Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hey ihr Lieben!
Ich würde mich gerne auf das Gesucht von Annabelle Mia Ledoux als ihren besten Freund bewerben.
Der Avatar wäre aber Daniel Sharman und er würde Tyler Matthews heißen und wäre 20 Jahre alt.Ich wäre dann ein Student.
Zu meiner PB ich bin 18 Jahre alt und playe seit 3 Jahren in unterschiedlichen Foren.
Lg
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 17:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich habe ihre PB in Skype und wir haben das abgeklärt war ihr eingefallen der Avatar und da ich ihn cool finde dachte ich mir das ich ihn dann nehme. Danke,dann melde ich mich mal an eben.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 17:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 17:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Und frei (:
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 19:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hay! Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde mich sehr gerne anmelden.
Mein Charakter sollte Arizona Davis heißen und eine Studentin sein. Der Avatar wäre Bethany Joy Lenz
Mein PB ist 18 und playt schon seit ein paar Jahren, weshalb sie in Foren auch schon etwas Ahnung hat.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 19:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.09.2013 19:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.09.2013 18:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.09.2013 18:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.09.2013 19:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |