegeben • ( Gast )
I'm not a Vampire. xD
Nein, spaß. qwq
Jeppa, hätte gerne 2. gehabt. Einmal 'Kim HyunA' und einmal 'Tiffany Hwang'.
Ich bin auch dumm und sollte es besser formulieren. xD
Und right, beide Ava's sollten so bleiben. Also kein erfundener Name oder so. ♥
Nur ich hab gesehen das es hier auch welche gibt die 'GiKwang' heissen und so. o-o
Nicht das HyunA & Tiffany als Ava's schon Vergeben sind. xD
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 21:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 21:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Ist das nicht eher deine Aufgabe ? xD ♥
Aber du hast Recht.. nächstes mal schreibe ich es übersichtlicher.
Nur wegen den 'Asian' Chara's wusste ich nicht genau wie ich es ausdrücken sollte. xD
Habe mich dann mal mit beiden angemeldet. <3
Muss nur auf die Freischaltung warten. :'p
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 21:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.11.2013 21:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben als der Sportbegabte Ben Pierce. Pb ist 18 und hat einige Jahre an Playerfahrung.
Als Wunschavatar hätte ich gerne Zac Efron, falls dieser vergeben ist nehme ich Bryce Harper
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 01:31von Carter Johnson (gelöscht)
das Team schläft schon. Ich würde dich bitten, am Morgen noch mal rein zuschauen. Was ich dir sagen kann ist, dass Zac Efron vergeben ist.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und hoffe doch bis später.
Lg CJ
"I've been locked out of heaven"
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 06:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 13:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Gern geschehen
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 18:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Candice Accola. Playen. Normaler Weiße spiele ich Bonnie oder Hayley. Aber ich möchte mich mal was anderes versuchen bin auch bereit für ein Probeplay. Ich habe keinen Avaterliste gesehen.
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 18:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |