Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2013 22:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2013 17:40von kein Name angegeben • ( Gast )
hey ihr,
ich bin durch eine freundin auf euer forum aufmerksam geworden und möchte gern mitmachen.
mein chara wäre Emily Fields und Ava wäre Shay Mitchell.
PB is 20 und bin neu in faketown.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2013 17:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2013 17:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.04.2013 17:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2013 00:01von *geflashter Bewerber*
Ich habe noch nie ein forum gesehen das so gut besucht ist wie dieses! Ich habe mir die Gesuche durchgeschaut und musste stark schlucken! Soviele chars die suchen und doch ist nichts für mich dabei! Ich habe auch noch ein kleines Übersichts problem! Bei 193 Mitgliedern und deren avas ist kaum noch etwas frei was nicht von den gesuchen reserviert ist! Ich war noch nie in einem Forum zu besuch in dem ich dieses Problem hatte.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2013 00:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu lieber Gast! :)
Oh xD Ich nehme das jetzt einfach Mal als ein Kompliment auf
Und für Alles gibt es ein erstes mal, nicht?
Hast du denn vielleicht schon nen Chara im Kopf? Dann könnte ich/ könnten wir dir versuchen behilflich zu sein! (:
- Jedoch sehr wahrscheinlich erst am nächsten Tag, da ich nun offline muss - sonst komme ich gar nicht aus dem Bett :S
Also kannst du dir damit gerne Zeit lassen - falls Interesse besteht! :)
Cele <3
PS: Ich hafte nicht für Schreibfehler :D
Hey, ich würde gerne als Aushilfslehrer/ Vetretungslehrer; Name: Steve McPearson, Ava: Alex O`Loughlin, bei Euch dabei sein. Und ich muß einigen hier zustimmen euer Forum ist echt gut besucht, macht natürlich noch mehr Laune zum Play ;-).
Würde mich freuen von euch zu hören,Ah by the Way ^^ Bin Faketown "Oldie" :-) LG PB
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2013 22:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2013 22:28von Steve Lamour (gelöscht)
*rumhüpf*
:-) echt ????
MOah voll toll :-) na dann mach ich ich mal an die arbeit. ah by the way, PB würde auch für jemanden den Dad oder großen Bruder bsten Freund, whatever bin da ganz pflegeleicht :-)
in ...um einen Charakter ♥ 12.04.2013 22:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Jap, echt :D
Uhhh *___* Ich würde dich ja glatt als Daddy wollen... aber dafür bist du glaub ein wenig zu jung und außerdem wäre ich dann nicht mehr so 'frei' xD
Aber schau mal hier rein:
Wanted! (5)
Da suchen unsere Mitglieder einige Leute, so dass du vielleicht jemand passenden findest :) Und sonst, hab ich nen Plan B xD
in ...um einen Charakter ♥ 13.04.2013 16:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
also ich habe ja gerade das Gesuche eines Herren John McPherson gelesen .Nur kann ich mich nicht entscheiden ob seine Sis oder Ex . Also als Ava hätte ich z.b Emily DiDonato wobei ich finde sie passt da eher als Schwester von ihm .Aber leichter würde es mir machen was er davon hält .
LG =)
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |