Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Konntet ihr ja nicht wissen, habs wie gesagt nicht geschafft mich abzumelden und dann ging mein liebes Internet nicht.
Ich hab die Gesuche nun seit Tagen verfolgt, da ist nichts für mich bei. Und an Avas ist halt alles vergeben was mich anspricht. Habe die ganze Woche nun schon rein gesehen und dachte heut frag ich mal.
Naja Hab ich Pech gehabt.. Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag. :/
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 14:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Da ich wenn auch Kyra gerne wieder rein geholt hätte würde ich eh darauf warten bis Erin vielleicht frei werden würde. Daher lasse ich es nun... Da ich nicht denke das dies passieren wird.
Trotzdem danke
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 14:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 14:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Naja da ich ja playen will bringt mir das nun nichts Und von den Avas ist halt alles besetzt, kein Wunder bei den vielen Mitgliedern.. Werde immer wieder rein gucken.. aber denke nicht das ich das Glück haben werde.
So und nun verschone ich dich und verschwinde wieder ins off.
Schönen Tag noch und hm, vielleicht bis irgendwann.
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 14:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 14:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 16:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr lieben!
Ich würde mich gerne bei euch für einen Weiblichen Chara Bewerben.Und sie wäre die Schwester von
Samara Evans mit der Pb ist auch schon alles besprochen ^^
Charaktername: Lilliana Kate Cutler
Alter PB: 26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Kinderärztin
Wunschavatar: Evangeline Lilly
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein : Nein
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 16:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 17:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 17:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 19:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten abend
erst einmal ein großes Lob wegen eurem Design. Ich finds Klasse ^^
Dann habe ich mich mal durch das Gesucht geschaut und würde gern die kleine schwester von Tila del Fernández machen. mit dem gewünschten und so.
PB ist 17 und würde mich total freuen wenn ich sie machen dürfte
lg *_*
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 19:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 19:57von Sophie McNamara (gelöscht)
awww wie süß, danke *-*
ich denke unsere Bastelqueen wird das hier lesen und ihr Ego damit pushen
Tila wird sich bestimmt freuen *-*
somit meld dich an und viel Spaß hier
chaaaar >.<
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |