Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 22:48
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Nun seufzte ich doch wieder. "Weil es okay ist, Katherine. Ich glaube, dass mir mal wehgetan wird, habe ich wirklich verdient", lächelte ich und zuckte mit den Schultern. "Also keine Sorge, ich werds überleben", versicherte ich ihr.
Ich nickte. Das klang ja echt mies, doch sah ich sie fragend an. "Ich war nicht mit Kaitlyn beschäftigt, also nicht so ... Du weißt schon", seufzte ich. "Ich bekomme von euch irgendwie auch nichts mehr mit. FBI-Freund sagt mir auch nichts, aber ihr könnt wohl von Glück sagen, dass er gekommen ist. Umgebracht? Dein ernst? Also, ja, krasser Mist. Und Moment Mal, ich hab keine SMS von dir bekommen (ehrlich nicht o.O), sonst wäre ich sofort gekommen." Innerlich hoffte ich ja auch irgendwie, dass der Kerl tot war, aber manchmal war selbst jegliche Hoffnung vollkommen umsonst. Ich nickte langsam. "Ich weiß, dass ich selber mit ihr reden muss und ja, dieses Mal sollte ich wirklich meinen Stolz beiseite schieben. Also mach ich das auch wohl." Ich sah sie verwundert an, als sie meine Hand nicht losließ. Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. "Was soll ich denn sonst machen? So tun, als sei mir das egal? Ich glaube, damit würde ich mir keine Freunde machen." Meine Augen wanderten zu ihren Augen, das Grinsen schmälerte sich zu einem minimalen Lächeln. Sagen tat ich nichts mehr.
Nach einer kurzen Pause räusperte ich mich dann endlich und wandte meinen Blick verlegen ab. "Du ... wolltest darüber reden, was passiert war?", kam ich wieder auf ihren eigentlichen Grund des Besuches zurück, obwohl ich diesen Teil nur zu gern übersprungen hätte. Aber man konnte ja nicht immer alles haben.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 23:31
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie nickte nur auf seine Worte. Bevor sie irgendwas sagte und es doch wieder eskalierte, blieb sie lieber ruhig. Dabei seufzte sie leise und musterte ihn aufmerksam.
Sie presste ihre Lippen aufeinander und schluckte. „Du warst nicht.. so.. mit ihr beschäftigt?“ Fragte sie nach und legte dann ihre Stirn in Falten. Dann nickte sie kurz. „Wie sollst du auch was mit bekommen? Du hast dich mit Naya gestritten.. und ich..“ Sie machte große Augen. „Auch?!“ Sie hob ihre Schultern an und atmete tief durch. „Natürlich hab ich dir geschrieben (Gehh guckenxD Der Beitrag nach Charlett...)“ Sie biss sich auf ihre Lippe und nickte dann schnell. „Du solltest deinen Stolz beiseite schieben.. sie braucht dich jetzt..“ Sagte sie dabei leise und befeuchtete sich ihre Lippen. Kat wusste, das Naya ihren Cousin brauchte. Natürlich brauchte sie auch Charlett, doch wer weiß wo die sich Rum trieb. Unwillkürlich begann sie zu grinsen. „Nein .. natürlich sollst du nicht so tun, als wäre dir das egal.. Aber das kenne ich von dir nicht..“ Erklärte sie ihm dann und legte ihren Kopf schief.
Doch dann kam er direkt zu dem Thema, wo beide drum herum redeten. Sie nickte einmal und ließ dann seine Hand los, bevor sie einen Moment im Raum auf und ab ging. „Weißt du..“ begann sie Nachdenklich. „.. ich habe mich dir gegenüber nicht Fair verhalten.. Ich habe dir andauernd Hoffnungen gemacht.. bevor ich dich dann einfach stehen ließ.. und das immer wieder.. Jedes unserer Treffen endete mit einem Streit. Vom Strand angefangen.. bis zum letzten Treffen. Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun sollen. Aber von ein auf den anderen Moment, war mein leben ein einziges Chaos und ich wusste nicht, was ich denken sollte..Ich habe immer versucht, eine passende Antwort auf alles zu finden...“ Sie blieb stehen und schaute ihn dann an. „Es tut mir Leid, dass ich das getan hab..und außerdem sollten wir uns nicht andauernd so streiten..“ Sie drückte ihre Brauen zusammen und wartete dann auf seine Reaktion.



nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 23:52
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. "Nein, nicht SO wie du das jetzt vielleicht denkst. Da ... war nichts." Ich hielt inne, bevor ich schnell noch hinzufügte. "Ist doch jetzt auch egal, was da mit Kaitlyn lief. Auf jedenfall ist sie nicht hier und ... egal", druckste ich herum und hätte mir dafür am liebsten die Zunge abgebissen. Ich nickte langsam. "Ja, Naya und ich sind da wohl beide sehr stur, also ... naja ..." Ich sah sie verwirrt an, zückte direkt mein Handy und ging die Nachrichten durch. Tatsächlich. (echt jetzt o.O selbst beim durchgehen nochmal hab ich die übersehen xD sag das doch xD) Ich biss mir auf die Lippe. "Die muss irgendwie untergegangen sein. Sorry." Ich sah sie wieder an und steckte mein Handy zurück in die Hosentasche. "Von mir kennst du das nicht? Sagen wir es mal so: Was kennst du überhaupt von mir? Ich denke, nicht viel", sagte ich frech und war nun wieder einmal erstaunt darüber, dass wir uns durch Naya nicht schon vorher begegnet waren.
Gespannt wartete ich auf einen Ansatz ihrerseits, der bald auch schon kam. Doch worauf sie da genau hinaus wollte, konnte ich aus ihrer kurzen Rede nicht sonderlich heraushören. "Ich hab dir gesagt, dass es okay ist. Ich hätte eigentlich auch nicht so reagieren dürfen, aber du musst verstehen ... Jayden ist ... ich hasse diesen Kerl eigentlich und glaub mir, damit ich jemanden hasse, muss schon einiges passieren. Nicht auszudenken, was ich mit ihm anstellen würde, sollte da irgendwas zwischen Char und ihm laufen, wenn es mich bei dir schon so gestört hat. xD Also, ich schweife wiedermal vom Thema ab. Dein Leben war ein einziges Chaos? Inwiefern?" Und eine passende Antwort worauf?, stellte ich mir innerlich die Frage, ließ diese jedoch unausgesprochen. "Dir muss nichts leid tun." Ich zögerte kurz, ehe ich ein Nicken von mir gab. "Und ja, du hast recht, wir sollten uns definitiv nicht streiten. Es ist nur so ... ich hatte in letzter Zeit auch irgendwie Stress und irgendwie lass ich das immer an Personen aus, die am wenigsten damit zu tun haben oder die einfach gerade in der Nähe sind. Das war von meiner Seite aus nicht richtig. Und ... dafür muss ich mich entschuldigen", sagte ich ernst und wusste im Moment immer noch nicht so genau, wo dieses Gespräch eigentlich hinführen sollte. Aber wow, wenigstens stritten wir uns nun nicht mehr. Doch wollte ich vorher nichts beschwören, wer würde schließlich schon wissen, was noch kommen konnte?

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 00:07
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Ihre Augen wurden gross. „Oh.. echt nicht?“ Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und nickte dann schnell. „Okey.. wir reden am besten nicht über Kaitlyn.. und das was ihr nicht getan habt..“ Sie nickte schnell und legte den Kopf schief. „Ihr seid sehr Stur..besonders du..“ Sie verengte kurz ihre Augen, ehe sie leicht zu grinsen begann. „Schon gut.. kann ja mal passieren“ Sie lächelte. (Hast du geglaubt ich Lüge?? oO xD) Sie strich sich ihre Haare nach hinten und zuckte mit den Schultern. „Eigentlich kenne ich ziemlich wenig von dir.. nur vereinzelt.. und von Naya … ein paar dinge..“ Sie schaute ihn dabei unschuldig an. Wahrscheinlich würde Naya dafür ärger bekommen – doch das war Kat egal. Sollte sie dafür ihre gerechte 'Strafe' bekommen.
Seufzend ging sie wieder auf ihn zu, bevor sie vor ihm stehen blieb. „Okey.. Du kannst Jayden nicht leiden .. aus einem unerklärlichen Grund.. und jetzt sowieso weniger.. weil er es mit mir getan hat.. und wenn er was mit deiner Schwester hätte, würdest du ihm am liebsten den Kopf abreißen..“ Sie atmete tief durch. „Richtig?“ Sie presste die Lippen aufeinander. „Mein leben ist ein einziges Chaos, weil alles schief läuft. Das wir uns ständig streiten.. Dann ist mir mein Ex – Mann über den weg gelaufen.. Dann das mit Nayas Lover.. Ich bin einfach nur verwirrt..“ Sie schluckte und drückte die Brauen zusammen.
„Nik.. ich weiss.. es mag total irre und komisch rüber kommen.. aber wegen des Kusses..“ Sie spielte Nervös mit ihren Fingern herum. „Ich musste ständig daran denken.. Du magst jetzt denken, für mich war es nur ein Kuss.. aber.. es war nicht nur ein Kuss..Es war mehr dahinter.. viel mehr..Aber das wurde mir erst im nach hinein klar.. als ich dachte, du würdest jetzt zu Kaitlyn gehen.. und mit ihr schlafen.. Erst da habe ich gemerkt.. dass mir der Gedanke irgendwie weh tut..“ Sie schluckte schwer und sah ihn unsicher an. „... und es kann sein, dass du bereits damit abgeschlossen hast.. aber dann sag es mir jetzt.. wenn du mit .. mir abgeschlossen hast..“ Sie atmete tief durch und legte sich eine Hand auf ihre Brust. Dabei blieb sie dicht vor ihm stehen und sah zu ihm hinauf, wobei sie ihm in die Augen sah.



nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 00:25
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"Echt nicht", bestätigte ich und musste kurz lachen. "Okay, dann reden wir nicht über die nicht vorhandenen Tätigkeiten. Ich meine, ich hätte ..." Ich ließ den Satz unbeendet. "Schon okay", sagte ich stattdessen und hätte mir nun nur noch lieber die Zunge abgebissen. Dass ich auch nie meine vorlaute Klappe halten konnte. Ich sah sie unschuldig an und zeigte dabei auf mich. "Ich bin besonders stur? Das kannst du nun wirklich nicht beurteilen. Ich bitte dich", sagte ich grinsend. Gut, irgendwie hatte sie schon recht, aber würde ich das nun zugeben? Wohl kaum! Ich nickte. (nee ich hatte jetzt eher gedacht, Kat hätte vor Aufregung vergessen, die SMS abzuschicken xD). Ich hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ahja, von Naya also. Das hört sich ja interessant an. Und was genau wäre da zum Beispiel?" Natürlich interessierte es mich brennend, was meine Cousine so alles über mich zu erzählen hatte. "Ich hoffe zumindest, dass es nur gutes ist."
Erneut ein Nicken meinerseits. "Nicht ganz. Zuerst würde ich ihn einer qualvollen Folter aussetzen und erst dann würde ich ihm den Kopf abreißen", scherzte ich, obwohl ich zugeben musste, dass der Gedanke daran mir irgendwie gefiel. Es klang vielleicht irgendwie masochistisch, aber ich würde Jayden gerne leiden sehen. Vor allem nach der Sache mit Katherine. Oh ja, dafür würde ich ihm vielleicht wirklich noch den Kopf abreißen. "Dein Ex-MANN?? Ist das jetzt nur so gesagt oder heißt das, dass du wirklich schon verheiratet warst?", war direkt das erste, was ich wissen wollte. "Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du da verwirrt bist, ich wäre es wohl genauso."
Ich lauschte ihren weiteren Worten und irgendwie verwirrte sie mich heute pausenlos. Doch beschloss ich, ehrlich zu ihr zu sein. Vielleicht nicht knallhart ehrlich, da sonst die Möglichkeit bestand, dass sie wieder das Weite suchte, aber wenigstens ansatzweise ehrlich. "Hör mal, Kat ...", begann ich vorsichtig. "Ich will nicht sagen, dass ich mit dir abgeschlossen habe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du dir mit der Sache mit Jayden nicht ein Eigentor geschossen hast. Mich lässt der Gedanke einfach nicht los, dass erst vor kurzem ein anderer Mann an dir dran war. Okay, anders: Ich komme nicht gerade damit klar, dass ER so in deiner Nähe war. Jedes Mal kocht erneut Eifersucht in mir hoch und ich weiß nicht, ob ich mir das wirklich antun will. Bei jedem anderen wäre es mir wohl egal gewesen, aber nicht bei ihm. Und ... was ich eigentlich damit sagen will, ist, gib mir Zeit. Vielleicht schauen wir uns jetzt einfach eine DVD an, gehen ins Kino oder ich lad dich zum Essen ein und wir sehen, was der Abend für uns bereithält, aber gerade in diesem Moment kann und will ich da nicht mehr über eine feste Bindung nachdenken." Okay, vielleicht war das doch etwas knallhart ehrlich. Aber so fühlte ich mich im Moment einfach und alles in mir verkrampfte sich, wenn ich an sie und Jayden dachte. Wie er sie ... Ich brach den Gedanken direkt wieder ab. Das würde sonst nur wieder ausarten.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 17:43
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

„Okay Okay! Gib ruhe!“ Sie presste ihre Lippen aufeinander, um nicht grinsen zu müssen. „Ja Ja ihr hättet.. so viele Unanständige dinge tun können.. Ich möchte keine Einzelheiten mehr“ Sie begann leicht zu lächeln, bevor sie sich ihre Lippen befeuchtete. Sie runzelte ihre Stirn und nickte. „Doch.. du bist eindeutig der Schlimmere von euch beiden. Naya braucht nur ein Paar Stunden, bevor sie nach gibt.. aber du... du brauchst länger“ Sie hob ihre Schultern an und atmete tief durch. (Wus?? xD neeeee )Sie machte schnell große Augen, bevor sie sich einen Finger an die Lippen legte. „Sie hat nur schweinerein über dich erzählt“ Sie nickte und schaute ihn dabei an: „Aber du wirst nicht ein Wort erfahren.:“ Sie begann ganz leicht zu grinsen.
Ein wenig geschockt sah sie Yannik an. „Du würdest ihn Foltern?“ Sie verzog ihr Gesicht. „Oh.. das ist beinahe Schlimmer als dieser Gedanke, was du tun Kaitlyn hättet anstellen können“ Sie runzelte ihre Nase, wobei sie tief durchatmete. Das er gerade auf ihren Ex-Mann zu sprechen kam, war ihr bewusst. Eigentlich hätte sie das Thema umgehen sollen, doch nun war es zu spät. Sie zuckte ihre Schultern. „Doch.. ich war schon einmal verheiratet..“ Sie biss sich auf ihre Unterlippe. „Bis vor 1 Jahr..“ Sie atmete tief durch und schluckte dann. Dabei nickte sie. „Siehst du.. du wärst genau so verwirrt.. Also ist es ganz verständlich..“ Sie war mehr als verwirrt gewesen. Und auch immer noch. Doch mittlerweile hatte sie den Schlimmsten Teil einfach verdrängt.
Doch dann blieb sie still. Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue. Dabei begann sie einen Moment nachzudenken, bevor sie schnell ihren Kopf schüttelte. „Warte Warte.. Das klingt, als wärst du angeekelt von mir, weil ich mit ihm Geschlafen habe..“ Sagte sie fest stellend und sah ihn dabei Fragend an. „Nik.. er ist auch nur ein Mensch... Er tut das, was jeder andere Mann auch getan hätte.. ich meine, wer weiß wie lange er keinen Sex hatte.. vielleicht war er einfach nur Untervögelt..“ Sie strich ihre Haare nach hinten, bevor sie ihre Hände in die Hüften stemmte „Ich werde ihm so oder so ständig über den Weg laufen.. egal, was in der nächsten zeit passiert.. ich meine, er ist der beste Freund deiner Schwester.. und ich die beste Freundin deiner Cousine.. Er ist oft hier.. genau so wie ich und irgendwann treffen wir uns sicher mal. Du würdest jedes mal vor Eifersucht platzen.. Obwohl es null Bedeutung hatte..“ Sie atmete tief durch und senkte ihren Blick. Es war keineswegs der Anfang eines Streites. Es waren lediglich Feststellungen. „Ich hätte nicht gedacht, dass es urplötzlich alles Friede Freude Eierkuchen wird.. Zeit, ist immer gut..“ Sie schaute durch sein Zimmer, bevor sie ihn doch wieder anschaute. „Okay.. wir schauen eine DVD..“ Sie lächelte kurz. „Und ich hole was u essen“ Sie legte sich ihre eigenen Hände auf den Bauch. „Und das wegen Jayden.. halt dich einfach von ihm fern.. Ist besser für dich..“ Sie hielt kurz inne. „.. und ihn!“ Sie räusperte sich schnell.



nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 18:17
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich grinste wiedermal. "Keine Einzelheiten?" Tief atmete ich durch und wollte schon anfangen, über diese gewissen 'Einzelheiten' zu sprechen, doch sagte ich nichts weiter. "Okay, keine Einzelheiten", meinte ich dann lachend, als ich ihren Gesichtsausdruck bemerkte. Doch das Lachen blieb mir schon fast im Hals stecken, als ich sie sprachlos ansah. "Schweinereien?? Die kann sie gar nicht kennen. Also, raus damit, was hat sie gesagt?", stocherte ich doch nochmal nach und würde sie wohl auch nicht so lange in Ruhe lassen, bis sie mir wenigstens einige Dinge erzählt hatte, die Naya über mich gesagt hatte.
Ernst nickte ich. "Ja, ich würde ihn foltern." Dann lächelte ich jedoch. "Schlimmer als der Gedanke mit Kaitlyn? Gut zu wissen, dann sollte ich das vielleicht wirklich durchziehen. Ich kann seine Schreie schon förmlich hören." Ich biss mir auf die Lippe. Sie war also tatsächlich schonmal verheiratet und das war wohl auch noch nicht ganz so lange her. Was mich jedoch etwas verwunderte, war, dass mich diese Tatsache jedoch weniger stresste als die Sache mit Jayden. Ich musste diesen Kerl wirklich hassen und das kuriose daran war, dass ich noch nicht einmal genau sagen konnte, weshalb. Er gefiel mir einfach nicht. Ich war an mancher Stelle zwar nicht besser als er gewesen, aber ich hatte mein Bild, was Frauen anging, inzwischen grundlegend geändert und war aus dem Alter der One Night Stands wohl raus, obwohl ich das auch in Erwägung ziehen könnte, wenn das hier so weiterlief. Fassungslos und mit offenem Mund sah ich sie an. Ich wollte dazu etwas sagen, doch musste ich meine Gedanken erst sammeln. Verteidigte sie ihn da gerade? Ich schluckte schwer den Kloß hinunter, der sich soeben in meinem Hals gebildet hatte, bevor ich meine Stimme wiederfand. "Was? Eh hallo? Weißt du eigentlich, wie lange ich keinen Sex mehr hatte? Seit gut 1 1/2 Jahren, bin ich deswegen gleich nach wenigen Stunden mit dir in die Kiste gesprungen????? Also hör mir auf, ihn mit solchen schwachen Argumenten verteidigen zu wollen." Okay, ich bemühte mich wirklich darum, meine Stimme ruhig zu halten, aber sie schaffte es wirklich immer wieder, mich sauer zu stimmen, sodass sich dieses Unterfangen als äußerst schwierig herausstellte. "Und glaub mir, wie lange kennst du Naya schon? Und wir sind uns zuvor auch nie über den Weg gelaufen, von daher muss das nicht unbedingt passieren."
Obwohl ich immer noch recht sauer war, blieb ich ruhig, innerlich bebte ich jedoch. Leise seufzte ich. "Okay, dann DVD und nebenbei essen." Langsam nickte ich. "Für ihn ist es auf alle Fälle besser, wenn ich mich von ihm fernhalte und du kannst mir glauben, freiwillig würde ich seine Nähe auch nicht aufsuchen."

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 18:49
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

„Nein! Keine Einzelheiten!“ Sagte sie ernst und schaute ihn warnend an. Dann hob sie ihre Schultern an und zeichnete einen 'Heiligenschein' über ihren Kopf. „Sorry.. ich hab ihr versprochen, nichts zu Sagen..“ Sie befeuchtete sich ihre Lippen, bevor sie leise auflachte. „Du wirst nix erfahren..“ Ihre Augen weiteten sich Kurz, bevor sie sich durch ihre Haare strich. Ihr lief, bei seinen Worte, eine Gänsehaut über den Körper. Darauf sagen, tat sie jedoch nichts. Was auch? Das sie den Gedanken irgendwie abartig fand? Oder es sich versuchte, Bildlich vorzustellen? Sein Schweigen, nachdem sie ihm erzählte, das sie bereits verheiratet war, deutete sie als ein schlechtes Zeichen. Nur zu gerne würde sie wissen, was er gerade dachte. Wie er jetzt, über sie dachte. Unsicher blickte sie den jungen Mann vor sich an, bevor sie leise seufzte. Immerhin stellte er keine Fragen. Sie hätte nicht gewusst, ob sie auch nur eine davon beantwortet hätte. Auch wenn es ein Jahr her war, so würde es dennoch immer an ihr Nagen. Denn alleine der Gedanke, es könnte ihr nochmal passieren, machte ihr Angst.
Als er wieder begann zu sprechen, sah sie ihn mit gerunzelter Stirn an. Ihre Arme verschränkte sie vor der Brust. „Ich wollte nicht wissen, wie lange du keinen Sex mehr hattest..“ Meinte sie dann, wobei sie sich räusperte. „Du hättest es aber getan.. wäre es soweit gekommen, hättest du bestimmt nicht gesagt.. Ja du.. ne Sorry, aber ich möchte jetzt keinen Sex haben..“ Sie holte tief Luft, bevor sie ihre Wangen auf pustete. „Yannik du kennst ihn doch gar nicht richtig! Was soll das? Du regst dich Grundlos auf! Du machst ihn Grundlos schlecht. Und außerdem versuche ich ihn nicht zu verteidigen. Ich verstehe dich nur nicht.. du hast ihn nie richtig kennen gelernt und redest so über ihn..Wieso redest du überhaupt über ihn? Anstatt das du einfach versuchst, an irgendwas anderes zu denken..“ Dabei schüttelte sie schnell ihren Kopf. „Seit.. Klein auf..“ meinte sie überlegend. „Ja..so lange kenne ich sie..Hm..Du warst auch nie da.. entweder warst du auf reisen oder bei irgendwelchem Mädchen.. das erklärt, weshalb wir uns nie begegnet sind..“ Sie verstand nicht, wieso es plötzlich doch so weit ging. Sie hatte das Thema ganz ruhig angesprochen, und er wurde von Sekunde zu Sekunde wütender. Das konnte er nicht verbergen.
„Du bist Sauer.. Ich kann mich doch nicht neben sich setzen, wenn du total Sauer bist..“ Sie wusste, dass das ganze wahrscheinlich aus dem Ruder laufen würde. Auf seine letzten Worte sagte sie einfach nichts mehr. Früher oder Später würden sich die beiden begegnen. Das konnte keiner der beiden verhindern.



nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 19:52
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Leise gab ich ein Seufzen von mir. "Komm schon, Kat. So hart kannst du zu mir doch gar nicht sein. Nur ein kleines winziges Detail, mehr verlange ich doch nicht", sagte ich und setzte meinen unschuldigstens Blick auf. Einen Versuch war es ja schließlich schonmal wert.
Ich war eigentlich schon recht erleichtert, als sie zu ihrer damaligen Ehe nichts mehr sagte. Doch das nächste Thema war auch nicht gerade viel besser. "Willst du darauf jetzt eine ehrliche Antwort? Die kann ich dir gerne geben. Bei allen anderen Frauen hätte ich wahrscheinlich so reagiert und wäre drauf angesprungen, ja. Aber bei dir nicht, okay? Halt mich für blöd oder keine Ahnung. Aber das ist das, was ich denke." Und das war tatsächlich meine Meinung. Ich wusste nicht genau, weshalb, aber bei ihr wäre ich nicht drauf eingegangen. Was keineswegs damit zu tun hat, dass ich es nicht gewollt hätte, aber bei ihr war es irgendwie anders. "Und ich kenne genug, um über ihn urteilen zu können. Und sorry, dass ich das nicht einfach so vergessen kann. Ich meine, du hast mich für den Kerl stehenlassen!! Und steigst mit ihm direkt in die Kiste, nach wie lange? Eine Stunde? Zwei? Wenn ich dir in irgendeiner Art irgendwie wichtig gewesen wäre, wie du jetzt behauptest, dann hättest du es gar nicht erst soweit kommen lassen." Ja, ich steigerte mich wiedermal komplett hier rein und ich hatte es auch nicht zu einem Streit kommen lassen. Aber ich hatte einfach das verdammte Gefühl, als würde sie mich absolut kein Stück verstehen. Nicht einmal annähernd.
Ich verdrehte die Augen. "Hey, ich war aber nicht ständig außer Haus", sagte ich. "Aber ist auch egal." Ich biss mir auf die Lippe. Und wie ich sauer war, aber sollte ich mich da nun noch mehr hineinsteigern? Wäre wohl keine sonderliche kluge Idee. "Ja, ich bin auch sauer, aber es ist doch sowieso egal, was ich denke", sagte ich müde und setzte mich dann einfach aufs Bett. "Vergiss es einfach. Es ist okay." Ich sah sie an und versuchte mich mit einem kleinen Lächeln, wobei ich hoffte, dass sie mir das abkaufte. Im Lügen war ich noch nie sonderlich gut gewesen, aber man, ich war eben verletzt. Man sollte mir mal eine Person zeigen, die das nicht sein würde. Und dann kam sie auf einmal daher, nach ihrem One Night Stand und behauptete, sie würde den Kuss nicht mehr vergessen können. Ob ich ihr das glauben sollte, wusste ich immer noch nicht so recht. Und ob das etwas an meiner Einstellung ändern würde, konnte ich auch noch nicht so recht sagen.

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 20:51
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie schüttelte schnell den Kopf. „Schau mich nicht so an.. Ich werde es dir nicht sagen! Du kannst auf Knie´n rutschen..“ Sie hob ihre Schultern an, bevor sie sich ihre Lippen befeuchtete.
Doch dann verschränkte Kat ihre Arme vor der Brust und schaute ihn mit gerunzelter Stirn an. Dabei schaute sie ihn ruhig an und nickte nur. Doch dann schüttelte sie sofort den Kopf. „Was spielt es für eine Rolle, wie lange ich Jayden kannte, bevor ich mich hab von ihm Flach legen lassen? Egal wie Sauer du jetzt sein wirst.. egal was du die ganze zeit von mir denkst. Es ist passiert. Und ich kann es nicht rückgängig machen. Und du musst damit klar kommen. Du führst dich auf, als wären wir zusammen und ich hätte dich mit Jayden betrogen. Aber das sind wir nicht! Ich bin Single.. ich kann tun und lassen was ich will.. Du kannst mir nichts vor schreiben oder verbieten. Und du kannst mich auch nicht jedes mal an meckern, für das was ich getan habe! Ich habe mich entschuldigt dafür.. obwohl ich es nicht hätte tun müssen. Und du hast nichts besseres zu tun, als mir das alles jedes mal vor zu halten..“ Sie schaute ihn ernst an. „Es ist meine Sache, mit wem ich Schlafe..Ich kann verstehen, dass du verletzt bist.. aber eigentlich hätte es dich gar nicht interessieren müssen..Wir hatten uns zu dem Zeitpunkt erst zweimal gesehen.“ Sie schluckte und presste ihre Lippen aufeinander.
„Es ist immer alles Okay.. und beim nächsten Treffen hältst du mir genau das vor.. Es war bisher immer so.. Immer, Yannik. Ich bin es leid, mir das alles unter die Nase reiben zu lassen. Ich war Naiv genug um mich immer wieder zu entschuldigen..“ Sie sah wie er sich aufs Bett setzte. Ihr blick war ernst, genau so wie ihre Stimme. Sie wollte sich das ganze nicht bei jedem treffen anhören. - Du hast es mit Jayden getan hier – du hast es mit Jayden getan da -
Sie ging einen Schritt zurück und schaute zur Tür. Dann atmete sie tief durch. „Also entweder, du nimmst es so hin, wie es ist und redest kein Wort mehr darüber.. Oder ich verlasse dein Zimmer.. und du wirst mich Nie wieder sehen..“ Sie zeigte auf die Tür, wobei sie ihn ernst anschaute. Sie meinte es Ernst. Alles, was sie sagte.



zuletzt bearbeitet 24.01.2014 20:51 | nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 21:32
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich sagte dazu nichts mehr. Dann wollte sie mir eben nichts sagen, von mir aus. Würde ich vielleicht auch Naya einfach mal ausquetschen. Ich meine, so schlimm konnte das alles auch nicht sein. Und wenn, ich würde ihr deswegen auch nicht direkt den Kopf abreißen.
Und dann hörte ich ihre weiteren Worte. Jegliche Gesichtszüge schienen mir zu entgleiten. Und immer wieder versuchte ich, sie zu unterbrechen, aber sie ließ mich keine Sekunde auch nur einmal zu Wort kommen. Okay verdammt, sie hatte ja recht. Irgendwie. Aber sie versuchte trotzdem nicht, es zu verstehen. Vielleicht lag es daran, dass wir in diesen Punkten komplett anders tickten. Ihr schien es dabei irgendwie egal zu sein, wie ich mich dabei fühlte, während ich mir ständig Gedanken um sie gemacht hatte. Das sollte ich mir wirklich mal abgewöhnen. Ich war schließlich ein freier Mann und konnte tun und lassen, was ich wollte. Ich hatte außerdem auch schon einige Scheiße hinter mir, dabei erinnerte ich mich an meine beiden Ex-Freundinnen, die ich gleichzeitig hatte. Das war verdammt anstrengend und nie wieder würde ich so etwas wohl durchziehen. Auf jedenfall war ich wirklich froh, dass ich von ihnen seitdem nie wieder etwas gehört hatte.
"Es hat mich aber interessiert!! Mein Gott, du versuchst nichtmal, mich zu verstehen. Aber gut, weißt du was? Du brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen." Ich stand auf und ging auf sie zu, bevor ich dicht vor ihr stehen blieb. "Aber sag du mir mal, wie du dich fühlen würdest? Zuerst fickst du den Kerl, den ich am meisten hasse und im nächsten Moment kommst du hier angekrochen, küsst mich und sagst mir dann noch, dass du diesen Kuss nicht vergessen kannst. Ich sag dir, wie ich mich fühle: Verarscht!! Das ist der Grund, warum ich mich so aufführe. Aber du hast sowas wohl noch nicht erlebt und kannst es deswegen nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass es nichts daran ändert, aber ich bin ich trotzdem verletzt und nur weil du es von mir verlangst, kann ich das nicht einfach abstellen." Ich sah sie leicht sprachlos bei ihren nächsten Worten an. Stellte sie mich hier gerade wirklich vor die Wahl??
Ich wandte mich also von ihr ab und ging hinüber zum Fenster, wobei ich ihr demonstrativ den Rücken zuwandte. "Wenn du mich vor die Wahl stellst, kannst du auch gleich gehen, damit kannst du meine Gedanken auch nicht verdrängen", sagte ich gereizt. Dann drehte ich mich zu ihr um. "Und ich lass mich definitiv auch nicht erpressen." Okay fuck, ich wollte keineswegs, dass sie ging, aber bei solchen Dingen stellte sich immer die Sturheit direkt ein, obwohl ich wusste, dass ich es meistens bereuen würde. Vor allem jetzt, wenn sie tatsächlich gehen würde.

nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 22:05
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

„Ich habe dich verstanden! Ich verstehe, dass du sauer bist.. aber ich verstehe nicht warum du mir das die ganze Zeit vorhältst.“ Sie schnaufte leise und schüttelte schnell den Kopf. „Woher soll ich wissen, dass du ihn nicht leiden kannst? Ich bin nicht allwissend!“ Sie drückte ihre Brauen zusammen und nickte. „Verarscht.. und weißt du was? Wie ich mich fühle? Kontrolliert! Aber stimmt. Ich habe so was noch nicht erlebt.. aber ich habe andere dinge erlebt.. Dinge, die du noch nicht erlebt hast. Und wenn du so weiter machst, wirst du sie auch niemals erleben! Weil du ein Riesen Idiot bist!“ Sie legte sich eine Hand auf die Brust. Als er zum Fenster ging und sie seine Worte hörte, blieb sie einen Moment einfach stehen. Er schien es ernst zu meinen. Sie drückte ihre Hand fest auf ihre Brust und schluckte schwer bei seinen Worten. „Oh.. Gott.. Ich weiß wieso du in den letzten 1 ½ Jahren keinen Sex hattest! Wenn du dich immer so aufführst, kein Wunder. Du bist ein Idiot.. Du verbockst dir selber alles und du bekommst es nicht mal mit. Denkst du überhaupt nach?“ Sie schüttelte ihren Kopf. „Dann tut es mir wirklich leid für dich.. aber dennoch wirst du immer mit diesem Gedanken leben müssen.Und es ist mir auch egal..“ Sie atmete tief durch.
Mit offenem Mund und großen Augen sah sie ihn an. Er schien es total ernst zu meinen. Sofort ging sie einen Schritt zurück, als er wieder vor ihr stand. Sofort schüttelte sie ihren Kopf. „Melde dich nie wieder bei mir.. frag bei niemanden nach, wie es mir geht.. und lauf mir nie wieder über den weg! Nie wieder..“ Sie schüttelte schnell den Kopf, bevor sie sich umdrehte und zur Tür ging. „Und ich lasse mich nicht Kontrollieren..Du bist so ein Arsch!“ Sagte sie ihm noch. Dann ging sie hinaus und ließ hinter sich die Tür laut ins Schloss fallen. Im ersten Moment lehnte sie sich nach hinten, gegen die Tür und atmete tief durch. Dann jedoch richtete sie sich auf, bevor sie einfach von seinem Zimmer verschwand.



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 22:23
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Das hier lief irgendwie echt mieser, als ich es mir vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich es nicht soweit kommen lassen und ja, irgendwie hatte sie auch recht, das wusste ich. Aber andererseits hatte ich doch wohl auch recht?! Aber dass sie mir jetzt an den Kopf, sie würde wissen, weshalb ich solange keinen Sex mehr hatte, war doch die Höhe. Mein Gott, verstand diese Frau denn gar nichts? Sie sollte doch eher froh darüber sein, dass ich mich so aufführte. Okay, vielleicht hätte ich nicht direkt so explodieren sollen, aber das war eine Kurzschlussreaktion und am liebsten hätte ich meine Worte direkt wieder zurückgenommen. Vor allem dann, als sie mir doch tatsächlich sagte, ich solle mich nie wieder bei ihr melden und aus meinem Zimmer verschwand. Ich biss mir auf die Lippe, wandte mich kurz zum Fenster und fuhr mir durch mein Haar. Was für ein Riesenmist! Ich konnte sie jetzt nicht gehen lassen. Nicht so. Wenn ich das tat, hätte ich verloren.
Und so dauerte es nur wenige Sekunden, als ich mich schon dabei erwischte, wie ich die Tür aufriss und ihr nachlief. "Katherine, warte." Ich erwischte sie gerade am Fuß der Treppe und ja, ich wusste, dass jetzt erneut eine Kurzschlussreaktion meinerseits folgen würde. Eine, die ich danach womöglich bereuen könnte, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders. Ich kam bei ihr an und bemerkte, dass sie sich nur wiederwillig umgedreht hatte, dann nahm ich ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie einfach. Okay, irgendwie drehte ich derzeit gerade vollkommen durch, aber egal ... ich war ein Mann, ich durfte das hin und wieder.
Als ich mich von ihr löste, blieb ich ihrem Gesicht nah und sah ihr ernst in die Augen. "Es tut mir leid. Du hast ja recht." Mehr sagte ich nicht, aber ich hatte das Gefühl, als würde ich das auch nicht müssen.

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 23:19
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Katherine hatte als erstes überlegt, zurück in Nayas Zimmer zu gehen. Doch das war eine schlechte Idee. Sie hatte keine Lust alleine dort herum zu sitzen. Also entschied sie sich, ins Wohnzimmer zu gehen. Sie verstand ihn nicht. Wahrscheinlich würde sie es nie tun. Kopfschüttelnd ging sie langsam Richtung Treppe. Ihre Laune war in den Keller gesunken – ganz klar. Sie strich sich ihre Haare nach hinten und legte ihre Stirn in Falten. Als sie hörte, wie die Tür aufging, wurde sie erst langsamer, bevor sie seufzte. Sofort ging sie die Treppen hinunter. „Was willst du?“ Fragte sie dabei nur, bevor sie sich widerwillig umdrehte.
Doch dann tat er etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Sie hätte alles vermutet. Wirklich alles. Nur nicht das. Sie spürte seine Hände an ihrem Gesicht und dann den Kuss. Dabei wurden ihre Augen größer, bevor sie langsam ihre Hände anhob. Diese, lagen in wenigen Sekunden auf seiner Brust. Seinen Kuss hatte sie erwidert – auch wenn nur kurz. Denn als sie bemerkte, dass sie seinen Kuss erwiderte und somit irgendwie nachgab, löste sie sich von ihm. Dennoch blieb sie so stehen, mit den Händen auf seiner Brust und seinem Gesicht ganz nah.
Ihre Lippen presste sie fest aufeinander, als er sich löste. Sie sah ihn dabei an und schluckte.Für den ersten Moment sagte sie gar nichts. Schaute ihn nur Stumm an und atmete tief durch. „Wieso auf einmal?“ Fragte sie mit gerunzelter Stirn nach. In Katherins Augen war Yannik kompliziert. Manches mal sogar Komplizierter, als eine Frau. Sie biss sich kurz auf ihre Unterlippe und musterte ihn kurz. „Eben sagst du noch.. ich soll gehen..“ Sagte sie ruhig und schluckte danach schwer.



nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 24.01.2014 23:41
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr weiterhin in die Augen. Ja, wieso eigentlich auf einmal? Gut, eigentlich kannte ich die Antwort schon und war doch verwundert, dass ich meinen Stolz wenigstens dieses Mal außen vor ließ. "Weil ich nachgedacht habe. Ich brauch manchmal fünf Minuten zum nachdenken. Und ja, ich habe dir gesagt, du sollst gehen, weil ich mich nicht erpressen lasse. Du verlangst etwas von mir, das ich so leicht nicht kann. Ich kann das nicht von jetzt auf gleich einfach abstellen. Alles, was ich machen kann, ist, mir Mühe zu geben, mich zurückzuhalten, aber du kannst nicht erwarten, dass ich das auf Anhieb vergesse. Aber ja, du hast recht, ich darf dich nicht kontrollieren", seufzte ich und blieb erstmal weiter so mit ihr stehen. Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht so recht wusste, wie ich mich ihr gegenüber verhalten und was ich tun sollte. Doch schnell fing ich mich wieder und trat einen Schritt nach hinten, um etwas Abstand zwischen uns zu bringen, da ich nun wirklich unsicher wurde. Ich wusste nicht so recht, ob es das richtige war, was ich eben getan hatte. Zuerst hatte ich gemeint, ich würde Zeit brauchen und jetzt brannte eine Sicherung durch und ich küsste sie. Super Sache! "Also ...", sprach ich langsam weiter. "Es tut mir leid und vielleicht ... können wir von vorne anfangen? Also, nicht ganz von vorne, aber ... du weißt schon ..." Dass sie mir wirklich gesagt hatte, ich solle mich nie wieder bei ihr melden, nagte doch etwas mehr an mir, als ich zugeben wollte. Auch wenn ich mich nun bei ihr entschuldigt hatte, bestand immer noch die Möglichkeit, dass sie einfach ging. "Ich war ein Idiot, aber sind wir Männer nicht irgendwie alle so?" Dass ich mich wegen einer Frau jetzt so herabließ, konnte ich selber nicht ganz glauben. Aber egal, dann war es eben so, aber sie sollte sich bloß nicht einbilden, dass ich das nun jedes Mal machen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen