Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 14:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 20:57von kein Name angegeben • ( Gast )
n´abend
ich würde liebend, liebend gern bei euch mitmachen.
ich würde gern eine Freundin von carter Johnson sein, di er sucht.
pb ist 19 jahre alt.
Name wäre Jessie Ducane
ava bin ich mir noch nicht sicher. ich würde gern ein Tattoomodel nehmen.
kennt ihr vielleicht ein weibliches tattoomodel
sonst wäre meine Idee kristen Leane
lg
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 21:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich werd wirklich Carters Anziehungskraft ausnutzen, um die Weltherrschaft an mich zu reißen xDD
Ehrlich gesagt kenne ich keine Tattoomodels :/
Ich kenn mich mehr mir Stars aus... also welchen die jetzt in Filmen, Serien und so was mitspielen >___<
Jedoch wäre Kristen Leane noch frei - du kannst dich ja schon mal anmelden und dir das überlegen. Nur solltest du mir dann bescheid geben, weil ich das eintragen muss.
Lovely Greetings
Charming
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 21:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.10.2013 21:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe das Gesuche von Chris Carter gesehen, nach seiner Halbschwester.
Und wollte mich gerne darauf bewerben.
Pb ist 21 Jahre alt und seit 5 jahren aktiv.
Der Name der jungen Dame wäre Erin Carter wäre 20 Jahre alt und Studentin.
Ava wäre nach seinem Wunsch her Laura Vandervoort.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
in ...um einen Charakter ♥ 29.10.2013 18:27von Adrian Lannister (gelöscht)
Hallöchen lieber Gast
wie du wahrscheinlich schon gesehen hast ist grad kein Amin da
Aber sobald einer da ist wird sich darum gekümmert also einfach immer mal wieder rein schauen
LG Adrian
in ...um einen Charakter ♥ 29.10.2013 18:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da ich denke, dass Chris' Gesuche noch aktuell ist und deine Angaben so weit auch passen, mache ich es kurz:
Du darfst dich gerne anmelden
Ein großes Dankeschön an meinen Adi-Puhh, fürs beantworten während unserer Abwesenheit
You know I love you, Bro ^^
Liebe Grüße
Charlett
- Charlett Elaine Steele
in ...um einen Charakter ♥ 29.10.2013 19:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.10.2013 19:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
- Charlett Elaine Steele
Hallo zusammen,
ich wurde von einer PB angeworben und melde mich auf das Gesuch von Carter.
Name: Adam Chevalier
Student
Probepost: Nope
Ich hoffe auf eine positive Zusage!
in ...um einen Charakter ♥ 29.10.2013 21:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann erst einmal ein dankeschön an die PB *____*
Da alles passt, bleibt mir nichts anderes übrig, als dir zu sagen, dass du dich liebend gerne registrieren kannst.
Du wirst natürlich, sobald wir / ich das gesehen habe, freigeschaltet (:
Greetings
Charlett
- Charlett Elaine Steele
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |