Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.09.2013 15:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.09.2013 16:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 13:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Also ich bin eine aktive spielerin die nach einer Puase nun gerne wieder einsteigen würde in die Game welt
Bin bereits Ü20 und damit sollte es beim FSK keine Probleme geben.
Mein Wunschavatar wäre Chris Pine und wie ich gesehen habe ist dieser auch noch frei
Allerdings hab ich unter den Gesuchen irgendwie so gar nichts gefunden was mich ansprechen würde für einen besseren einstieg ins forum
ich find es ohne bezugsperson immer recht schwer
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 13:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass du zu uns gefunden hast
Und wenn du bereits über 20 bist, reicht das vollkommen, um bei uns einsteigen zu können (:
Oh je
Was ich dir vorschlagen kann:
Melde dich an und stelle am Besten selber ein Gesuch auf.
Manchmal entwickeln sich auch Freundschaften, Beziehungen und weiteres im Play und eigentlich ist es leicht bei uns ins Play zu finden - notfalls helfen wir Admins auch einen Neuling ins Play zu bekommen.
Jedoch haben wir auch immer wieder Veranstaltungen (wie jetzt gerade auch), so dass du vielleicht auch dadurch die ersten Kontakte knüpfen könntest?
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 14:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Wenn es okay wäre, würde ich mich heute abend noch mal melden ♥
da ich nun spontan noch mal weg muss - RL freunde rufen spontan
wäre toll wenn ich aber den ava chris pine reservieren könnte so lange
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 14:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 21:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gerne als Allison Argent hier anmelden.
Mein Pb ist 18 und playt schon seit 6 Jahren.
Ich bin eine Studentin.
Probepost für gesuche: nein.
Lg.
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 21:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.09.2013 21:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 24.09.2013 15:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, würde mich gerne auf das Gesuch von Cole Hudson melden.
Name: Milla Leskajova
Ava: Mila Kunis
Sie ist Studentin & Model und auf der Suche nach dem reichen Kerl... Sie will it-Girl werden
Cole wollte einen Probepost, dazu wäre ich natürlich bereit
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 24.09.2013 15:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.09.2013 15:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.09.2013 15:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |