Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen (:
Ich würde sehr gerne bei euch mitwirken. Mich sprechen sehr die Gesuche von Luana & Raoul an.
Zu mir ich bin 24 und playe im Romanstil.
ACHTUNG! Derzeit bin ich mitten in meinen Prüfungen und kann deswegen nur teilweise bis 07.08, da sein, ich hoffe das ist für euch kein Problem.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:32von kein Name angegeben • ( Gast )
mich sprechen beide an *_*
Deswegen kann ich mich nich wirklich entscheiden.. aber wenn es die möglichkeit gibt beide zu nehmen würde ich das gerne machen (:
Nach der Prüfung bin ich auch voll für euch dann da
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Hey ihr lieben,
bin gerade durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden Ud jetzt werde ich euch erstmal eure Fragen beantworten, damit ihr wisst worum es Charamäßig überhaupt geht xD -> Gesuch von Sophia Capulet
Charaktername: Clementina Capulet
Alter PB:26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? vielleicht Schulpsychologin oder Dozetin für Psychologie der Uni
Wunschavatar: Izabel Goulart
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): war nicht angegeben
Lieben Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 17:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 20:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey hab bei den Avavorschlägen gesehen, dass Lucy Hale wohl noch frei wäre?
PB ist 18 Jahre alt und playt schon lange.
Der Charaname wäre Aria McCallister und sie ist Studentin
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 20:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 20:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 22:28von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.07.2013 22:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 16.07.2013 17:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde wirklich liebend gern eine von euch sein!
Charaktername: -Skylar Grey (wenn der Nachname noch nicht vergeben sein sollte)
Alter PB: -18
Lehrer? Student? Sonstiges? -noch nicht ganz klar
Wunschavatar: Holland Roden (Aufgrund des Gesuches von Jaden Slater)
Probepost?: -Nein
Ich würde mich freuen bei euch mitzuwirken! ganz, liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |