Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 05:26von kein Name angegeben • ( Gast )
ich war vor einiger Zeit schon mal bei euch dabei, musste meinen Chara aber aus zeitlichen Gründen abgeben :/
da es sich in meinem RL langsam aber sicher wieder beruhigt hat, würde ich gerne wieder bei euch mit machen wollen
Ich hab mir die Gesuche mal angeschaut und bin bei dem von Louisa Noleen Esquivel hängen geblieben. Sie hat zwar ein Gesuch für ihren kleinen Bruder ausgeschrieben, doch wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob es vllt auch eine Schwester sein oder geben kann Sollte Louisa damit nicht einverstanden sein, dann ist das auch nicht schlimm.
Zu meinem Charakter selbst. Mein Avatar wäre Troian Bellisario ♥. Sie wäre Studentin und würde Corrine [Bishop] heißen. Den Nachnamen würde ich ggf zu Esquivel anpassen, je nachdem was Louisa sagt.
Meine PB hat das FSK definitiv erfüllt und playt schon einige Jahre.
Über eine Antwort freue ich mich schon.
LG ♥
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 06:19von Louisa Noleen Esquivel (gelöscht)
Dir auch erstmal einen guten Morgen
Da es hier mich bzw meinen Chara betrifft, melde ich mich jetzt einfach mal zu Wort.
Also eine kleine Schwester mit dem Ava wäre sowas von okeé. Das wollte ich eigentlich auch, nur war eben der Ava besetzt und ich wusste gar nicht das er wieder frei ist, also von daher wie gesagt, ja, eine Schwester wäre auch okeé.
Zum Nachnamen: Ich fände es schon schön, wenn wir irgendwie den selben Nachnamen [Esquivel] hätten. Wenn dir mein Nachname aber so gar nicht liegt, fallen mir da ein paar Möglichkeiten ein, wo rüber wir dann ja in den PN's reden können. Da werden wir uns dann sicher auf eine einigen können.
Das von meiner Seite aus, jetzt musst du nur noch warten, was das Team sagt.
Gaanz liebe Grüße, Lou.
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 06:28von Sophie McNamara (gelöscht)
ich bin gleich wieder weg, also nicht wundern, antworte nur schnell
Erstmal danke an Louisa für die Rückmeldung und super dass es passt *-*
ja meine beste Freundin kam nicht mehr on *schluchz* xD und somit ist der Ava wieder frei
Somit steht nichts im Wege. Von unserer Seite aus kannst du dich gerne anmelden und alles weitere mit Louisa klären
Willkommen zurück bei CL
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 14:29von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Ihr seid toll Leute, das musste ich mal loswerden ♥
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 14:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Also es freut mich, dass es mit der kleinen Schwester klappt. Natürlich werde ich den Namen Esquivel nehmen ich hatte nur schon einen anderen Nachnamen parat gelegt, falls das mit der kleinen Schwester nicht klappt.
Dann melde ich mich mal gleich an und danke
in ...um einen Charakter ♥ 18.09.2013 14:37von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Bist auch schon freigeschaltet worden du Liebe, herzlich Willkommen in unserer Fam ♥
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.09.2013 12:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich wurde auf s Gesuche von Jayden Scott hingewiesen , würde mich gerne als kleine Schwester bewerben.
Name : Leonie Angeline Scott
Alter PB: ü 25
Ava : noch in Verhandlung mit den Zukünftigen Eltern
PP:
Nun wurde sie langsam wieder wach in Mami s Bauch, streckte sich doch etwas aber so viel Platz ist nicht mehr im Bauch. Daher stieß sie oft schnell an die Bauchwand an und man sah ein kleine Wölbung von außen. °Mami eng hier ° dachte sie sich aber Mami hört sie nicht den sie ist ja dort drinne. Immer wieder hörte sie Geräusche , was das wohl alles war. Mami erkannte sie genau wie ihren Daddy die Stimmen fand sie toll . Auch die Stimmer ihres großen Bruders konnte sie schon erkennen und lächelte im Bauch fleissig , tritt eifrig gegen die Bauchdecke. Will da endlich hinaus , es ist nur noch unbequem und sie hatte eine Unterkunft verlangt die größer ist ^^. Es war schön warm in Mamis Bauch spürte auch immer wieder das Mami ihre Hand auf den Bauch legte sie tratt dann immer schon gegen damit Mami ja auch wusste das sie da ist . Immer wieder bewegte Mami sich , sie selber spürte kleine Bewegungen im Bauch . Wo Mami alles hin geht ?? fragte sie sich immer wieder . Ab und an bekam sie Hunger und zog leicht an der Nabelschnur . ° Hunger Mami ° Als ob Mami das wusste schnell spürte sie wie sie was zu essen bekam. Satt , dickem Bauch schlief sie wieder in Mami s Bauch ein .
in ...um einen Charakter ♥ 19.09.2013 12:51von Jayden Scott (gelöscht)
Hey bitte habe noch ein wenig Geduld noch ist keiner der Admins da aber ich bin jetzt schon begeistert von meiner kleinen zukünftigen Schwester <3 ich hoffe ich werde Dir ein toller großer Bruder sein und wir werden bestimmt viel Spaß haben zusammen
in ...um einen Charakter ♥ 19.09.2013 13:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.09.2013 13:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Also hol ich das jetzt nach:
Danke an dich, Jayden
Und den Endavatar reservieren wir noch nicht - nur den aktuellen, den du benutzen magst, da Kinder sich meist wieder löschen lassen oder nicht mehr online kommen, so dass die Avas umsonst reserviert wurden
Erst wenn du groß bist, werden wir den Avatar eintragen.. hoffentlich verstehst du das?
in ...um einen Charakter ♥ 19.09.2013 13:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 10:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Ein schönen Guten Morgen wünsche ich euch =D
Ich habe mich bei euren Gesuchten umgeschaut und würde gerne die Beste Freundin von Corinne Esquivel spielen.
Also ich bin 20 Jahre alt und spiele seit zwei Jahren im Romanstil und in der Ich-Form.
Kommen mir nun zu mein Charakter:
Charaktername: Leonie Ann McCloud
Alter PB: 20 Jahre ^^
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Ähm Studentin würde ich sagen
Wunschavatar: Shay Mitchel *_*
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: Nö ist nicht erforderlich, jedenfalls stand da nichts ^^
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen dürfte ^^
Liebe grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 10:09von Cole Hudson (gelöscht)
Huhu
Im Moment ist keiner der Admins online weswegen ich dich bitte einfahc etwas zu warten!
Schau gegen Mittag einfach wieder rein denn dann sind sie ganz bestimmt wieder da!
Liebe Grüße,
Cole
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |