Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#76

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 21:14
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Als sie mich aufhielt, zögerte ich noch kurz und drehte mich dann doch wieder zu ihr um. Eine ganze Weile sah ich sie einfach an, bevor ich anfing zu sprechen. "Ganz ehrlich, Katherine? Ja, im Moment denke ich eigentlich schon, dass du mich verarscht. Und willst du auch wissen, wieso ich das denke?" Ich trat nun wieder etwas näher auf sie zu und sah zu ihr hinunter. "Weil du mich einfach wegen einem anderen Kerl stehengelassen hast. Und wieso solltest du dann auf einmal deine Meinung ändern? Es schien dir ja nicht gerade wichtig gewesen zu sein, mit wem du abhaust." Oh man, wenn sie jetzt etwas falsches sagen würde, konnte ich für nichts garantieren. Ich wollte mich von keinem Girlie verarschen lassen und von mir aus gab ich ihr das zu verstehen, indem ich ihr die kalte Schulter zeigte. Irgendwie zog es mich jetzt tatsächlich weiterhin zurück in mein Zimmer. Ich war gerade einfach nur hin- und hergerissen. Was würde passieren, wenn ich jetzt zurück zu Kait gehen würde? Hätte ich meine Chance nun vollkommen verspielt bei Kath? Aber ich konnte Kait jetzt nicht einfach nach Hause schicken, das wäre ihr gegenüber nicht fair. Ich sah ihr in die Augen, unfähig etwas weiteres zu sagen und wartete erneut einfach ab.

nach oben springen

#77

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 21:35
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie biss sich auf ihre Lippe, als er begann zu sprechen, senkte sie ihren Blick. Sie überlegte, was sie ihm Antworten konnte. Doch im ersten moment fiel ihr nichts ein. Ihr Kopf war Ur-Plötzlich leer. Sie atmete tief aus und richtete ihren Blick langsam wieder auf ihn. "Ich kannte Jayden nicht.. ich wusste nicht, dass er so einer ist.." Flüsterte sie leise und ehrlich. Auf seine Frage hatte sie noch nicht geantwortet. Sie wusste, was sie sagen wollte, doch sie wusste nicht, wie sie es formulieren sollte. "Ich habe meine Meinung geändert.. weil ich der Überzeugung bin.. das ich dir eine Chance geben sollte.. Ich kannte dich nicht.. ich konnte nicht von Anfang an sagen - Hey, da wird nichts drauss.. verzieh dich - oder - Hey, lass uns in die Kiste Hüpfen, heiraten und eine Glückliche Familie gründen..-" Sie verschränkte ihre Haare kurz vor der Brust.
"Als ich dich eben geküsst habe.. " begann sie leise und runzelte ihre Stirn. ".. ich hatte ein Merkwürdiges Gefühl im Bauch.. Ich kenne dieses Gefühl.. und durch dieses Gefühl weiss ich.. das da mehr als Nix ist.." Sie schaute ihn an und presste ihre Lippen aufeinander. "Aber wahrscheinlich willst du es sowieso nicht hören..." Sie lächelte Schwach auf. Dann drehte sie sich langsam um und ging ein paar Schritte durch den Raum. Dabei fasste sie sich mit ihren Fingern an ihre Lippen und schürzte diese.




nach oben springen

#78

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 22:15
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte genervt die Augen. "Jetzt komm schon. Es ist doch egal, ob du ihn kanntest oder nicht. Fakt ist, dass du mich einfach stehen gelassen hast." Ich unterdrückte ein Seufzen. Irgendwie war das alles gerade etwas viel. Ich hatte mit ihr reden wollen, aber dass dieses Gespräch nun so laufen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich zögerte und musste erstmal darüber nachdenken, was ich ihr jetzt sagen sollte. "Hör mal, vielleicht ... sollten wir uns Zeit lassen. Ich ... muss mir selber erstmal darüber im klaren sein, ob ich das so will. Ich meine, du haust zuerst ab, machst mit ihm rum und jetzt kommst du an, küsst mich und willst mir jetzt damit sagen, dass du es mit uns versuchen willst oder was? Gerade jetzt, wo ich irgendwie darüber hinweggekommen bin, wo ich ... mit jemand anderen abhänge. Ich kann Kaitlyn jetzt nicht nach Hause schicken. Das wäre ihr gegenüber nicht fair." Ich beobachtete sie, wie sie durch den Raum schritt und fuhr mir durchs Haar. Das hatte ich ja mal wirklich super hinbekommen. Ich hatte eigentlich auf einen entspannten Abend mit Kait gehofft, aber es hätte mir klar sein müssen, dass ich das nicht bekommen würde. Schließlich war Katherine Nayas beste Freundin und damit hing sie hier auch ziemlich oft ab. Da wäre es ein Wunder, wenn ich ihr nicht über den Weg laufen würde. Und jetzt saß ich eben im Schlamassel. Gut hinbekommen, Yannik! Echt geil!

nach oben springen

#79

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 22:35
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie liess ihren Kopf in den Nacken fallen. "Reden wir einfach nicht mehr über Jayden.. und das alles!" Sagte sie nickend und befeuchtete sich ihre Lippen. Sie wollte das Thema nicht breit treten. Ganz und garnicht. "Yannik das ist schon richtig.. Ich hatte nicht vor zu sagen, wir können heute einfach mal zusammen kommen.. das geht nähmlich ganz und garnicht. Nicht nur du brauchst Zeit.. Ich wollte damit nur sagen.. das es eine möglichkeit gibt.." Sie hob eine Braue an. "Jetzt wo du darüber hinweg gekommen bist? Jetzt wo du.. dir eine neue angelacht hast.. Nein ehrlich.. sag ihr.. dir geht es nicht gut.. Und dann reden wir.. lernen uns besser kennen.." Sie lief dabei weiter auf und ab. Irgendwie hatte sie dieses verlangen, einfach hin und her zu laufen. Sie konnte nicht ruhig stehen bleiben.
Ihre Stirn legte sich in Falten. "Warte.. Sie heisst Kaitlyn? Oh.." Sofort hatte sie dieses Bild vor Augen. Eine Jung Blondine. Wenn es die war, die sie damals kennen gelernt hatte, dann würde das kein besseres Ende nehmen. Sie knirschte mit ihren Zähnen und schaute ihn nachdenklich an.




nach oben springen

#80

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 22:42
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"Okay, reden wir eben nicht mehr über ihn, wie du willst", seufzte ich und beobachtete ihr auf- und ablaufen. "Ich habe nicht gesagt, dass ich darüber hinweggekommen bin, sondern irgendwie ... also ... ich versuchs ... ist doch auch egal. Und ich hab mir keine Neue angelacht, Katherine", sagte ich ruhig, obwohl sie mich innerlich wirklich allmählich auf die Palme brachte. "Hör mal, können wir das bessere Kennenlernen nicht einfach verschieben? Ich hab dir gesagt, dass es ihr gegenüber ncht fair wäre, wenn ich sie einfach nach Hause schicken würde." War sie vielleicht eifersüchtig? "Oder warte ... wieso lernen wir drei uns nicht direkt besser kennen?" Okay, das klang selbst in meinen Ohren nicht gerade glaubwürdig. Aber es wäre schonmal ein Anfang und so musste ich weder die eine noch die andere abweisen.
Ich hob eine Augenbraue und sah sie fragend an. "Ja, sie heißt Kaitlyn. Wieso? Hast du jetzt auch noch ein Problem mit ihrem Namen? Wieso willst du überhaupt so dringend, dass ich sie wegschicke? Etwa Angst, dass ich sie heute Abend doch noch flachlege?" Okay, ich war kaum der Ansicht, dass sie das zugeben würde, aber manchmal provozierte ich nunmal gerne.

nach oben springen

#81

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 23:01
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie setzte sich irgendwann einfach auf das Bett und schlug ein Bein über das andere. Dann schaute sie in seine Richtung. "Du versuchst darüber hinweg zu kommen.." Sie nickte langsam und befeuchtete sich ihre Lippen. "Zu dritt kennen lernen? Lieber nicht.." Sie schüttelte ihren Kopf. Das konnte doch nicht gut gehen. Zumal das aus seinem Mund tatsächlich wie ein Scherz klang. Ihre Stirn legte sich in Falten und rollte dann mit ihren Augen. "Ach Quatsch.. Ich hab doch nichts gegen ihren Namen.. Aber wenn es die kaitlyn ist.. die ich denke, dann kenne ich sie" Sie nickte langsam, bevor sie einfach ein Kissen nach ihm warf. "Idiot.." Flüsterte sie leise. "Ich hab keine Angst, dass du sie Flach legst. Du kannst tun und lassen was du willst.. Aber dann geh hoch.. " Sie nickte. "Leg sie Flach und.. vielleicht lässt du dich dann schneller beruhigen.." Sie atmete tief durch und winkelte ihre Beine an.
"Ich hab dich aufgeregt, oder?" Fragte sie Unsicher und leise nach und biss sich auf ihe Unterlippe.




nach oben springen

#82

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 23:10
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"Ja, was hätte ich denn sonst machen können? Von dir kam ja nichts und anstatt mich mal zu fragen, was los ist, bist du einfach abgehauen. Und, sorry, aber ich frage mich wirklich, was dich dazu bewegt hat, mit dem Kerl zu schlafen. Ganz ehrlich mal." Ja, ich gab es ungern zu, aber verdammt, mich belastete diese Tatsache. Nicht, dass sie nicht machen konnte was sie will, aber trotzdem. Ausgerechnet Jayden. Jeder andere von mir aus, aber nicht er. "Das war aber mein ernst, dass wir uns zu dritt KENNENlernen." Dabei betonte ich das Wort übertrieben, damit sie nicht wieder auf irgendwelche falschen Schlüsse kommen würde. Ich hob eine Augenbraue. "Wow, dann ist die Welt echt verdammt klein." Ich fing das Kissen, welches sie mir zuwarf, auf und lächelte schwach. "Vielleicht sollte ich wirklich wieder hochgehen." Ich warf das Kissen zurück zu ihr. "Wieso kommst du nicht mit? Ernsthaft mal. Und das ohne Hintergedanken."
Ich zögerte und nickte dann wieder. "Ja, du hast mich echt ziemlich aufgeregt. Ich meine, wenn ich mich wegen einem Mädel schon mit Naya anlege, dann ist das Alarmstufe rot."

nach oben springen

#83

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 23:31
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Yannik!" Sagte sie sofort und schaute ihn schnaufend an. "Oh gott ich weiss es doch selber nicht.. es ist einfach passiert..Du kannst mich das noch 10 Mal Fragen.. oder dich.. es wird immer die gleiche Antwort bleiben" Sie seufzte leise auf. Sie rechnete schon damit, dass sie sich das ganze ewig lang anhören durfte. Egal wie alles ausging. Ihre Kinnlade klappte hinab. "Nik..Du brauchst es nicht betonen. Ich glaube nämlich nicht, das du mich jetzt flach legen würdest.." Sie schaute ihn Skeptisch an. "Oder?" Sie machte grsse Augen und befeuchtete sich ihre Lippen. "Die Welt ist zu Klein.." Sagte sie leise und sah, wie er das Kissen auf fing. Dabei entging ihr nicht, dass er - wenn auch nur minimal - zu lächeln begann. Sie fing das Kissen ab und atmete dabei tief aus. "Das wäre sicher keine gute Idee.. Sie wird nicht darüber begeistert sein, wenn du sagst - Hey.. wir sollten uns zu dritt besser kennen lernen -"
Sie stützte ihr Kinn auf dem Kissen ab und biss sich auf ihre Lippe. "Du hast dich nur mit Naya gestritten, weil du mich als Schnelle Nummer betitelt hast.." Sagte sie leise und strich sich ihre Haare hinters Ohr. "Das mit Naya tt mir leid.." Sie senkte ihren Blick.




nach oben springen

#84

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 08.01.2014 23:49
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"Genau, es ist einfach passiert." Ich lehnte mich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust, während ich sie weiterhin ansah. "Weißt du, ich war früher genauso. Ich hab eine Frau nach der anderen flach gelegt und dabei war es mir sogar egal, wie ihre Gefühle aussahen. Aber ich dachte, dass ich mich vielleicht in dem Punkt ändern sollte. Dass ich ... es vielleicht langsamer angehen sollte, weil ich gerade jemanden wie dich nicht für eine schnelle Nummer gehalten habe. Tja, so kann man sich irren. Vielleicht hätte ich es ja auch wie Jayden machen sollen." Jap, ich war definitiv immer noch sauer deswegen. "Vielleicht hätte ich einfach meine guten Vorsätze vergessen und auf deine Gefühle 'nen Scheiß geben sollen." Oh ja, ich war mega sauer und ob ich das je irgendwie verdrängen konnte, da war ich mir nicht gerade sicher.
Ich verdrehte die Augen. "Ja, dann komm eben nicht mit nach oben, es war nur ein Angebot. Auf jedenfall steht fest, dass ich sie nicht rauswerfen werde." Jetzt konnte sie schließlich auch mal wissen, wie es war, wenn man sitzengelassen wurde. Okay, ich war hin und wiedermal eine kleine Zicke, aber manchmal konnte ich das einfach nicht unterdrücken.
Ich zuckte nur die Schultern. "Mir ist klar, dass ihr Frauen immer zusammenhaltet. Was mich eigentlich dabei anpisst, ist, dass sich Naya direkt auf deine Seite stellt, ohne mir mal zuzuhören. Meine Schwester ist irgendwie auch sauer auf mich und wenn man es genau nimmt, kann ich mir auch wirklich eine eigene Wohnung suchen. Sind mir inzwischen zu viele Frauen hier." Vielleicht sollte ich diese Option wirklich in Erwägung ziehen oder für eine Weile zurück nach Australien gehen, wo einige Leute sicherlich auch wiedermal auf einen Besuch meinerseits warteten.

nach oben springen

#85

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 09.01.2014 00:08
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

// Er ist voll die Männliche Zicke xDDD

Sie seufzte leise auf und kn iff sich in den Nasenrücken. Doch dann hörte sie ihm aufmerksam zu und musterte ihn dabei. "Sowas tue ich eigentlich nicht. Ich hatte - bis auf Jayden - noch nie einen One Night Stand gehabt.." Sie liess sich zurück aufs Bett fallen und atmete schnaufend aus. "Du kannst es mir ruhig auf die Nase binden, dass ich mit Jayden Sex hatte! Aber auch wenn du es mir jeden Tag vorhälst, es wird nichts mehr daran ändern!" Sie atmete tief aus und befechtete sich ihre Lippen. "Nein.. du hättest garantiert nicht auf meine Gefüle ein scheiss geben sollen!" Ihre Stimme hob sich Unwillkürlich an und sie warf ihm einen Bösen blick zu.
"Es geht ja nicht darum was ich darüber denmke oder so.. ich denke dabei an Kaitlyn.. " Sie rieb sich ihre Schläfe. Sie seufzte laut aus, bevor sie sich nach hinten gegen das Bett lehnte. Sie begann dabei eine Haarsträhne um ihre Finger zu wickeln.
"Was Charlett angeht, da kann ich nichts für! Ich bin ausnahmsweise Unschuldig" Ihre Augen wurden größer. "Ich rede mit Naya.." Sie nickte dann und atmete tief durch. "Du bist der einzige Mann, oder? Zumindestens habe ich niemand anderen Männlichen hier gesehen.." Sie legte ihre Stirn in Falten.




nach oben springen

#86

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 09.01.2014 00:21
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

//tzzz nur ein bisschen ;P

"Wow, da muss dich Jayden ja echt umgehauen haben, wenn du ihm einen One Night Stand gewährst", schnaubte ich, während ich weiterhin gegen die Wand lehnte. "Und ich weiß, dass es nichts ändern wird, aber ich binde es dir gerne auf die Nase, denn es wird so schnell auch nichts daran ändern, dass ich sauer bin." Gut, das klang jetzt als wären wir zusammen und sie hätte mich betrogen. Aber egal, sollte sie im Moment von mir denken was sie wollte. Ich ließ meinem Frust gerne mal einfach ihren Lauf. Ernst sah ich sie an. "Und ganz ehrlich, wenn ich dir irgendwie wichtig gewesen wäre oder ich dir irgendetwas bedeutet hätte, dann hättest du es gar nicht erst soweit kommen lassen. Also was sagt uns das? Ich lass mich nicht verarschen, Katherine. Zuerst pennst du mit diesem Idioten und dann tauchst du auf einmal hier auf und hoffst darauf, dass wir uns besser kennenlernen. Sind wir jetzt in einem schlechten Film oder was?"
Leicht verwundert sah ich sie an. "Du denkst dabei an Kaitlyn? Ahjaaa, wenn du meinst. Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen, das ich vielleicht wissen sollte?"
Ich winkte ab. "Du musst nicht mit Naya reden, das kann ich auch gut selber erledigen. Und ja, ich bin der einzige Mann unter gut vier Frauen, Tendenz steigend. Wenn es noch mehr werden, hau ich hier ab. Das muss ich mir wirklich nicht geben."

nach oben springen

#87

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 09.01.2014 18:42
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

// ein bisschen viel xD

Zu dem Thema - One Night Stand - sagte sie einfach nichts mehr. Sie brauchte sich vor ihm nicht rechtfertigen. Sie waren nicht zusammen und genau aus diesem Grund wollte sie nicht weiter darauf eingehen. Ihre Arme verschränkten sich dabei vor der Brust, wobei sie sich auf ihre Unterlippe biss. Ihre Stirn lag in Falten, während sie ihn musterte. "Soll ich es dir aufschreiben? Bis vor kurzem hatte ich von nichts eine Ahnung! Weder was in dir vorgeht, noch was sonst in wem vorgeht! Glaubst du eigentlich, ich sei ein Hellseher oder wie? Ich kann nicht alles wissen und jetzt mal im Ernst.. wenn dir diese Chance nicht wichtig wäre, wärst du schon lange oben bei Kaitlyn und würdest sie Flach legen.. Also spiel hier nicht die Diva.. Sondern benehm dich wie ein Mann!" Sie atmete tief durch und befeuchtete sich ihre Lippen.
"Nur weil ich mit dir Stress habe.. heisst es nicht, dass ich mit jedem Stress habe" Sie drückte das Kissen enger an sich und atmete tief durch. Dabei schluckte sie schwer und presste ihre Lippen aufeinander. Dann sagte sie nichts weiter, sondern nickte nur.




nach oben springen

#88

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 09.01.2014 20:42
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

//naja vielleicht ;P

Ich wollte gerade etwas sagen, doch blieb ich stumm wie ein Fisch angewurzelt einfach stehen. Ich sollte mich wie ein Mann benehmen? Na gut, wie sie es wollte. Dann benahm ich mich eben wie ein Mann. "Musst du eigentlich immer wissen, was in jemanden vorgeht, nur damit du checkst, was in dir vielleicht vorgeht? Ich hätte nicht gewollt, dass du mir folgst aus schlechtem Gewissen, sondern weil du es gewollt hättest. Weil du ..." Mitten im Satz hielt ich inne und schüttelte dann den Kopf. Es war doch sowieso nicht wichtig, was ich jetzt noch zu ihr sagen würde. Sie würde es sicherlich sowieso wieder nur so drehen, wie es ihr am besten passte. Aber daraus wurde dieses Mal nichts. "Und vielleicht ist mir diese Chance auch wichtig, ok? Und hör endlich damit auf, zu behaupten, ich würde sie nur flachlegen wollen. Das stimmt nicht im geringsten und es zeigt, dass du mich kein Stück kennst. Aber weißt du was? Du kannst jetzt mal sehen, wie du stehengelassen wirst, ich hab nämlich langsam echt die Schnauze voll." OKay ja, sauer war nun reichlich untertrieben, ich war eher rasend vor Wut. Und das würde ich sie auch spüren lassen. Falsche Kurzschlussreaktion!
Und damit drehte ich auf dem Absatz um und verließ das Zimmer, während die Tür krachend ins Schloss fiel. Wenn sie mir folgen wollte, sollte sie doch. Wenn nicht, tja, dann wusste ich wiedermal, woran ich bei ihr war.

<<< Yannik's Schlafzimmer

nach oben springen

#89

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 09.01.2014 21:27
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie sah ihm Stumm nach und zuckte zusammen, als die Tür zugeknallt wurde. Sie blieb einen Moment so sitzen, ehe sie aufstand und den Kopf schüttelte. Dann lief sie in Nayas Zimmer, wo sie sich ihre Sachen holte und dann einfach ging. Sie konnte und wollte jetzt nicht in diesem Haus sein. Sie stieg in ihr Auto und fuhr direkt zu ihrem besten Freund.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen