Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2013 20:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle :D
Ich würd gern den Bruder von Luca Gino Blaine spielen, wenn er diesen noch sucht :D
Name wär Julian Alexadro Blaine und Ava Ezra Miller, wenn dieser noch frei ist.
Und ich bin 17.
LG, ich würde mich echt freuen!
Moinsen
Ich hab mich grad mal so bei euch umgeschaut und das was ihr hier auf die beine gestellt habt ist echt wow...
Ich hätte lust bei euch mit zu mischen^^ also ich persönlich wäre 23 jahre alt.
Ich würde gerne als Ava Nichola Burley haben und dann unter dem Namen Carly Fletcher.
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2013 20:06von Annabell Collins (gelöscht)
Huhu :)
Wie ich es auch dem vorherigen Bewerber geschrieben habe ist gerade niemand vom Team online!
Warte doch bitte bis einer da ist, was sicherlich nciht mehr lange dauern wird! :*
Glg Bells + PB
in ...um einen Charakter ♥ 14.04.2013 20:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2013 00:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Hammer! Ich habe noch nie ein so gut besuchtes Forum gesehen. UND ich bin noch begeisterter das ihr all meine Avatare die ich immer spiel noch frei habt! Ich bin 30 Jahre alt und playe seit fast 3 Jahren Online RPG´s.
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und habe auch etwas gefunden das mir gefallen könnte.
Zitat
#58 RE: Wanted! in Most Wanted 12.04.2013 01:19
von Liam Black • | 22 Beiträge
Liam ist ein Kopfgeldjäger, doch behält seinen Beruf meist für sich. Vor anderen sagt er das er in der Autowerkstatt seines Vaters arbeitet, was auch nicht ganz gelogen ist. Denn wenn er keinen Auftrag hat verdient er sich dort neben bei was oder schraubt an seinem eigenen Auto. Er ist eher lässig, ihn kann man nicht schnell reizen. Frauen sind für ihn eigentlich nur Objekte, er findet das sie alles eh nur Barbiepuppen sind. Wenn er mal was mit einer Frau hat meint er es nicht wirklich ernst.
Name: Egal
Vorname: Egal
Beziehung zu eurem Charakter: Ihr Vater hat Liam beauftragt sie nach Hause zu bringen und auf sie aufzupassen.
Gemeinsame Vorgeschichte: Noch keine
Sonstiges: Sie sollten sich Anfangs überhaupt nicht verstehen
Beziehung zu eurem Charakter: Nachbarin
Gemeinsame Vorgeschichte: Noch keine
Sonstiges: Sie sollte etwas von Autos verstehen, wodurch sie sich kennen lernen.
Die Frage ist nun wen nehme ich? Die Nachbarin oder die andere? Meine Avas stehe jedenfalls schon fest würde es aber gerne demnächst noch mit Liam abklären.
Ava n°1 Kristanna Loken
Ava N° 2 Alina Vacariu
Ava N° 3 Emma Roberts
Ich hoffe das reicht mal für den Anfang und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2013 00:13von Carter Johnson (gelöscht)
ich kann dir nur bestätigen, dass dieses Forum der Hammer ist! Du bist hier genau richtig. Ist immer was los. Doch leider ist zur Zeit kein Admin oder Mod anwesend. Ist ja auch spät. Auch der gute Liam ist grade nicht da.
Bis jetzt stimmen alle deine Daten, so denk ich wird alles kein Problem sein. Warte doch einfach noch mal bis morgen früh ab, dann kannst du dies noch mal mit einem Admin abklären. Später dann mit Liam persönlich.
Liebste Grüße Art
"Momma gave ya"
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2013 00:19von Carter Johnson (gelöscht)
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Also enttäusch mich ja nicht, dann gibt es aber ärger! Aber so richtigen! Verrückt sind wir alle Mal! Vor allem (Klugscheisserinchen) Cele, aber was erzähl ich dir, wirst du alles noch am eigenen Leibe spüren.
Gute Nacht wünsche ich dir!
"Momma gave ya"
in ...um einen Charakter ♥ 15.04.2013 05:55von Cole Hudson (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |