Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 21:03
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

ich legte mich ein wenig zu ihr und lauschte ihren Worten. Ich kicherte als sie fragte ob ich das öfter machen würde " Weisst du das ist mein Hobby jede nacht helfe ich den jungen Frauen am strand nur um sie dann mitten in der Nacht grausam zu ermorden " jetzt musste ich selbst über meine eigenen Worte lachen. "nein, entschuldige das war ein scherz. " Ich sah zu ihr "und nein ich habe keinen freund dazu sollte ich vielleicht auch sagen das ich nicht auf Jungs stehe" Ich musterte sie um ihre Reaktion zu sehen und einschätzen zu können.

nach oben springen

#17

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 21:39
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Als sie sich zu Sam legte, da lächelte sie. Sam hörte ihr zu und tat ganz überrascht. "Oh nein. Ich wusste doch das da irgendwas nicht stimmen kann. Du bist zu nett um wahr zu sein und nun das..." Lachte dann aber los. Ihr war bewusst, das Maddie nicht so drauf war, aber es interessierte sie schon. Die meisten Menschen waren doch egoistisch und dachten eher an sich selber, anstatt anderen zu helfen. Maddie war nicht so. Das gefiel Sam.
Sam's Augen waren noch Geschlossen, als sie dann Maddie's Worte hörte. Diese öffnet sie dann und sah zu ihr. "Oh okay. Auch nicht schlecht. Also müsste ich dich nun fragen ob du eine Freundin hast. Wobei....hättest du eine, würdest du keine fremden Frauen retten, außer du fährst zweitgleisig aber so schätze ich dich nicht ein." Sam lächelte wieder und sah dabei ununterbrochen Maddie an.


nach oben springen

#18

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 21:50
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und sah zur Decke hoch und überlegte wie ich es ihr erklären könnte. "Ich würde niemals egal unter welchen umständen niemals fremd oder zweigleisig fahren. Wenn es Jemand gibt dann auch nur eine person. Etwas anderes wäre niemals inordung" Ich sah zu ihr "und nein,... keine freundin, singel. " Ich setzte mich auch " und du? wie sieht es mit deinem Traumprinzen aus? oder ist er noch ein frosch und muss noch geküsst werden" ich lächelte leicht.

nach oben springen

#19

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 22:00
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Sam sah zu Maddie, als diese an die Decke starrte und erzählte. "Das hört man auch selten. Treue. Ich finde es aber toll und ich teile da auch deine Ansichten. Ich denke, ich könnte dem Menschen den ich liebe nie weh tun." Sam sah sie weiterhin an. Maddie war echt okay und komplett anders als andere Frauen die sie bisher kennengelernt hat. Im Positiven Sinne. "Verstehe. Aber das kann sich manchmal schnell ändern." Schmunzelte Sam und nahm ein Kissen, welches sie umarmte. "Da fragst du die Richtige. Ich hab kein Händchen für Männer oder die Liebe. Früher hab ich für den Ex Freund meiner Cousine geschwärmt...das weiß er bis heute nicht. Bei einem Abend mit einem sehr guten Freund hab ich zu viel Bier getrunken und ihm auf die Hose gekotzt....ach ja und im Park habe ich mal ebenso einen wildfremden umarmt, weil er mich an wen erinnerte." Sam seufzte. "Und der, mit dem wirklich was ernsteres hätte werden können ist tot." Sie schüttelte den Kopf. "Das ist Sam." Lächelte sie nun wieder. "Ich bin nicht gemacht für die Liebe und Beziehungen. Soll vorkommen." Lächelt Maddie aber an. Das Kissen drückte sie aber an sich.


nach oben springen

#20

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 22:10
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

Ich musste bei ihrer Geschichte lachen. Sie munterte mich sofort wieder auf. Ich war mir wirklich sympathisch. Einfach auf einer Wellen länge wie ich fand. "So kann man auch seine Gefühle verdeutlichen und zur show stellen" ich lächelte und nickte ihr zu " wer ist schon gemacht für die perfekte Beziehung oder die Liebe. Die liebe ist ein kampft, der härter als alles andere ist der Sieg, falls man ihn bekommt ist natürlich das wovon alle reden, wunderschön, emotional und perfekt aber um da hin zu kommen. Muss man viel kämpfen selbst wenn es heißt der sieg um den man kämpft exestiert gar nicht. "

nach oben springen

#21

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 22:25
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

"Ach findest du? Ich glaube ich bin emotional verkrüppelt." Lachte Sam wieder. Sie war nicht traurig über diese ganzen Vorfälle, nur machte es sie nachdenklich, denn ihrer besten Freundin war das alles noch nie passiert. Aber Menschen sind ja auch unterschiedlich. Sa hörte Maddie dann zu und nickt. "Auch wahr. Ein Kampf trifft es sehr gut. Vielleicht stürze ich mich sehr bald wieder in den Kampf und wer weiß. Vielleicht gewinne ich ja auch ein Herz für mich." Sam wurde verlegen. "Aber wieso Frauen? Ich meine, du bist hübsch und dein Charakter ist auch toll. Du hättest bestimmt so einige Chancen bei Männern. Warum gerade eine Frau?" Das machte Sam gerade richtig neugierig. Aber auch weil sie null Erfahrungen hatte, ob nun mit Männern oder Frauen. Sam blickte ihr erst in die Augen, dann wanderte ihr Blick zu Maddie's Lippen, aber nur kurz.


nach oben springen

#22

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 21.10.2013 22:32
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

Mein blick lag auf ihr und meine lippen formten sich zu einem hoffnungsvollem lächeln " Ich bin mir sicher bald gehören dir tausende von Herzen und die Wahl liegt dann nur in deinen weichen kleinen händen " Ich sah ihre neugier. Sowas sah ich immer egal ob bei frau oder man, alt oder jung. Die Neugier zeichnet jeden. ich stezte mich im schneidersitz vor sie hin. " Naja männer geben mir nicht das gefühl was ich will. Bei frauen schlägt mein herz einfach viel schneller. Damit will ich natürlich nicht sagen das frauen viel besser sind den glaub mir sie können dir genauso gut dein herz in stücke reissen wie männer. ich würde sogar sagen sie können dich komplett zerstören." ich lächelte " hoffentlich habe ich dir jetzt keine angst gemacht"

nach oben springen

#23

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 22.10.2013 15:55
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

"Da bin ich mir nicht so sicher. Aber es lieb von dir das du das sagst. Dennoch denke ich, das es keiner mit mir aushalten würde. Ich bin eben sehr speziell." Zuckt Sam mit den Schultern, dann sah sie Maddie wieder neugierig an, setzte sich ihr gegenüber und lächelte. "Schade, ich dachte jetzt das du sagst, das es mit Frauen einfacher ist, aber einfach ist nie etwas." Lässt sich wieder zurück fallen und lächelt vor sich hin. "Ich habe keine Ahnung! Ich war noch nie nie mit einer Frau zusammen. Gleichzeitig muss ich auch sagen, das ich auch noch nie mit einem Jungen zusammen war." Nun starrte Sam an die Decke. Sie ist echt ein Spätsünder was das angeht. Sie hob ihre Hände. "Oh nein, du hast mir keine Angst gemacht. Warum denn auch?" Blinzelt und sah zu Maddie. Lächelt sofort wieder.


nach oben springen

#24

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 22.10.2013 21:23
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

Ich kicherte " Ich dachte nur vielleicht habe ich dich ja für immer verschreckt gegenüber Männer oder halt frauen hinsichtlich in den Beziehungen. Ich sag einfach mal du musst es ausprobieren, klingt zwar doof und alltäglich aber es stimmt. Bei wem du das gefühl stärker hast, merkst du ja dann oder du stehst auf beide geschlechter gibt es ja auch." Meine lippen zeichneten ein lächeln. " Und einfach ist es aufjedenfall nicht, beide neigen daz stress zu machen, fremd zugehen, zu lügen und die liste ist endlos lang" Ich sah zur decke " also musst du wohl oder überl auf dein herz hören"

nach oben springen

#25

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 23.10.2013 16:11
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

"Nein verschreckt hast du mich nicht. Gar nicht. Ob nun Mann oder Frau oder so." Zuckt mit den Schultern. "Ich finde es nur interessant und ich bin neugierig. Liegt eben in meiner Natur, aber über Frauen habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht." Gestand Sam, aber wozu auch? Sie ist ein Tollpatsch. In jeder Hinsicht und sie davon überzeugt, das niemand sie zur Freundin will ob nun Mann oder Frau. Aber dafür ist Sam immer für jeden ein Kumpel. Das kann sie gut. "Hm." Sie zuppelt am Kissen rum. "Ist eine Vertrauenssache. In einer Beziehung. Aber da betrügt man auch nicht, wenn man wirklich liebt. Denk ich." Sam blickt vom Kissen auf und sah Maddie an. "Ok. Ich höre auf mein Herz." Sam grinst frech holte mit der Hand aus und warf das Kissen voll auf Maddie. "Huch." Kicherte sie und hielt sich die Hände vor den Mund.


nach oben springen

#26

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 23.10.2013 18:30
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

" Ich würde mich an deiner stelle am besten nicht festlegen, du bist zu unsicher und solltest wie du es auch bist neugierig sein. Das kann nicht schaden, nun wirklich nicht. Probier es aus und merke es dann und ja vielleicht denkst du mal nach in einer freien Minute oder einer pause im whirlpool wo und wann auch immer aber ein mal darüber die kleinen grauen gehirnzellen im zusammenspiel mit dem herzen anstrengen und vielleicht kommt ja ein ergebnis zur stande." ich lächelte sie an und fing sofort an zu lachen als ich das kissen in meinem Gesicht spürte. Ich nahm es sofort und warf es zurück in ihre Richtung.

nach oben springen

#27

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 23.10.2013 21:21
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

"Ich leg mich nicht fest. Wie es kommt so kommt es. Da gibt es nichts zu überlegen, denn wenn ich überlege, dann kommt nur Mist dabei raus. Das glaub mir mal." Lachte Sam, aber Maddie's Worte gefielen ihr. "Whirlpool klingt aber sehr gut. Da war ich schon ewig nicht mehr." Schmunzelt Sam und lacht. "Gut gefangen." Sam jubelt und schon bekommt sie das Kissen ab. Lachend wirft sie sich ins Bett zurück. "Heyyyy ich dachte du beschützt mich und bist meine Heldin und nun das? Ich bin schwer enttäuscht." Lachte sie wieder herzhaft und sah zu Maddie.


nach oben springen

#28

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 23.10.2013 23:45
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

" ach ich denke das du dir über die eine oder andere art schon zeigen wirst für wen dein Herz und deine seele schlägt sowie lebt" Ich lächelte sie an. Ich dachte wirklich das sie dies tun wird, den jeder bekommt früher oder später seine zweite helfe zur seite gestellt. Ich grinzte " whirlpool schöne und reizende erinnerungen" mein kichern kam einfach so aus mir raus. Ich sah sie fixierend an und grinzte schamlos " Ich beschütze dich allerdings habe ich damit auch die macht die einzigste person zu sein die dich zerstören kann. Also sei nicht gleich enttäuscht, ich flehe dich darum an " Ich grinzte und sah sie entschuldigend an.

nach oben springen

#29

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 24.10.2013 16:34
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

"Abwarten Maddie. Ich lasse mich überraschen. Dennoch bin ich auch sehr neugierig. Auf meine Reaktion oder die meines Körpers. Ich bin gespannt, aber dazu muss ich erstmal die Person finden oder sie mich....oder so. Ich habe gar keine Ahnung." Lachte sie nun wieder. "Oh ja, ich sollte das mal wieder machen, aber nicht mit kaputten Fuß, außer dem geht wieder gut. Dann kann ich wieder rum springen und muss nicht getragen werden, auch wenn mir das gefiel." Zwinkert Sam der hübschen Blondine zu. Bei Maddie's Worten blickt Sam sie einen Moment nur an. "Würdest du das denn tun? Mich zerstören?" Sam sah sie fragend an. Es war eine dumme Frage, denn beiden kennen sich erst ein paar Stunden, aber dennoch wollte Sam es wissen. Wieder beisst sich Sam auf die Unterlippe. Ihr Blick geht dann zu Maddie's Augen. °Wow.° Denkt sie sich dann.


nach oben springen

#30

RE: Gästezimmer

in Die Steeles 24.10.2013 23:37
von Madeleine Abigail Witherspoon (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und nickte "das stimmt dieses erste mal wo du merkst und einfach intensiv spürst und weisst ja das ist genau das was ich wollte wonach ich mich schon die ganze zeit gesehent habe das ich etwas unvergessliches glaub mir. Und wenn es noch die einzige person ist wofür dein herz schlägt kommst du aus dem wow effekt nicht mehr raus das verspreche ich dir" ich kicherte und sah sie an " mich hat es gar nicht gestört dich zu tragen du bist leicht und du bist süß, also habe ich doch alles richtig gemacht oder?" Ich lauschte ihren worten und schüttelte leicht den kopf "ich würde dies nicht machen und nein das könnte ich nicht, nicht bei dir" ich lächelte und bemerkte das sie mich ansah oder eher meine augen wobei ich ihre ebenfalls sah und lächelte den sie glichen diamanten so schön sind sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen