Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 12:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da Zachs Suchanzeige noch aktuell ist, könntest du die Rolle übernehmen.
Hast du denn Zeit für einen Probepost? - Wie ich gelesen habe, verlangt er einen und wenn du schon den Charakternamen und eben die Zeit hast, dann würde ich dir ein Thema erstellen, wo du posten kannst. Zach wird dann sobald er on ist den Probepost sehen (:
Als Vorschläge hatte ich nur:
• Rachel Bilson
• Erin Heatherton
• Behati Prinsloo
• Lauren Conrad
• Audrina Patridge
Sollte dir kein Vorschlag gefallen, dann kannst du das sonst ja auch noch mit Zach absprechen
Liebe Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 12:38von kein Name angegeben • ( Gast )
ja ich habe zeit.
soll das einer aus der sicht des charas sein?
du hast tolle vorschläge *__*
das problem ist ich kann mich jetzt nicht zwischen lauren conrad, rachel bilson oder erin heatherton entscheiden
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 12:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wie es aussieht hat der liebe Zach dir deine Entscheidung schon abgenommen
Weißt du schon nen Namen für deinen Charakter? Oder soll ich dir ein Thema eröffnen mit: Erste feste Freundin von Zach?
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 12:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.11.2013 13:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 10.11.2013 13:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, ich hab mir mal eure Gesuche durchgeschaut und der Gesuch von Aria McAllister bezüglich ihrer besten Freundin würde mich sehr Interessieren
PB Playt seit ca 2 Jahren und schreibt im Romanstil..gern auch mal etwas mehr
Ava wäre dann wie gewünscht Sasha Pieterse und name: Alisoen DiLaurentis und alter 19 Jahre....die Geschichte würde ich ja dann mit ihr per Pn bequatschen
in ...um einen Charakter ♥ 10.11.2013 14:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.11.2013 14:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.11.2013 14:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 11.11.2013 12:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallooo
ich würde mich gerne bei euch bewerben
Charaktername: Meredith Porter
Alter PB: ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? ööhm Sonstiges
Wunschavatar: Elle Liberachi
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nöö
hoffe die Angaben sind okay
Lg
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |