Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hey Hey ...
ich hab Bock bei euch mit zumachen, als junge Studentin.
PB ist aallt ^^ genau gesagt 24 - beim AVA bin ich etwas unentschlossen, muss da nochmal überdenken, aber ich glaub es wird vielleicht Olga Kurylenko? Play seit über 3 Jahren in Romanstil - gerne auch mehr als 5 Zeilen.
Wäre ganz nett mitmachen zu dürfen, einige aufregende Plays zu finden?! :-)
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 06:09von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 15:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 15:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 21:46von kein Name angegeben • ( Gast )
hey,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde gerne mit machen. und zwar hat mich das Gesuch von Rae Flores angesprochen und ich würde gerne ihre Tochter playn. Der Name wäre Zuzanny Flores. PB ist 19 und der Chara wäre 7 Jahre alt. Allerdings wollte ich fragen ob ich statt den angegebenen Ava lieber Mackenzie Foy nehmen könnte und wenn sie erwachsen ist Lea Michele? Und bei Probepost, da stand nichts so weit ich weiß.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 21:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.06.2013 22:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2013 11:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2013 11:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Öhm .. zu PB: Über 20, playt seit sicherlich 4-5 Jahren im Romantil und ist sehr sehr aktiv
Lieebe Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 27.06.2013 11:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |