Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.07.2013 18:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.07.2013 18:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 13:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo (:
Ich bin durch eine Freunde auf dieses Forum gestossen und habe mich sofort in dieses Verliebt *_*
Es sieht wirklich Fabelhaft aus und ich habe auch nur sehr gutes über euch gehört!
Doch nun möchte ich zur Bewerbung kommen ^^
ich hab mir die Wantedliste durchgelesen und würde miich hiermit auf das Gesuche von Aria McAllister bewerben.
Ich würde ihn Ezra Fitz taufen ^^
Er wäre 26 Jahre alt und Lehrer.
Der Ava wäre, wie sie es wünscht, Ian Harding (:
Zu meinem PB
Pb ist bereits ein wenig Älter ( 18 >< und playt bereits ein wenig.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 13:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 13:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 13:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 20:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 20:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 23:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich hab mir eure Gesuche angesehen und das von Cruce Diamond hat mein Interesse erregt.
Ich würde mich für einen weiblichen Chara entscheiden, sie wäre 24 Jahre alt und würde Jennifer Carter heißen.
Ava technisch sagt mir Olivia Wilde mehr zu als Charlize Theron.
Natürlich bin ich bereit einen Probepost zu hinterlassen so wie Cruce es sich wünscht.
Zu Pb,sie ist fast 27 Jahre und hat schon mehere Jahre Playerfahrung. Bevorzugt Romanstil,ist sehr kreativ und eher von der Sorte der Langschreiber.
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 23:37von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey, es freut mich, dass du Interesse hast *-*
Das klingt alles schonmal passend ^^
Den Probepost kannst du entweder direkt hier posten und wir leiten ihn weiter (würden ihn dann wenn erwünscht hier löschen) oder du klärst das einfach per pn mit Cruce Wenn es nicht passend sein sollte, dann können wir ja immernoch was ändern ^^
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 23:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich hab kein Problem damit den Probepost direkt hier rein zu stellen. Um Löschung würde ich dann allerdings zu gegebener Zeit dann Bitten. Man weiß ja nie wer so rum schleicht.
in ...um einen Charakter ♥ 19.07.2013 23:46von Sophie McNamara (gelöscht)
Klar, ich werde diesen sofort löschen und Cruce zukommen lassen, dann müsstest du nur einen Moment warten, bis wir seine Antwort haben
Also dann, viel Spaß beim tippen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 63 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |