Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.06.2013 22:04von Scarlette Mitchell (gelöscht)
Genau Dallas! Ich liebe die zwei aber am meisten John Ross! Aber Christopher ist auch nicht schlecht!
Okay, ich denke die Admins werden morgen hoffe wieder da sein! Bitte hab noch etwas gedult!
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 15:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin wieder Luca.. immernoch kein Admin da o.O
Da ich das schon aus anderen Familien kenne, wenn die sich nich mehr melden, überlege ich ob ich meine bewerbung zurück zieh..
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 15:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
OH MEIN GOTT!!!
Es tut uns sooo Leid!!! >_____________<
Ich habs mal wieder geschafft unser Modem zu schrotten und dann konnten wir seit Sonntag nicht mehr online kommen
Aber nun sind wir wieder voll da *war so toll und musste bei O 2 anrufen xDDD*
Also ein fettes SORRY an die Gäste und Mitglieder von C-Kay (Cele und Kaley )
PS: Ihr seid alle sooo süß *___*
Wir lieben euch dafür, dass ihr in unserer Abwesenheit alle Anfragen beantwortet habt <33333333
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 15:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 19:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey ich würde mich gern für die Schwester von Liam Turner bewerben..^^
Der Name wäre ja Alexia Turner und der Ava Victoria Justice..
Pb, ist seit kurzem 17
xoxo..
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 19:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 19:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,ich hab mir mal eure Gesuche durchgelesen und ich wäre an einer Rolle in der Werkstadt von Rachel Mercedes Stone Interessiert...PB ist 18 und Playt seit ca. 2 Jahren.. Ava wäre wohl Mila Kunis und wenn die nicht geht dann Jessica Alba ...Name: Nella Rodriguez
LG
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 19:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.06.2013 19:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |