Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 13:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir Leid, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest - PB war in der Schule und ist erst jetzt wieder zuhause.
Zu deiner Bewerbung:
Deine Angaben passen, weshalb du dich gerne anmelden kannst - Corinne und wir freuen uns schon auf dich *-*
An meinen Verlobten *____* :
Dankeschön fürs beantworten You know that I love you
Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 13:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 13:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen zusammen
Ich hab mich mal ein wenig bei euch umgesehen und 2 tolle Sachen entdeckt Und zwar, dass der Ava Blake Lively frei ist?! (hoffentlich stimmts das xD) und das Erin Heather Clarke noch eine Schwester sucht
Also würde ich mich gerne als diese bei euch bewerben
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 13:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 13:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 14:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 14:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey!
Ich wollte mich auf den Gesuch von Kayla Lannister bewerben!
Und zwar würde ich gerne ihren Großen Bruder übernehmen.
Name: Lannister
Vorname: Brian
Alter: 28 (ist so angegeben, wenns geht würd ich auch gern 29 nehmen)
Er soll ein Werbemanager sein, also er entwickelt Werbung.
Wunschava: Gale Harold
Probepost erforderlich: war nicht angegeben.
LG
PB
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 16:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.09.2013 16:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hallo zusammen,
ich bin durch einen User im Forum aufmerksam auf euch geworden und würde mich nun gerne als die Rolle von Cassie Celaya bei euch bewerben.
PB ist weit Ü20 und bringt jede Menge Playerfahrung mit.
Da ich mich auf keinen Gesuch melde, ist ein Probepost nicht nötig.
Sie wäre weder Student, noch Lehrer, oder Kind.
Sie würde Iassonas Mathew gehören. *hust*
Jor, ich glaube ich hätte alles. Wenn nicht, einfach fragen.
Würde mich freuen, bald zu euch gehören zu können.
glg
Cassie
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |