Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.07.2013 17:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.07.2013 20:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Guten Abend
ich hab Interesse an einem Chara bei euch. Außerdem bewerbe ich mich auf das Gesucht von Silver Collins bester Freundin. Von einer von zweien.
Charaktername: Lillian Nolan
Alter PB: Ü 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Jessica Lowndes
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein Nein
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2013 19:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2013 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2013 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 15:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
Erstmal ein dickes Lob an euch, euer froum sieht echt klasse aus
Und euer Story gefällt mir auch, deswegen würde ich gerne zu eucht gehören ^^
Ich habe gesehen das Barney Robin Sherbatsky sucht und genau die würde ich liebend gerne Playern, denn ich bin voll der How I Met your Mother fan *__*
Ich bin 23 Jahre alt, etwas verrückt und spiele schon seit ein paar jahren
Acha als Avar würde ich Cobie Smulders nehmen was ja klar ist ^^
Ich würde mich echt freuen wenn ich hier mit machen kann
Ganz liebe grüße und fühlt euch gedrückt ♥♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 15:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 16:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 21:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich möchte gerne zu euch stoßen da ich schon lange nach einen aktiven Forum suche und endlich eins gefunden habe !
ich würde mich gerne bewerben als die Ex-Frau von Chris Carter mit den Ava AnnaLynne McCord.
PB ist 19 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren
Bin eher Abends online dies aber nahe zu täglich. Im moment bisschen öfter online da 4 Wochen Urlaub anstehen *__*
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2013 22:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |