Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 02:28von Elena Collister (gelöscht)
Entschulige lieber gast, Kaley scheint wohl etwas abwesend, vergesslich, was auch immer zu sein xD KayKay, tanz mal wieder an xD
Bei den Vorraussetzungen kann ich dir nicht helfen,
aber als kleiner Tipp, du kannst ja auch gucken, ob du zwei Gesuche verbindest, oder so ;)
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 02:31von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Ich guck einfach die Gesuche nochmal durch und schau ob da was bei ist. Vielleicht hab ich ja was interessantes übersehen - ist ja immerhin schon spät^^
Sind die denn wenigstens alle noch aktuell die da drin stehen? Nicht das ich dann was finde und der Chara is dann doch schon vergeben :D
Weil dann Les ich mir wie gesagt nochmal alles in Ruhe durch und meld mich morgen einfach nochmal wenn ich was gefunden hab ;)
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 02:33von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 02:47von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 03:14von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 09:55von Der liebe Gast der Nacht :)
Guten Morgen
versuchen wir es mal auf ein neues
Ausgeschlafen tut sich das ganze wirklich besser.
Also unter den Gesuchen ist wirklich im Grunde leider nichts dabei was mir zusagt, das einzigste was ich vielleicht dann mit meinem Chara verbinden könnte und würde wäre dieses Ding mit dem Unfallverursacher.
Name des Charas: Aaron MacKay
Ava (wenn noch frei): Chris Zylka
Probepost: Erforderlich? Ich schreib auf jeden Fall mehr wie 10 Zeilen, achte auf meine Rechtschreibung und bring eigene Ideen mit ein, wenn dennoch einer verlangt wird, kann ich den natürlich noch zur Verfügung stellen^^
Restliche Story: würdet ihr dann auf dem Profil sehen
LG
Der wählerische Gast xD
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 10:06von Cole Hudson (gelöscht)
Herzlich willkommen zurück, lieber Gast xD
Du musst auch nichts von den Gesuchen nehmen, aber falls du es mit diesem verbinden möchtest, kannst du dich gerne anmelden und es mit dem Verfasser des Gesuchs absprechen.
Also heißt das: Du kannst dich anmelden und wir freuen und, dass dir noch was zugesagt hat :)
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 10:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |