Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 12.01.2014 15:01
von Kaitlyn Snow Webber (gelöscht)
avatar

"Na es war ein anstrengender Tag für mich und so langsam rächt sich das." gab sie zu und unterdrückte ein kurzes Gähnen. Als er sie berührte, auch wenn es nur leicht war, umgab sie ein kurzes Gänsehaut-Gefühl und sie schloss kurz die Augen aber öffnete diese sogleich wieder und schaute dann langsam zu Nik hinüber. Sie war hin und her gerissen wegen dem Angebot zu bleiben und es ratterte in ihrem Kopf um alle möglichen Szenarien durchzugehen. Immernoch sah sie ihn an, erst jetzt bemerkte sie das er ihr viel näher saß als vorhin und ihre Köpfe nah beieinander waren, sehr nah. Sie musste sich selbst gestehen das sie sich grad mehr erhoffte als nur ein einmaliges treffen und daher entschied sie sich auch auf ihren Verstand zu hören. Lächelnd legte sie ihm eine Hand auf den Oberschenkel und erwiederte "Das ist wirklich nett mir anzubieten hier zu bleiben, aber ich glaub es wäre besser wenn ich nun nach Hause geh. Ich habs ja nicht so weit von hier." in der hofftnung das er es nicht falsch verstand aber sie wollte nun nichts überstürzen.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 12.01.2014 17:09
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"So anstrengend war der doch sicherlich nicht", erwiderte ich lächelnd. Ich hatte gesehen, wie sie bei meiner Berührung kurz die Augen geschlossen hatte und musste daher leicht lächeln. Okay verdammt, vielleicht hatte Katherine recht und ich wollte sie ins Bett bekommen, aber mein Gott, ich war auch nur ein Mann. Wäre doch echt absurd, eine Frau zu mir einzuladen und ihr dann nicht an die Wäsche zu wollen und Kaitlyn sah doch auch verdammt heiß aus. Ich war leicht verwundert, als sie eine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Das schien doch förmlich danach, als würde sie bleiben wollen. Tja, da hatte ich mich aber gründlich getäuscht und irgendwie war ich davon nicht gerade begeistert. Aber zwingen konnte ich sie schließlich auch zu nichts. "Eigentlich schade, aber es ist deine Entscheidung. Soll ich dich vielleicht doch nach Hause bringen? Auch wenn es nicht weit ist, aber in New York passiert schließlich so einiges." Doch so leicht würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Ich wäre schließlich kein Steele, wenn ich mich so einfach für diesen Abend zufriedengeben würde. Abwartend sah ich sie an und hoffte doch, dass sie mein Angebot annehmen würde.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 13.01.2014 22:11
von Kaitlyn Snow Webber (gelöscht)
avatar

"Na mit dir war der Resttag zwar enspannend aber die Zeit davor war doch ziemlich anstrengend" murmelte sie und musste dabei schon ein Gähnen unterdrücken. Wenn sie jetzt nicht bald aufstand würde sie hier wirklich noch einschlafen und ob das so richtig wäre? Sie hatte einfach zu viel Angst das was passieren könnte und sie verletzt werden würde. Das war wieder einer dieser Zeitpunkte an dem sie nicht wusste was sie wirklich wollte. Begeistert schien er nicht davon zu sein das sie ging aber er war ein Mann, was konnte sie schon erwarten dachte sie für sich lächelnd. Testen wir es doch mal aus war ihr zweiter Gedanke. Also legte sie ihren Kopf an seine Schulter und antwortete ihm auf seine letzte Frage "Wenn du lieber in deinem gemütlichen Bett bleiben willst, kann ich mir sonst auch ein Taxi rufen."


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 15.01.2014 23:34
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich nickte verstehend. "Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass es anstrengend gewesen war", erwiderte ich und bemerkte natürlich sofort, dass sie ein Gähnen unterdrückte, was mich schmunzeln ließ. "Wenn ich ehrlich bin, trau ich dir nicht wirklich zu, dass du es alleine bis nach Hause schaffst. Ich seh dir an, dass dich mein Bett schon förmlich anfleht zu bleiben", sagte ich frech und zwinkerte ihr zu. "Ich behalte meine Hände auch bei mir", versprach ich, obwohl ich das nicht 100%ig garantieren konnte. Aber war ich doch irgendwie verwundert, als sie plötzlich ihren Kopf an meine Schulter legte und überlegte, ob sie sich ein Taxi rufen sollte. Natürlich nicht, schrie alles in mir, aber nach außen hin blieb ich vollkommen locker. "Ich kann gerne auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen oder im Gästezimmer, ich hätte kein Problem damit. Also, das Angebot gilt, dass du bleiben kannst." Ruhig Blut, schoss es mir durch den Kopf. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt, um irgendwelche weiteren Schritte auch nur zu planen. Wieso ich mir plötzlich so viel Zeit bei Frauen ließ, konnte ich selber nicht so recht sagen. Es nervte, aber mir blieb wohl nichts anderes übrig, wenn ich etwas erreichen wollte. Die Frauen, die ich früher immer am Start hatte, waren nicht so kompliziert. Die haben sich mir schon förmlich entgegengestreckt und darum gefleht, mit mir ins Bett zu kommen. Aber die letzten beiden, also Katherine und Kaitlyn, waren irgendwie ... anders. Und das war verdammt anstrengend.
"Weißt du was? Ich hol uns jetzt was zu trinken und du überlegst in der Zwischenzeit, ob du dir ganz sicher bist, dass du gehen willst", meinte ich und bevor sie mir darauf eine Antwort geben konnte, war ich auch schon verschwunden.

<--- Küche


zuletzt bearbeitet 17.01.2014 18:46 | nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 21.01.2014 12:58
von Kaitlyn Snow Webber (gelöscht)
avatar

Sie war mehr als unentschlossen aber alles in ihr schrie das sie gehen sollte. Sie mochte Nik aber konnte immer noch nicht so ganz einschätzen was er von ihr wollte. Und eins war ihr gewiss, sie wollte nie eine von vielen sein, Spaß haben ja aber ausgenutzt werden? Nein danke. Wenn er wirklich interessiert an ihr war dann würde er akzeptieren das sie nach Hause gehen wollte und auch weitere Treffen abwarten. Und das er den ganzen Abend immer mal wieder weg war und seine Gedanken sowieso nicht da waren wo sie sein sollten trug seinen Teil nochbei. Zudem hatte sie wirklich einen harten Tag hinter sich gebracht und wollte nun wirklich nur noch schlafen. Als er wieder ins Zimmer kam sagte sie deshalb. "Tut mir Leid für die Umstände aber ich werd denk ich doch nach Hause gehen. Ich fand den Tag echt toll und finde das wir sowas gern wiederholten sollten" zwinkerte sie ihm zu


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 21.01.2014 23:16
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich kam nach einer Weile zurück in mein Zimmer, stellte die Gläser und die Getränke auf den Tisch und sah Kaitlyn daraufhin an. "Sorry, ich wurde von meiner Schwester aufgehalten. Etwas verwundert war ich doch, denn sie sah immer noch nicht gerade so aus, als würde sie bleiben wollen. Und das wurde mir auch direkt durch ihre Worte bestätigt. Ob ich etwas falsch gemacht hatte? Vielleicht war sie ja doch sauer, weil ich ständig ein- und auslief. Ich meine, das war wirklich nicht die feine englische Art, aber was konnte ich denn auch großartig dafür? Wenn das Haus eben voll war und man überall hingerufen wurde. Leise gab ich ein Seufzen von mir. "Ist okay, ich versteh es. Ich dachte nur, da es schon recht spät ist. Ich lass dich da nur ungern gehen, New York ist nachts nicht sicher. Also, nicht, dass du irgendwie denkst, ich hätte irgendwelche Hintergedanken und würde dich deswegen hier behalten wollen. Da liegst du bei mir wirklich falsch." Okay, vielleicht auch nicht so falsch und dennoch würde ich nichts tun, was die Frauen nicht selber auch wollten. Ich lächelte sie an und gab ihr damit zu verstehen, dass sie jederzeit gehen konnte, wenn sie es wirklich wollte. Gespannt wartete ich ihre Reaktion ab.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 22.01.2014 21:13
von Kaitlyn Snow Webber (gelöscht)
avatar

Aufmerksam hörte sie Nik zu und verstand seine Argumentation auch, dennoch war es ihr lieber nun nach Hause zu gehen. Es war ja nicht so das sie noch nie in New York war und weit weg wohnte sie auch nicht. Eine kurze Taxifahrt überstand sie wohl. "Du brauchst dich doch gar nicht zu rechtfertigen" lächelte sie ihm ermunternd zu. Sie wollte nicht das er dachte sie würde sich langweilen oder sonstiges."In einem großen Haus ist halt viel los und ich denk schon nicht schlecht von dir." Das tat sie auch wirklich nicht aber ein leicht schlechtes Gewissen hatte sie schon das sie ihn nun quasi hier so stehen ließ. Langsam stand sie vom Bett auf und nahm diesmal selbstbewusst ihre Jacke und Tasche und ging Richtung Tür, blieb aber vorher noch vor Nik stehen. "Glaub mir, ich hab den Tag mit dir wirklich sehr genossen und würde das sehr gern wiederholen. Du weißt ja wie du mich erreichst." fügte sie dem noch hinzu und hoffte das er den Zettel mit ihrer Nummer noch hatte. Nach seiner fragte sie absichtlich nicht, sie ließ es drauf ankommen. Sie stellte sich auf die Zehenspitze, neigte sich zu Nik rüber und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Hab noch einen schönen Abend" war ihr letzter Satz bevor sie lächelnd das Zimmer verließ.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 22.01.2014 21:38
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich unterdrückte nur mit Mühe ein Seufzen. Sie wollte also tatsächlich gehen, so ein Mist aber auch. Würde ich heute wieder leer ausgehen. Ohne jeglichen Sex. Vielleicht sollte ich dann doch nochmal losziehen und mir eine Party suchen. Oder ich wartete auf das Glück, ob Katherine vielleicht noch vorbeischauen würde. Langsam nickte ich und seufzte dann doch. "Okay, wie du meinst. Ich werde mich dann mal melden." Und das hatte ich wirklich vor. Schließlich fand ich Kaitlyn wirklich nett und wer weiß, was sich aus dieser Situation noch ergeben konnte. Ich lächelte leicht, als sie mir einen Kuss auf die Wange hauchte. "Wir sehen uns", sagte ich leise und sah ihr nochmal in die Augen. Schon Mist, dass ich sie nicht hatte zum bleiben überreden können. Aber vielleicht war das auch nicht schlecht. Man konnte schließlich nie wissen, was aus einem One Night Stand entstehen konnte. Eigentlich war es bei mir so, dass ich danach von den Frauen nichts mehr wissen wollte. Ich vergaß sie lediglich. Doch bei Kaitlyn war das irgendwie anders. Sie wollte ich nicht vergessen und das war schon seltsam und irgendwie ... unheimlich.
Ich sah ihr nach und setzte mich daraufhin auf mein Bett. Ich holte ein Buch heraus (ja auch das tat ich des öfteren) und begann zu lesen, doch so recht darauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Vielleicht also doch Party ...

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 22.01.2014 21:43
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Kat hatte einige Zeit noch alleine in Nayas Zimmer gesessen. Sie hatte Nachgedacht. Darüber, was alles passiert war und wie sie alles verdauen sollte. Doch irgendwann hatte sie einfach keine Lust mehr, weshalb sie aufstand und ins Badezimmer ging. Der Blick in den Spiegel, schockte sie seit dem Vorfall noch immer. Denn seit ein paar Tagen hatte sie ein Veilchen unterm Auge. Den Kopf schüttelnd versuchte sie dieses mit Make Up und anderen Zeugs zu überdecken. Auch wenn es nicht wirklich Funktionierte. Dann zog sie sich noch einen langen Pullover an, damit man den Verband an ihrem Arm nicht sah, bevor sie sich entschied zu Yannik zu gehen.
Sie musste noch mit ihm reden, ganz klar. Wie es dieses mal ausgehen würde, keine Ahnung. Seufzend ging sie in die Richtung seines Zimmers, wo ihr eine Blondine entgegen kam. Schnell machte sie Platz, bevor sie ihr mit großen Augen nach schaute. Sie atmete tief durch und schüttelte ihren Kopf, bevor sie vor seiner Zimmertür stehen blieb. Sie klopfte einmal an, bevor sie langsam die Tür öffnete. Auf eine Antwort, hatte sie nicht gewartet. Sie blieb im Türrahmen stehen und schaute ihn an. „Hey..“ Sagte sie leise und drückte ihre Handflächen fest aneinander. Dabei sah sie, wie er ein Buch lass und runzelte ihre Stirn – Sagen tat sie dazu nichts. „Du..“ Sie räusperte sich. „Du wolltest mich sehen?“ Ja, sie hatte seine SMS nicht vergessen und sie hatte es so gedeutet, dass er sie sehen wollte. Es konnte jedoch sein, dass sie es einfach nur Falsch aufnahm.



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 22.01.2014 22:41
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ein Klopfen und hob den Blick vom Buch in Richtung Tür. Ohne eine Antwort meinerseits abzuwarten, öffnete sich bereits die Tür und wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht mehr mit der Person gerechnet, die nun mein Zimmer betrat. "Katherine", sagte ich überrascht und legte das Buch auf den Nachttisch. "Mit dir habe ich heute absolut nicht mehr gerechnet, aber hey, komm rein." Ich setzte mich etwas mehr auf, während sie das Zimmer betrat und lächelte leicht. Irgendwie hatte ich schon darauf gehofft, dass sie kommen würde. So würde mir der restliche Abend auch nicht so langatmig vorkommen.
"Ahm ja, ich wollte ..." Abrupt hielt ich inne und sah sie an, wie sie in den Lichtkegel der Nachttischlampe trat. Sie wirkte so verändert und somit musterte ich ihr Gesicht. Irgendetwas war anders an ihr. Und dann, nach einer halben Ewigkeit voll Grübeleien fiel es mir auch schon auf. Ich hielt den Atem kurzzeitig an. Trotz versuchter Schminkversuche war es ihr nicht gelungen, das Veilchen zu verdecken, welches unter ihrem Auge deutlich hervorstach. Schnell stand ich auf und ging auf sie zu. "Wer hat dir das angetan?", wollte ich direkt wissen, mit gewisser Besorgnis in der Stimme. Dass sie gegen eine Schranktür oder ähnliches gelaufen war, würde ich ihr sowieso nicht abnehmen.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 22.01.2014 22:58
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie runzelte ihre Stirn und nickte. „Tja.. ich hab doch gesagt, ich komme Später rüber..“ Sie befeuchtete sich ihre Lippen und schloss hinter sich dann die Tür. Dabei schaute sie sich kurz in seinem Zimmer um, bevor sie sich ihre Haare zurück strich. Ihr fiel auf, dass sie noch gar nicht in seinem Zimmer war. Und das, obwohl sie Naya schon so lange kannte. Sie ging dabei in seine Richtung, wobei sie jedoch bei der hälfte Langsamer wurde.
Aufmerksam schaute sie ihn an, bevor sie ihren Kopf schüttelte. „Wieso? Nach dem letzten treffen, hätte ich das nicht gedacht..“ Sagte sie dabei ernst, wobei sie tief durchatmete. Als er sie so musterte, senkte sie direkt ihren Blick und schaute beiseite. Sie ahnte was gleich kommen würde. Sie schüttelte ihren Kopf und drückte ihre Brauen zusammen. Sie sah, wie er aufstand und seufzte leise. „Nik... das ist nicht Wichtig.. Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht..“ Überspielte sie das ganze und lächelte dann leicht. Sie presste ihre Lippen aufeinander.



nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 00:37
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

"Hättest du das nach dem letzten Treffen also nicht gedacht, ja?" Ich seufzte leise. "Die Wahrheit ist ... ich musste dich einfach sehen. Punkt", gab ich zu und biss mir daraufhin direkt auf die Lippe. Das war ja ganz super. So offen wollte ich das nun auch wieder nicht zugeben. Aber egal, jetzt war es nunmal raus und auch nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte sie eben wissen, dass sie mir irgendwie wichtig war, auch wenn sie noch nicht die große Gelegenheit dazu hatte, sie ordentlich kennenzulernen. Und eine Frage stellte sich mir immer noch: Was hatte ihr der Kuss bedeutet? Doch sie direkt darauf ansprechen? Das würde ich erstmal nicht versuchen.
Stattdessen widmete ich mich lieber wieder einem anderen Thema. "Nicht wichtig? Das sieht mir aber alles andere als nicht wichtig aus, Kath. Was ist passiert? Du kannst mir vertrauen." Ich sah sie besorgt an und hoffte, dass ich gerade nicht wie ein überbesorgter fester Freund klang, was ich keineswegs war und auch nicht sein wollte. Okay, das letzte strich ich wieder aus meinem Gedächtnis. Ich unterdrückte den Drang, ihr mit den Fingern vorsichtig über das Veilchen zu streichen und sah sie stattdessen weiterhin erwartungsvoll an. Wenn es jemand gewagt haben sollte, sie anzufassen, wusste ich nicht, ob ich für noch etwas würde garantieren können. Dass jemand sich überhaupt an einer Frau verging, war in meinen Augen das Letzte und da würde ich wohl jede Frau verteidigen.

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 18:07
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

„Nein..“ Sagte sie leise und senkte ihren Blick. Bei seinem seufzen, begann sie etwas nachzudenken. Hatte sie ihn vielleicht verletzt? Mehr, als ohnehin schon? Ihre Stirn legte sich in Falten, bevor sie ihn ansah und hörte seine Worte. Dabei schaute sie ihm in die Augen und begann zu lächeln. Dabei spürte sie, wir ihr Herz schneller gegen ihre Brust schlug. „Wow..“ Flüsterte sie dabei leise und atmete tief durch. „Und das, obwohl ich dich so verletzt habe..“ Fiel ihr dabei auf, wobei sie dies eher zu sich selbst, anstatt zu ihm sagte. Sie drückte ihre Brauen zusammen und schluckte. Dann schaute sie wieder zu ihm, wobei sie leise seufzte. „Yannik.. Ich muss mit dir reden.. über.. das was passiert ist..“ Sagte sie ehrlich und atmete tief durch. Sie hatten einiges zu klären, ganz klar. Auch wenn es für die Blondine schwer war, so würde sie ihr bestes geben. Denn dieses mal, wollte sie sich nicht mehr mit ihm streiten. Nicht schon wieder.
Doch dann kam ein anderes Thema auf. Ihren Kopf legte sie in den Nacken, bevor sie sich ihre Haare raufte. Sie fand es irgendwie ja süß, dass er sich solch Sorgen machte. Auch wenn es irgendwie ungewohnt war. „Es ist.. wirklich..“ Doch dann atmete sie tief durch und nickte. „Okay“ Sagte sie leise und befeuchtete sich ihre Lippen. „Naya und ich haben uns getroffen.. und ihr Potentieller Lover hat uns abgefangen.. Das ist passiert..“ Den Rest konnte er sich selber ausmalen. Natürlich würde er nie darauf kommen, was eigentlich passiert war. Doch darüber wollte sie nicht sprechen. Nicht jetzt. Denn all das lag ihr noch schwer im Magen. Während sie darüber nachdachte, streichelte sie über ihren Arm – wo der Verband saß. Sie sah ihn wieder an und ging dann dicht an ihn an. Dabei legte sie vorsichtig ihre Hände an seine Wange. „Du brauchst dir keine Sorgen machen.. in einer Woche ist das alles nicht mehr zu sehen...“ Sie strich dabei mit ihrem Daumen über seine Wange, wobei sie sein Gesicht musterte. Sie lächelte dabei.



nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 21:19
von Yannik Dearing (gelöscht)
avatar

Bevor es auf das eigentliche Thema zugehen sollte, lauschte ich erstmal ihren Worten. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich diesem 'eigentlichen Thema' entgehen wollte. Ich wollte nur ungern darüber reden, obwohl ich mir dessen bewusst war, dass ich sie genau darum herbestellt hatte. Ich zuckte nur einmal kurz die Schultern. "Du hast mich nicht verletzt, alles easy", log ich und unterdrückte ein weiteres Seufzen.
Ich hob eine Augenbraue. Es war also okay? Das sah mir alles andere als okay aus. Und schon platzte es aus ihr heraus. Auch wenn nicht sehr detailiert. "Potentieller Lover? Wer genau? Was ist mit Naya? Und wieso sagt mir eigentlich niemand bescheid??" Ich versuchte krampfhaft, meine Stimme ruhig zu halten, obwohl mir das verdammt schwerfiel. Egal, was im Moment zwischen mir und Naya lief, aber natürlich machte ich mir immer Sorgen um meine Cousinne, genauso wie um meine Schwester. "Und was ist genau passiert? Katherine, du musst mit mir reden", verlangte ich, denn ich konnte mir nur teilweise ausmalen, was wirklich passiert war und diese Gedanken nahmen ein Ausmaß an, das mich rasend vor Wut stimmte.
Ich sollte mir keine Sorgen machen? Na, sie war ja wirklich lustig. Ich legte meine Hand auf ihre, die auf meiner Wange lag und sah ihr in die Augen. "Kann sein, dass es in einer Woche wieder gut ist, aber ich mach mir dennoch Sorgen. Und vor allem, wenn es um Naya geht, solltest du mit mir reden." Natürlich war ich besorgt und ich schwor mir, sollte ich erfahren, wer ihnen das angetan hatte, würde derjenige kein ruhiges Auge mehr zutun.

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Yannik

in Die Steeles 23.01.2014 21:41
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Sie hob ihre Stirn an und schnaufte leise. „Wieso lügst du mich an? Natürlich habe ich dich verletzt.. Ich mag vielleicht Blond sein, aber nicht automatisch auch Doof!“ Sagte sie ernst und schaute ihn dann an. Sie blies dabei leicht ihre Wangen auf. „Man hat es dir angesehen..“ Gab sie dann leise zu und schaute beiseite.
Sie senkte ihren Blick und zuckte dann mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung.. es war eben irgend ein Kerl, der Naya im Auge hatte..Naya geht es gut.. denke ich.. Zu mindestens sieht sie immer noch besser aus..“ Sie nickte und räusperte sich. „Du warst mit Kaitlyn beschäftigt..“ Sie runzelte ihre Stirn. „Aber Naya wird jemanden brauchen, mit dem sie reden kann.. Und außerdem solltet ihr euch vertragen“ Schnell nickte sie. „Naya und ich wurden von diesem Kerl abgefangen.. und er wollte Naya mitnehmen.. Und als beste Freundin steht man nicht daneben und sagt, Hey machs gut.. viel spass.. Wir waren dann irgendwo . Ich weiß nicht wo und der Typ hat sie angefasst.. und sie geschlagen.. Also, uns beide und dann kam Naya ihr FBI Freund und hat Hero gespielt.. er hat diesen Typen glaube ich umgebracht.. ich weiß es nicht genau. Und außerdem habe ich dir eine SMS geschrieben, ob du uns vom Krankenhaus abholst. Aber du hast nicht geantwortet.. Ich hab gedacht das du noch sauer seist, weshalb Naya und ich nicht weiter daran dachten, dir irgendwas zu erzählen..“ Sie atmete tief durch und nickte. „Ich weiß.. Aber du solltest selber mit ihr reden.“ Dabei spürte sie seine Hände auf ihren, bevor sie ihre Hand langsam von seiner Wange nahm. Sie ließ dabei seine Hand nicht los.“Außerdem ist es irgendwie süss, dass du so besorgt bist..“ Sagte sie leise und lächelte dann leicht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen