Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:25von Sophie McNamara (gelöscht)
Also lieber Cruce-Bewerber ^^
Er findet deinen Probepost sehr gut, doch gibt es ein kleines Problem.
Es hat sich wohl jemand aus dem Forum bei ihm gemeldet wegen der Rolle, daher wollte er erst gucken was diese ihm bietet.
Daher würde er gerne fragen, ob du bis morgen auf eine Antworten warten könntest
Oder möchtest du gerne jetzt die Entscheidung haben?
)
entschuldige, das Durcheinander ^^
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab kein Problem damit bis morgen auf eine Entscheidung zu warten. Bin zwar den ganzen Tag sowie Abends unterwegs aber ich werde vom Handy aus mal rein schauen.
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:34von Sophie McNamara (gelöscht)
Okay, neuer Plan xD
Tut mir leid, aber die nächste PN kam und die Entscheidung scheint schon gefallen zu sein ^^
Es wurde wohl eine zweite und entscheidende Meinung hinzu geholt und somit...
*trommel wirbel* ^^
bitte anmelden lieber gast <3
Herzlich willkommen bei CL
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:38von Cruce Diamond (gelöscht)
Ich schmeiß mich mal darzwischen
Tut mir echt leid das es so ein durcheinander ist, Cruce ist ein verhexter
Chara in diesen Forum der stürtzt das Leben der Frauen ins Chaos
Bin froh das du dich gemeldet hast ^^
Schick mir doch eine PN wenn du angemeldet bist
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 00:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 01:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 01:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 01:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 19:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gern bei Euch versuchen....
meine PB ist 25
ich hätte gern eine Studentin für Kunst/Geschichte
Ava: Emmy Rossum
Name: Elisabeth "Lizzy" Darcy
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 19:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 62 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |