Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 16:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hiii,
nach langen Überlegen und hin und her, habe ich mich dazu entschieden mich auf das Gesuche von Liam Black zu bewerben.
Und zwar, auf dass.. wo der Dad ihn beauftragt, sie nachhause zu bringen und auf sie aufzupassen..
Name: Cheyenne Tonkin
Ava: Würde ich dann später mit Liam besprechen...
Zu meiner Pb.
Sie ist 19 Jahre alt und playt 1 Jahr lang. Sie schreibt gerne mal mehr als nur 3-4 Zeilen und schreibt in der 3ten person Singular :)
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 16:30von Annabell Collins (gelöscht)
Huhu :)
gerade ist noch kein Admin online! :)
Warte doch bitte einfach bis einer kommt!
Ob der Chara frei ist und ob du dich anmelden darfst musst du dann mit den Admins absprechen :)
lg Bells + PB
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 16:45von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 17:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hey Leute,
ich bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam gemacht worden.
Ich würde gerne den Chara Ric Evan spielen mit dem Ava von Justin Timberlake.
Meine PB ist 30 Jahre alt und ich würde der Halbbruder von Sasha Evan sein, die aber noch nichts von mir weiß ;) .. würde gerne Dozent bzw Lehrer am College sein.
Bevor ich das hier geschrieben habe wurde mit Sasha und Adriana alles abgeklärt, das sie auch einverstanden sind ;)
Also wenn noch fragen sind, ansonsten würde ich mich freuen mich anmelden zu können :)
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 21:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.04.2013 21:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |