Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 19:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.11.2013 19:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.11.2013 16:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ,
ich suche schon länger ein aktives Forum und dieses scheint eines zu sein .
PB ist 19 Jahre alt und playt set einigen Jahren.
ich würde hier gerne eine weibliche Studentin playn mit den Ava : Leighton Meester , soweit ich sehen konnte war sie frei
der Charaktername würde wohl Veronica Meester .
LG
in ...um einen Charakter ♥ 07.11.2013 16:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.11.2013 16:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.11.2013 16:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.11.2013 11:33von Zacharias Dylan Grey (gelöscht)
Hiiii,
wie du siehst, ist gerade leder kein Admin online.. Und wir als Mitglieder können dir da nicht weiter helfen.
Du müsstest dich also gedulden, bis ein Admin online kommt, damit du deine Antwort bekommst (:
LG
Zach & Pb
in ...um einen Charakter ♥ 08.11.2013 11:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
ich habe letztens die inaktiven Charaktere gelöscht, kann es sein, dass du länger als 2 Wochen nicht mehr da warst? - Falls mir ein Fehler unterlaufen ist, dann entschuldige ich mich hiermit - du hast dich ja schon angemeldet und ich habe dich freigeschaltet.
Ich hoffe, dass du mir nicht sehr böse bist :/
PS: Danke an mein Zach-Bubu ♥
lG
in ...um einen Charakter ♥ 08.11.2013 12:14von Emma Tota (gelöscht)
Nee nee,ich hab vorgestern das letzte mal gepostet gehabt und gestern abend war ich auch ON aber nun bin ich ja wieder...danke
nein bin nicht böse...lach
in ...um einen Charakter ♥ 08.11.2013 12:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.11.2013 12:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 12:07von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo
ich würde gern bei euch dabei sein.
pb ist 18 und würde gern die erste feste freundin von Zacharias Dylan Grey machen, die er sucht.
hättet ihr vielleicht eine idee für einen ava?
als idee hätte ich nur rachael leigh cook
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |