Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 30.06.2013 15:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hab ihr schon geschrieben, Amely (:
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2013 19:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr =)
Duch Dylan O`Connor bin ich auf euer Froum aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mit machen.
Heißen würde mein Chara Elena Ramos und wäre von Beruf her Architektin und wäre 26 Jahre alt. Als Avar würde ich gerne Jodrana Brewster nehmen wenn sie noch frei ist =)
Achja ich bin 22 Jahre alt und spiele seit fast vier Jahren, ich würde mich freuen wenn ich mit machen kann
Liebe grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2013 19:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2013 19:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.07.2013 19:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 02.07.2013 17:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Ich würde mich gerne für einen Chara bewerben.
Charaktername währe Adrián Sánchez
Er soll ein Student sein und wohnt aber in der Wohnung seiner Eltern.
Ursprünglich kommt er aber aus Barcelona...
habe mir schon ein bisschen was überlegt ^^
Wunschavatar währe Fernando Torres.
Und PB ist 19 und playt seit oh keine Ahnung vielleicht 3-4 Jahre
Würde mich freuen wenn das so gehen würde (:
LG
in ...um einen Charakter ♥ 02.07.2013 17:17von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.07.2013 17:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 03.07.2013 19:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.07.2013 19:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 05.07.2013 15:00von kein Name angegeben • ( Gast )
ich habe das Gesuche von Ric gelesen und da würde ich mich gerne drauf bewerben. Etwas zu mir, PB ist über 20 Jahre alt und spielt seit 2010 RPGs. Wäre der Avatar von Megan Fox noch frei?
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 05.07.2013 15:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |